Berlin- Matilde ca. 3Jahre

  • Themenstarter Themenstarter Franner
  • Beginndatum Beginndatum
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. August 2010
Beiträge
430
Ort
Berlin
Hallo,

ich bin die Matilde. Ich bin 3 Jahre alt und kastriert.
Ich liebe es zu kuscheln, gebe Köpfchen und würde niemals auf die Idee kommen meine Menschen zu Kratzen oder zu beißen. Ich hab meine Menschen nämlich toootal lieb und schlaf auch super gern mit ihnen mit im Bett. Ich bin aber auch sehr gern draußen. Da wo ich jetzt lebe bin ich nur zur Übergangszeit. Denn mein eigentliches Frauchen ist weggezogen und hat mich zurückgelassen. ;( Leider kann mein jetziges Pflegefrauchen, welche sich sehr lieb um mich kümmert, nicht behalten weil sie mit ihren beiden Kindern, davon ein Baby, genug zu tun hat.

Ich wünsche mir so sehr ein schönes Zuhause in dem ich gaaanz doll geliebt werde und auch raus darf. Ich fange so gern Mäuse.

Ich gehe daußen und drinnen vorbildlich auf die Katzentoilette.

PS: da es schwer ist von mir Bilder zu bekommen, sehen diese nicht mal annährend so toll aus wie ich eigentlich bin.

Vielleicht hat ja jemand ein kleines Häuschen mit Garten und kann mich aunehmen. Ich würde mich sooo sehr freuen <3

Herzliche Grüße
Matilde <3



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich wünsche eine gute Vermittlung.

🙂
 
Dankeschön😉 is ja eher schwierig. ich hoffe dass sich vielleicht jemand dazu bereit erklärt. vielleicht hat ja noch jemand ein plätzchen für die entzückende dame frei
 

Ähnliche Themen

tiedsche
Antworten
355
Aufrufe
26K
Marlinskie
Marlinskie
miomio
Antworten
219
Aufrufe
13K
miomio
miomio
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
993
Arabica
Arabica
Hagebutti
Antworten
15
Aufrufe
1K
Hagebutti
Hagebutti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben