Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
hallöchen,

hab vor ein paar tagen dieses bild auf facebook gefunden:

229551_276513402461134_1492052206_n.jpg

kann mir jemand sagen, wie sich die farbe nennt?

ich find die miez wahnsinnig hübsch :pink-heart:

könnten da evtl. auch charcoal-gene drin sein?

A

Werbung

mal wieder ein paar schnappschüsse:pink-heart:

dfs.png

sdadf.png

fd.png

jko.png

:pink-heart:

Hi,

Inzwischen fangen meine beiden auch das Wasser für sich zu entdecken.
Jedes mal wenn einer von uns duscht, oder ich mich am Schminken bin, sind die beiden dabei. Und nach dem Duschen müssen sie beide auch mal durch die nasse Dusche latschen um dann mit nassen Pfoten durch die Wohnung zu sausen und mit der größten Freude über den Laminat zu rutschen :grin:
Und vor allem (jetzt bitte nicht lachen) jedesmal wenn ich auf Toilette gehe muss sich einer der beiden unbedingt auf meinen Schoß setzen.

Liebe Grüsse
Marion

hihihi,

das mit den nassen pfoten auf dem laminat haben wir auch, dummerweise hat er es diese woche geschafft direkt von der badewannd ins katzenklo zu springen, das war ne schöne sauerei:-(( und was hat er gemeckert als wir die pfoten sauber gemacht haben, die war total mit streu verklebt..

:grr:

könnten da evtl. auch charcoal-gene drin sein?

fänd ich auch interessant - zumindest hoffe ich sehr, dass das bild nicht gephotoshoppt ist, das wäre echt schade 😀

zufällig bin ich gestern auch über ein charcoal-kitten-bild gestolpert .. wusste gar nicht, dass es ein solches aussehen gibt 😱
image.jpg

sowas außergewöhnliches hab ich ehrlich gesagt auch noch nicht so gesehen :verschmitzt:
da war mein erster gedanke irgendwie: das muss batman's katze sein 😀😀

Charchoals haben eine noch dunklere Maske - so wie auf dem anderen Bild 😉

Werbung:
Möchte Euch meine 2 nicht vorenthalten

:pink-heart:

Anhänge

• 046.jpg
    046.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 65
  • 145.jpg
    145.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 62
  • 031.jpg
    031.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 62
Hallöchen
...neue Fotos 🙂

Anhänge

• IMG_0795.jpg
    IMG_0795.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0833.jpg
    IMG_0833.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    98 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0888.jpg
    IMG_0888.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 62
Haha das mit der Cornflakespackung ist gut :-D

Werbung:
dann ich auch mal wieder:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
sada.jpg

klhkoiuhj.jpg

dann will ich meine beiden auch mal wieder zeigen

Zwei Blümen

kkkk.jpg

zzzz.jpg

...bin so verliebt in den kleinen kerl:pink-heart:

@ cats maid: ich kann dich gut verstehen.... die kleinen racker machen wirklich süchtig:smile:

ich würde an deiner stelle zwei nehmen...allein aus dem grund, dass beide einen spielpartner bekommen bzw. die kleinen jeweils einen hätten, falls die beiden großen lieber für sich bleiben möchten.

dreier-gespanne gehen ja häufig eher nach hinten los...leider. nicht das die beiden großen sich evtl auseinanderleben und dann eine von beiden alleine da steht🙁

oh ja, er weiß ganz genau wie er mich rum bekommt:pink-heart:

ja, es gibt doch recht große unterschiede im vergleich zu oranija(ekh). wobei ich es manchmal noch darauf schiebe, das er halt ein kater ist und sie eine dame....😛

aber alles kann daran nicht liegen,nein,nein.... die bengis haben etwas besonderes an sich (nicht nur das äussere), aber wirklich zu erklären ist es nicht...😉

ja, auf seine "end" farbe bin ich schon mehr als gespannt. seine mama, ist eine recht "rote" bengalin, sein papa hat den farbton den er hat.

ja. am po und am oberen rücken ist sein fell noch "verschwommen" ,- fuzzy oder wie man das schimpft ;-)

und die augenfarbe.... darauf bin ich fast noch mehr gespannt. noch sind sie bernstein-farbend,-haben aber einen grünen "kringel" um die pupille,-dieser ist schon größer geworden.

deine haben auch bernstein-farbende augen,oder?

ja...ich glaube die, dass die entscheidung recht schwer ist.... (und teuer)😉 aber ich glaube mit zweien wirst du die meiste freude haben-und deine beiden auch:pink-heart:

und wo drei katzen hin passen,-da passt auch noch ne vierte:aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier nochmal Fotos von meinen zwei Bengis

Mikie

Amadeus

Zuletzt bearbeitet:
...bin so verliebt in den kleinen kerl:pink-heart:

In das kleine Hauskätzchen hoffentlich genauso 😉

oh ja, er weiß ganz genau wie er mich rum bekommt:pink-heart:

aber alles kann daran nicht liegen,nein,nein.... die bengis haben etwas besonderes an sich (nicht nur das äussere), aber wirklich zu erklären ist es nicht...😉

Und genau das spüren Katzen...der schöne Bengalkater als auch die Hauskatze.

Mein Bengalkater LEO ist leider für immer gegangen - er hat FIP! Nur mit 19 Wochen alt... =o(

Mein anderer Bengalkater MAC ist nun allein (er ist Leo's Bruder). Nun wollen wir ihn nicht länger allein lassen. Mehr hier:

http://www.katzen-forum.net/abschied/138112-leo-geht-fuer-immer-weg-o.html#post3402140

Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Können wir Züchter verlangen, eine Entschädigung für Leo zu bekommen bsp. ein Kater?

Wir müssen ja bald mit Züchter darüber sprechen. Denn wir kauften Kater ja nicht so viele Geld für kurze Zeit!!!

Vergiß Es.
Katzen, wenn auch Teuer, sind Lebewesen, die krank werden können, sogar Sterben.
Was willst Du ? Kaputt, ne Neue ?
Ja, Deine Trauer der Knete ist schier grenzenlos. 😡

Bitte lies erstmal ein paar wesentliche Dinge über Krankheiten der Katzen.
Kostet nichts, steht alles hier im Forum.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben