Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
und die story mit dem einsperren der prinzessin is echt super :grin: aber natürlich gut dass du sie direkt befreien konntest!! da macht man was mit :glubschauge:

am mittwoch sind wir bei münchen noch eine züchterin angucken..haben uns extra freigenommen..hibbel :glubschauge:

A

Werbung

ja das stimmt. so ein züchterbesuch ist wirklich was tolles. wir waren ja schon bei 2 züchtern (nr. 1 :grummel:, nr.2 :pink-heart:) bei nr. 2 waren wir auch schon 2 mal. es gibt bei züchtern wirklich große unterschiede..und es lohnt sich zu suchen und zu warten :pink-heart:

Soooo, nach meinem Krankenhausafenthalt bin ich auch nun wieder da.
Hallooooo liebe Katzenfreunde 🙂

Ich bin auch schon ganz aufgeregt... Werde meine kleine am 27. besuchen gehen. Kann den Tag kaum abwarten, irgendwie steht die Zeit still 🙁

Die kleine Bengi meiner Freundin begrüßt ihre Dosi schon im Treppenhaus 😀
Und dann folgt sie ihr auf Schritt und Tritt.
Gestern haben wir sie wie verrückt gesucht... Irgendwie aber nicht finden können :hmm:
Da schmeisst sich ihre Dosi völlig erschöpft und verzweifelt auf das Bett und tataaaaaaa, plötzlich hören wir ein Miaaauuw :yeah:
Die kleine hat es sich wohl unter der Decke zwischen den Kissen gemütlich gemacht und ist dabei eingeschlafen.
Das beste ist dann immer, wenn sie in den Kleiderschrank reinschleicht, während ihre Dosi sich umzieht. Und päääääng, Kleiderschranktür zu... Na wooo ist Devin jetzt? Und 10 sekunden später: miaaaauuu :grin:
Hachhhh sie ist schon herrrrrrlich!!! :pink-heart:
Wenn ich das alles selber beobachte und auch sonst soviel mitbekomme, dann werde ich immer ungeduldiger 🙁

LG

Berichtest Du von euren Eindrücken. Ich finde das, obwohl ich ja meine Herrschaften schon habe, super spannend. Selbst wenn ihr von diesem Züchter enttäuscht werden solltet, dann hilft Euch das, einen besseren zu finden. Aber erst mal gehe ich davon aus, dass ihr begeistert sein werdet.

Es grüsst die Katzenzofe

Natürlich werde ich berichten, und auch fleißig fotos machen - gott bin ich aufgeregt. von allem bis jetzt , wir haben regen mail kontackt und telefonieren auch , gefällt er mir schon ... soweit stimmt alles - aber vor ort bekommt man natürlich noch viel merh mit

ja das stimmt. so ein züchterbesuch ist wirklich was tolles. wir waren ja schon bei 2 züchtern (nr. 1 :grummel:, nr.2 :pink-heart:) bei nr. 2 waren wir auch schon 2 mal. es gibt bei züchtern wirklich große unterschiede..und es lohnt sich zu suchen und zu warten :pink-heart:

Sabrina - ja ich bin aufgeregt, aber auch etwas verunsichert weil ich angst habe ob in echt auch alles so wird wie ich es mir vorstelle ... mal sehen

ach ja... mitschwärm:pink-heart: und wenn man dann einmal anfängt zu kraulen, dies kurz unterbricht, kommt direkt ein zartes aber dennoch bestimmendes maaaaaaauu... macht weiter-mauzen:pink-heart:

und ja.... wie gerne würde auch ich einmal das zarte weiche fell von pagani erfassen können.... wäre da nicht das katzenklo, welches täglich ausgiebig von ihm beschmust wird, in dem man sich im katzenstreu wälzt und danach jeden tag das katzenstreu puder im fell trägt, welches nicht gerade die weichheit seines fells unterstützt😎

Werbung:
muahahahah aber eigentlich sehr schade....

Urmel war gestern wieder "der Fingerer"... Er darf ja nicht auf die Küchenanrichte aber das hindert ihn nicht daran von unten zu "fingern". 🙄 Na auf jeden Fall war die Freude groß, als er auf ein Plastikbecherchen stieß, dass er nach unten fingern konnte... *Plong*... tja... und dann gings ab mit dem Ding durch die Bude 😀

so ihr lieben, ich habe heute nachmittag mal wieder neue bilder gemacht:pink-heart:

%2Cm%2C.jpg

jkm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jl.jpg

kjl.jpg

jo%C3%B6.jpg

bnm.jpg

jk.jpg

mein hübscher:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
wow ist der hübsch =)

Werbung:
danke, danke:pink-heart:

nein nein liebe cats maid... nein, nein:wow::omg::grin: wobei er und dein hübscher sicherlich wahnsinnig viel spaß miteinander hätten:muhaha:

oh man, als ich heute die fotos von pagani gemacht habe, ist mir erstmal aufgefallen wie erwachsen er geworden ist 🙂o ja so ist das wenn man keine menschlichen kinder hat😳)
sein gesicht ist sooo katerich geworden... und überhaupt, er hat sich wahnsinnig verändert. nächste woche wird er schon 9 monate alt🙂

