Baphegel
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Brockenmoor die Tiere sind wirklich wunderschön unsere kommen aus der Linie Papa war ein Brockenmoor 😀
Hmm, ich empfinde ja auch einen gewissen Wiederwillen, wenn ich mir die Brockenmoorseiten ansehe. Das wirkt mir alles etwas zu klinisch professionell, aber ich kann meine Gefühl dazu nicht wirklich begründen. Ich kenne die ja nur von der Internetseite.
Was stört Dich denn an der Zucht?
Schade das unsere Papiere seit dem Einbruch damals vernichtet sind. (unsere ganze Wohnung inklusive Papiere ist damals verwüstet worden). Ich muss mich endlich mal um Kopien kümmern, sonst kann ich ja nie mitreden 😳,
Naja, abgesehen von solchen Austauschen, muss ich gestehen interessieren mich die Papiere aber null. Ich gebe meine Babys niemals wieder her!!!!!!
Ich weiss nur noch, dass der Grossvater ein Bundas und eine Grossmutter eine Christacats war. Die Mama der zwei stammte glaube ich aus der Stonehenge Zucht.
Hmm, an mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern und nicht mal dabei bin ich mir sicher. Tja, sowas ist aber vermutlich eh nur für Züchter wirklich wichtig.
Ich weiss nur das ich maximal verliebt in meine Süssen bin. Selbst wenn das Welt beste Katzenblut in ihren Adern kreisen würde, es ändert doch null kommer null gar nichts an meiner Zuneigung zu Ihnen.
Manchmal denke ich meine Brille ist vielleicht auch ein bischen zu rosa rot, den bis heute kann ich nichts an den Süssen entdecken, was mich irgendwie stört. Sie sind für mich wirklich perfekt .... und sowas von verflucht niedlich im Verhalten.. ich könnte stundenlang nur von ihnen schwärmen.
Es grüsst die Katzenzofe
Wenn man ehrlich ist sehen EKH`s ja schon rein optisch robuster, irgendwie kräftiger aus. Angepasst an ein Leben im dem es auch schon mal kalt und ungemühtlich werden kann. (Z.B. Bauernhofkatzen). So toll Bengi sind, ich weiss nicht ob sie in gleicher Weise draussen klar kommen würden, wie eine EKH. Alleine die fehlende Unterwolle, macht ein überleben bei Kälte wohl schwierig.
das kann ich genau so nur unterschreiben
...und oranija wird hier immer so vernachlässigt... meine süße ist zwar eine ekh aber mindestens genauso toll und ich würde sie gegen keine andere eintauschen wollen
ich hoffe es ist ok, wenn auch sie hier einen foto platz findet?!
Es gibt auch Bengalen mit ungesicherten Freigang, die lange unterwegs sind und gute Jäger sind.
Auch Bengalen sind nur Katzen 😉
Ach bevor ich es vergessen Baghegel, ich muss mich ja noch bei Dir beschweren. 😉
Kannst Du nicht bevor Du solche Bilder einstellt eine kleine Warnung aussprechen.
Ich wäre ja fast an meinem Kaffee erstickt, vor lachen 😀 😀 😀
Poeh, ...Manieren hat der junge Mann... und das in aller Öffentlichkeit 😀
Es grüßt die Katzenzofe
Toller Schnappschuss! Sieht aus als wolle Leo uns auslachen, wahrscheinlich weil wir uns über so verrückten Sachen wie Stammbaum unterhalten 😉.
Appropo sturr. Hören eure Räubern? Meine Null 😀 😀 😀.
Rudelführer? Das sind immer noch Katzen 😀 Er hat ne Verknüpfung, nicht mehr und nicht weniger.
soo..wir haben am 09.2 den nächsten termin bei einem (hoffentlich) tollen züchter im juni wird er auch kätzchen haben, die dann "auszugsbereit" sind
nunjaaaaa.....pagani ist so ziemlich alles irgendwie vom verhalten her😳...aber eher hamster,hase, hund....usw😀
nunjaaaaa.....pagani ist so ziemlich alles irgendwie vom verhalten her😳...aber eher hamster,hase, hund....usw😀