Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In das kleine Hauskätzchen hoffentlich genauso 😉
Und genau das spüren Katzen...der schöne Bengalkater als auch die Hauskatze.
Wenn man nach den Bestimmungen geht, was Sachenrecht angeht, steht dir vermutlich eine Entschädigung zu. ich selber habe auch meine Katze nach nicht mal drei Monaten nach Kauf an FIP verloren. ich wäre niemals auf die Idee gekommen meine Züchterin nach einem "Ersatz" oder einer "Entschädigung" zu fragen. Wir litten beide, haben zusammen viel geweint... das verbindet uns heute noch...
Hallo
@litty - Dein Verlust tut mir furchtbar leid
Mensch Leute, ihr macht mir furchtbar Angst, wenn alles gut geht, bekommen wir doch Anfang 2013 Zuwachs zu unserem Duo.
Ich habe auch so schon immer furchtbare Angst, dass meinen Süssen etwas passiert. Wenn meine Lieblinge ausnahmsweise nicht zur Begrüssung an der Tür stehen, merke ich schon wie in mir Panik hochsteigt. Dabei schlafen die Stinker dann in der Regel nur extrem tief.
Nur die Vorstellung das einer meiner Lieblinge an FIP erkrankt, sorgt dafür das es mir die Kehle zuschnürt.
Ich ertrage es in der Regel nicht einmal im Bereich "Abschied" ein Thread zu lesen.
Ich habe leider schon einige sehr enge und sehr liebe menschliche Angehörige verlohren. Steinigt mich, aber der Schmerz den ich empfinde, wenn einer meiner tierischen Weggefährten mich verlassen hat, war auch nicht wirklich schwächer, als bei meinen menschlichen Wegbegleitern.
Ich hoffe das mir in beiden Bereichen dieses Erlebnis auf lange Zeit ersparrt bleibt. Der finanzielle Verlust verursacht bei mir Denksport, (wie löse ich die finanzielle Miesere) aber niemal Seelenqualen.
LG die Katzenzofe
hallo🙂
darf ich euch mal was fragen? also generell finde ich es ja auch gut, dass eure katerchen einen raufkumpel bekommen/ bzw bekommen haben. aber was ist mit euren katzen-damen? mit wem leben sie ihre schmuse oder jagd-bedürfnisse aus?
nicht falsch verstehen...aber ich finde, es wird immer so sehr "nur" nach den bedürfnissen der kater geschaut, die mädels bleiben da irgendwie aussen vor