Sabrina1991
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
am mittwoch sind wir bei münchen noch eine züchterin angucken..haben uns extra freigenommen..hibbel
Berichtest Du von euren Eindrücken. Ich finde das, obwohl ich ja meine Herrschaften schon habe, super spannend. Selbst wenn ihr von diesem Züchter enttäuscht werden solltet, dann hilft Euch das, einen besseren zu finden. Aber erst mal gehe ich davon aus, dass ihr begeistert sein werdet.
Es grüsst die Katzenzofe
ja das stimmt. so ein züchterbesuch ist wirklich was tolles. wir waren ja schon bei 2 züchtern (nr. 1 , nr.2 ) bei nr. 2 waren wir auch schon 2 mal. es gibt bei züchtern wirklich große unterschiede..und es lohnt sich zu suchen und zu warten
ich weiss gar nicht was du willst, :d so lang ist es doch bei uns menschen auch noch nicht her, das die edlen herrschaften ihr haar weiss puderten. :d
liebe grüsse von der katzenzofe
Ach, sollen doch alle denken ich bin völlig bekloppt, mein Bauchgefühl behandelt die zwei als wären es kleine Kinder und mein Verstand sorgt dafür, dass das ganze "artgerecht" bleibt.
Ich weiss, dass es Katzen sind, ich weiss was ich meiner Art schuldig bin, aber im Normalfall ist das auch kein Wiederspruch.
Ich gebe meinen zwei was ich kann und verwöhne sie nach Strich und Faden, mit Liebe Zeit und Dingen die sich kaufen lassen und wen das stört oder wer das zu viel findet hat halt Pech gehabt, ich ändere daran ganz bestimmt nichts.
So ganz schrecklich scheinen meine zwei das auch nicht zu finden, denn sonst würden sie mir wohl kaum permanent hinterher laufen an mir hoch steigen und auf mich drauf krabbeln sobald ich zur Türe rein komme.
Klar sind Oranija und Pagani Deine Babys und Yoda und Yulchen sind meine!
Viele liebe Grüsse von einer bekennenden Katzenmami