Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte bisher es wäre klar, das Nala pinkelt. Das Du es nur annimmst, weil sie es Du sie als einzige dabei erwischt hast, war mir ehrlich gesagt nicht klar.
hey ihr lieben,
was machen denn unsere bengis?
das thema war schon ganz weit abgerutscht😉
apportieren eure nasen auch alle? pagani hat es von anfang an gemacht und liebt es
vorallem papaier-bällchen.
neuerdings klaut er immer wattestäbchen und ähm😳 tampons😳 und will, dass ich ihm diese werfe😳
ach hat er einen spaß daran😀
nur eine sache netvt etwas... mitten in der nacht bring er mir immer diverse sachen ins bett, legt sie mir an den kopf um möchte, dass ich sie ihm weg werfe, damit er sie wieder bringen kann.
morgens habe ich dann: wattestäbchen, bällchen, socken und diese anti-rutsch vorleger aus der dusche in meinem bett liegen.🙄
machen eure auch solche sachen?😳
neuerdings klaut er auch leckerchen-tüten aus dem regal und bring sie mir nachts, legt sie auf meinen bauch, tatscht mit der pfote auf meinem kopf rum, damit ich aufwache und ihm ein leckerchen davon gebe😛
oranja ist da parktischer veranlagt, sie klaut auch die tüten, bringt sie in ein sicheres versteck und reißt sie selbst mit den zähnen auf😉
liebe grüße
jillys
Naja, dann verstehe ich die Frage nicht, ob ein Kitten 6-12 Monate alleine gehalten werden kann?! Natürlich nicht! Wie die anderen schon geschrieben haben, erst sparen, dann kaufen. Vllt kommt dir der Züchter auch preislich entgegen, wenn du zwei gleichzeitig nimmst, aber das ist ein "kann", kein "muss". 😉und unzählige stunden damit verbracht mich zu informieren.
Bei Kitten kann man die Charaktere nur in den Grundzügen erkennen, aber auch diese können sich wandeln. Von daher nimm bitte lieber gleichgeschlechtliche Katzen! Da hat man mehr Chancen, dass das passt!wie vertragen sich die katzen untereinander? also kater und katzen? gibts da zickerei oder freuen die sich, wenn sie einen "andersgeschlechtlichen" partner haben? 🙂
habe in stuttgart einen tollen züchter gefunden, war allerdings noch nicht vor ort.
und was ich noch fragen wollte..ist hier jemand aus baden-württemberg bzw kennt hier jmd einen tollen züchter? 🙂
habe in stuttgart einen tollen züchter gefunden, war allerdings noch nicht vor ort.
Naja, dann verstehe ich die Frage nicht, ob ein Kitten 6-12 Monate alleine gehalten werden kann?! Natürlich nicht! Wie die anderen schon geschrieben haben, erst sparen, dann kaufen. Vllt kommt dir der Züchter auch preislich entgegen, wenn du zwei gleichzeitig nimmst, aber das ist ein "kann", kein "muss". 😉
Bei Kitten kann man die Charaktere nur in den Grundzügen erkennen, aber auch diese können sich wandeln. Von daher nimm bitte lieber gleichgeschlechtliche Katzen! Da hat man mehr Chancen, dass das passt!
Hat er eine Homepage? Wie siehts aus mit Stammbaum, Erbkrankheiten (HCM, PKD), FIV FelV negativ, wie wird der Deckkater gehalten, wie wachsen die Kitten auf? 😉 Alles Fragen die du stellen solltest...
Also, unsere Züchter kommt aus Balingen. Wenn du magst, kann ich dir seine HP per PN schicken.