Ach, sollen doch alle denken ich bin völlig bekloppt, mein Bauchgefühl behandelt die zwei als wären es kleine Kinder und mein Verstand sorgt dafür, dass das ganze "artgerecht" bleibt.
Ich weiss, dass es Katzen sind, ich weiss was ich meiner Art schuldig bin, aber im Normalfall ist das auch kein Wiederspruch.
Ich gebe meinen zwei was ich kann und verwöhne sie nach Strich und Faden, mit Liebe Zeit und Dingen die sich kaufen lassen und wen das stört oder wer das zu viel findet hat halt Pech gehabt, ich ändere daran ganz bestimmt nichts.
So ganz schrecklich scheinen meine zwei das auch nicht zu finden, denn sonst würden sie mir wohl kaum permanent hinterher laufen an mir hoch steigen und auf mich drauf krabbeln sobald ich zur Türe rein komme.
Klar sind Oranija und Pagani Deine Babys und Yoda und Yulchen sind meine!

Viele liebe Grüsse von einer bekennenden Katzenmami :grin:

zofe, genau das selbe gilt auch für mich ich könnte deinen text exakt so übernehmen =))

hihi😛bdas selbe habe ich hier jeden tag😛

mein bad steht immer offen, da das katzenklo dort mit drin steht.... von daher hach , welch vergnügen...

täglich darf ich wattestäbchen, ob's , dusch-anti-rutsch fische in der gesamten wohnung verteilt einsammeln. 😎 im badezimmer scheint es einfach die schönste und spannendste beute zu geben😎 und diese beute wird auch nieeeeeeeeeee langweilig, täglich aufs neue fangen und verteilen:glubschauge:

ich habe sogar alles schon in dosen gelagert... aber- na und?! dann wird die dose halt umgeworfen und so lange daran rum gemacht bis der deckel auf ist😎😛😛

übrigens macht dies nur pagani... meine süße oranija ist eigentlich immer sehr artig, die kleine maus:pink-heart:

oh ja... ich bin auch sehr froh, dass oranija ein recht ruhiges wesen hat und pagani einfach ignoriert wenn er sie zu sehr nervt😳 oder er sogar welche von ihr auf den kopf bekommt, wenn er sie nicht in ruhe lässt😳

aber ich glaube wirklich das bengalen zwar unbedingt einen spielpartner benötigen, dennoch eh sehr gezielt auch mit uns menschen im spielkontakt sein möchten. zumindest die kater.

ich gehe echt davon aus, das pagani auch das spiel von mir einfordern würde, wenn er einen bengalen-kater- partner hätte.
gerade, weil ihm das fangen von weggeworfenen bällen am meisten spaß macht , damit könnte ich ihn den ganzen tag beschäftigen😳

hier nochmal zwei bilder auch eins von meiner süßen , dicken maus:pink-heart:

nk.jpg

das ist übrigens ihr typischer "ich bin genervt" gesichtsausdruck:zufrieden: sie hasst es wenn ich sie knipse😛

ll.jpg

und der kleine stinker nochmal😛

apropo: WO sind mal wieder neue bilder von euren nasen????:pink-heart:

Bin auch wieder mal da.

Kinder"s wie die Zeit vergeht!
Katerchen Karlo mit 12 Wochen

13800697wl.jpg

13800699uk.jpg

13800700hy.jpg

13800701ab.jpg

13800702hq.jpg

Und jetzt!
Prachtkater Karlo mit 17 Monaten

13800704xd.jpg

Werbung:
da muss ich mich doch auch mal wieder zu Wort melden...meine zwei sind nun 7 Monate und überraschen mich jeden tag aufs Neue...vom Charakter sind sie auch total verschieden....Cino ist total stur, relaxed (da könnte ne Bombe explodieren und er würde nur gelangweilt gucken), dickköpfig, unbelehrbar und extrem verschmust (aber nur, wenn er gerade möchte)...so bissl machomäßig eben.......Lino ist extrem schreckhaft, vorsichtig, lässt aber alles mit sich machen, wenn man nur ruhig mit ihm spricht, und total anhänglich, hört auf seinem Namen und ist sonst auch gut erziehbar.....
...aber irgendwie passen sie trotzdem super zusammen und toben wie verrückt durch die wohnung und schmusen miteinander.....:pink-heart:

sooo hübsche nasen:pink-heart: und endlich mal wieder ein marbled bengi:pink-heart:

hast du die beiden schon kastrieren lassen?

pagani war mit 6 moanten dran ;-)

Da ist er aber auch vom Gesicht her deutlich runder geworden, Baphegel 😉

Das mit dem Spielen stimmt, machen aber auch meine anderen Kater. Nero kommt regelmäßig mit seinem Läppchen/Mäuschen an zum Apportieren, Romeo quietscht immer, wenn ich mit ihm spielen soll 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben