V
valentinery
Forenprofi
Der Kater sieht ziemlich unkastriert aus. Täuscht das?
Was meinst du denn? 😀 Ich seh keine "hintenrum" Bilder 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du denn? 😀 Ich seh keine "hintenrum" Bilder 😀
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich meine Schätzchen auch mal vorstellen. Ich lese hier seit einigen Wochen schon still mit. Ihr werdet es nicht glauben, ich habe den gaaaanzen Thread gelesen
Immer wieder schön zu lesen, was eure Bengalen so alles mit euch anstellen. Ich habe meine in so vielen Dingen wieder erkannt
Bei uns zu Hause leben die süße Peaches (1 Jahr 2 Monate) und der verschmuste Apollo (7 Monate), ebenso unsere beiden FWW Kater Tommy (sehr gemütlich) und Pooky (der große Mäuseschreck).
Ich hoffe, das mit den Fotos hat geklappt. Hab zum ersten Mal welche hochgeladen.
Du meinst bestimmt das eine Foto, wo beide oben auf dem Kratzbaum liegen und sich putzen. Da war er auch noch nicht kastriert. Wir haben ihn vor ca. 5 Wochen kastrieren lassen. Da war er 5,5 Monate alt. Peaches war schon lange vorher kastriert. Sie ist ja auch etwas älter.
😀 😀 😀 *lach* vielleicht tröstet es Dich ja, wenn ich Dir erzähle, dass ich wenn ich sage "komm Schatz, lass uns ins Bett gehen" in der Regel den Kater damit meine (er schläft eigentlich immer in meiner Armkuhle). Mein Freund hat mir auch schon gesagt, dass er eigentlich eifersüchtig seien müsste. 😀 😀 😀.
LG die Katzenzofe
Also an so ne Kombination könnte ich mich auch noch gewöhnen.. 😀😀