ihr lieben, entschuldigt....
ja, es ist zum glück alles gut gegangen. er ist nach der narkose ganz schnell wieder fit gewesen und ich durfte ihn 3 std später schon wieder abholen
🙂
er ist direkt durch die wohnung gelaufen (etwas x-beinig)
😀 und hat als erstes pipi gemacht, gebrochen hat er zum glück auch nicht.
oranija hat ihn aufgenommen als wäre er nie weg gewesen (soll ja bei manchen katzen schwierig sein, nach einem tierarzt-besuch)
die wunde sieht auch gut aus. er hat selbsauflösende fäden drin. kleine bömmel sind aber irgendwie noch zu sehen...bleiben die oder bildet sich das zurück?
was mich nur wundert, er hat gar nicht dieses silber-spray drauf bekommen. oranija hatte das auf ihrer kastrationsnarbe und meine meerschweinchenböcke damals auch.
naja, am nachmittag haben er,oranija und ich erstmal ein schläfchen gehalten (alle 3 zusammengekuschelt
) und gerade hat er das erste mal ein wenig gefuttert. jetzt liegt er wieder bei mir auf dem schoß
total süß, er ist ja eh sehr anhänglich...aber heute geht er gar nicht mehr von meiner seite... wie gesagt, liegt sogar auf meinem schoß, dass hat er noch nie gemacht... mein baby
er wiegt mit seinen 6 monaten jetzt schon knapp 4,5 kilo. ein stolzes gewicht,oder?
obwohl er wirklich sehr schlank wirkt....bin gespannt wie groß und schwer er mal wird.
was wiegen eure aktuell bzw haben sie in seinem alter gewogen?
aber etwas anderes liegt mir schwer im magen bzw. macht mir furchtbare sorgen
🙁
bei der voruntersuchung wurde linksseitig ein leichtes herzgeräusch festgestellt.
die ärztin meinte, dass mache kitten sowas haben, da sie noch nicht ganz ausgewachsen sind bzw , sich manche herzgeräusche wieder zurückbilden bis zum erwachsenenalter.
erst mit einem jahr sollte man weiterführende untersuchungen machen, da diese dann erst wirkliche aussagekraft haben.
nix da! ich habe nun am 31.01.13 einen termin bei einem kardiologen hier in hannover gemacht. er soll sehr,sehr gut sein, viele aus anderen gebieten fahren extra zu ihm, um ihre katzen schallen zu lassen.
ihr lieben, ich habe sooo sorge
🙁
als erstes kam mir natürlich hcm in den kopf.... und das er evtl. nicht lange leben wird...
🙁
ich weiß, ich sollte nicht gleich an das schlimmste denken....aber das ist einfacher gesagt als getan.
nun heißt es trotzdem erstmal abwarten .... ach man, bitte , es darf einfach nix schlimmes sein!