Danke, Ihr Lieben.
Also
@karlchen: ne habe eine Bengalkätzin (5 Monate) und eine Glückskätzin (4 Monate) Da wir auch einen großen katzensicheren Garten haben, kommen meine Kleinen auch nicht in den Freigang, haben somit kein Kontakt zu anderen Katzen. Mit der Düsseldorfer Tierklinik habe ich gesprochen wie shon geschrieben. Sie würden es tun, aber raten mir davon ab. Will erst einmal ein Gespräch vereinbaren, mal schauen, wie die Ärzte dort sind..
@cats maid: das wäre super lieb. Ich bin fast jeden Tag an der Uniklinik..schreibe dort zur Zeit meine Doktorarbeit..studiere ja auch hier an der Uni..das wäre eigentlich perfekt. Nur wie gesagt, bin ich schon so voreingenommen was Tierärzte angeht und das Vertrauen ihnen gegenüber, sodass ich unbedingt erst den Tierarzt selbst in einem vorherigen Gespräch kennenlernen will, bevor ich diesem meine Kleinen anvertraue.
Habe grundsätzlich eine Abneigung gegenüber Tierärzte..
@stecknadel: woww.. Das war ja richtig früh mit Nala. Bei meiner Shila ist Gott sei Dank noch kein Anzeichen von Geschlechtsreife 😉 Aber in 2 Wochen ist sie ja eh genau 6 Monate und Petek fast 5. Meine Beiden sind auch super fit und stark..das müsste dann eig gut klappen, oder? 🙂)