Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
@Rickie
Sollte ich mich persönlich angegriffen fühlen? Was hast Du denn bitte an meinem Sprachgebrauch auszusetzen? Falls Du grammatikalische Fehler entdeckt hast in meinen Kommentaren oder eine eher alltagstaugliche Ausdrucksweise, sei gewiss, ich schreibe meine Doktorarbeit auf höchstem Sprachniveau und rede auch mit Patienten entsprechend adäquat. Ich schreibe bzw. tippe hier super schnell ein und achte meist nicht auf Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen etc. Ich mag ja nicht von mir prahlen, doch als türkisch stämmige und gebürtige Deutsche bin ich schon ziemlich stolz drauf über solch ein Sprachniveu und Ausdrucksvermögen zu verfügen, zumal ich in der Oberstufe als "Schreibmaschine" bezeichnet wurde und als Einzige im Deutsch-Kurs nur Einsen abgeräumt habe, und das neben zahlreichen deutschstämmigen Klassenkameraden 😉 Also daher bitte Vorsicht, da lass ich mir nichts sagen 😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

@Rickie
Sollte ich mich persönlich angegriffen fühlen? Was hast Du denn bitte an meinem Sprachgebrauch auszusetzen? Falls Du grammatikalische Fehler entdeckt hast in meinen Kommentaren oder eine eher alltagstaugliche Ausdrucksweise, sei gewiss, ich schreibe meine Doktorarbeit auf höchstem Sprachniveau und rede auch mit Patienten entsprechend adäquat. Ich schreibe bzw. tippe hier super schnell ein und achte meist nicht auf Groß- und Kleinschreibung oder Satzzeichen etc. Ich mag ja nicht von mir prahlen, doch als türkisch stämmige und gebürtige Deutsche bin ich schon ziemlich stolz drauf über solch ein Sprachniveu und Ausdrucksvermögen zu verfügen, zumal ich in der Oberstufe als "Schreibmaschine" bezeichnet wurde und als Einzige im Deutsch-Kurs nur Einsen abgeräumt habe, und das neben zahlreichen deutschstämmigen Klassenkameraden 😉 Also daher bitte Vorsicht, da lass ich mir nichts sagen 😉

I like!

Kleiner Hinweis, einige Kommentare hier darf man nicht zu ernst nehmen... Ich ignorier sowas immer! :muhaha:

11755643ag.jpg

*ohne-Worte* :pink-heart:

sooo knuffiii:pink-heart:

Ich habe Heute die große Pläne viel Foto machen.
Meine Tilda

und meine Erste Kitten von Viola ( ist schon mein Enkelkind) und Astarte Amor.

Wir haben 3 Junge und 2 Mädchen. Den Dritte Junge ist fas änlich wie sein Papa.

waaaah sind die süüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
:pink-heart: Ich nehme sie alle :glubschauge:

Och, in groß sind die doch auch toll! 😀 Im Übrigen ist es doch bei allen Tierbabys so. Zum Dahinschmelzen diese knüddeligen Schnuffelgesichter! :pink-heart:

Wohl wahr 😀 Aber das ist ja auch bei fast allen Mietzis so xD Und genau das ist es doch was wir lieben oder nicht? =P

Olgenhen, das sind wieder wunderschöne Bilder. Die Kleinchen... :pink-heart: Tolle Katzen.

Herzlichen Dank für alle, den meine Bilder bewertet.
Diesen Tagen habe ich viele Arbeit mit meine Homepage gehabt. Ich habe die neue gemacht, natürlich mit Hilfe. Aber meistens war meine Arbeit.

oft fragen mich, wie leben zusammen solche unterschiedliche Rassen Aber gut!

Zwei Mädchen.

Yupiter ist wieder noch großer geworden! Kaum vorstellen kann, wenn er kastriert, wie er groß wird.

und mein Kumpel- World Champion Bolivar

Er ist sehr lieb, ich liebe ihn. Aber die Letzte Zeit denke ich, dass ich ihn kastrieren werde. Heute werde ich mit meinen Mann sprechen.

Werbung:
Wir stellen uns vor 🙂

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit Bengal-Neuling, ich kannte die Rasse vorher noch nicht, ich hatte immer "normale" Hauskatzen...nun wohnen mit mir ein Bengale und ein Orientale, sie verstehen sich super. Columbo, das "Wildschwein", wie ich ihn liebevoll nenne, ist eine Katze, wie ich sie noch nie kennengelernt habe. Er duscht mit mir, zerbeißt alle Schuhe, wenn man sie stehen lässt, rollt Klopapierrollen ab, beißt mich morgens wach, wenn ich es wage, weiterzuschlafen, er redet beim Essen und und und...hier ein Bild von meinen Liebsten:

Anhänge

• IMG_1136.jpg
    IMG_1136.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 103
mal wieder neue bilder:pink-heart:

pagani1.JPG

pagani10.JPG

pagani6.JPG

pagani2.JPG

pagani4.JPG

pagani3.JPG

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Foto.JPG

Foto.JPG

Werbung:
Foto.JPG

Foto.JPG

Sehr süße Fotos :pink-heart: Aber ich würde ihr bitte schnell das Halsband abnehmen...

das mache ich täglich nur für kurze zeit um,-und nur unter aufsicht. aber sie sollen sich langsam daran gewöhnen, etwas um den hals zu tragen, da ich mit ihnen später auch raus gehen möchte.

Willst du das nicht lieber gleich mit einem Geschirr machen. Das ist ja noch wieder ein anderes Tragegefühl... Denk ich mir 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben