miomio
Erfahrener Benutzer
uff...2 krasse tage vorbei und ich bin geschafft...
wollte mich aber noch mal melden!
der besuch heut hat mir gut getan - es gab tatsächlich einen moment, wo ich bemerkte: 'ey, die letzten 10 minuten haste mal nicht an mio gedacht!'
(also, nicht, dass ich nicht an ihn denken will...ich mein nur die sorge, schmerz...na ihr wisst schon, wat ick mein'😳)
dass da nun jemand fehlt, damit hast du absolut recht...mamba ist ziemlich verändert...sie ist viel aufmerksamkeitsbedürftiger, anhänglicher, quakt mengen mehr und zeigt verhaltensweisen, die ich nur von mio kenne...😕 als wenn sie es sich von ihm abgeguckt hat und sich vorher nicht getraut hat, in die tat umzusetzen....
sie zeigt mir auch, dass sie nun viel mehr beschäftigung als früher braucht...und ich sag ihr dauernd, dass es mir so leid tut, dass sie nun alleine ist...🙁🙁🙁 meine kleine, feine frau, wir leiden hier wohl beide zusammen...😎
ich wollt euch allen nochmal sagen: vielen, lieben, dollen dank für eure unterstützung hier
das hilft so sehr, grade bei sachen, wo ich nicht weiss, was am besten für mio ist!!!
ganz viele, liebe grüsse!
und gute nacht...
alex
wollte mich aber noch mal melden!
der besuch heut hat mir gut getan - es gab tatsächlich einen moment, wo ich bemerkte: 'ey, die letzten 10 minuten haste mal nicht an mio gedacht!'
(also, nicht, dass ich nicht an ihn denken will...ich mein nur die sorge, schmerz...na ihr wisst schon, wat ick mein'😳)
nein, das klingt nicht blöd und es trifft mich auch nicht hart. also die situation ist verdammt hart für mich, aber es ist nicht hart zu wissen, dass ich diesen (selber entschiedenen weg) mit allen konsequenzen gehen muss. das wusste ich vorher und ich weiss es auch jetzt. deshalb möchte ich auch alles tun, um es so "leicht" wie es möglich ist für mio zu machen.Liebe Alex,
ich kann verstehen, dass du am liebsten jeden tag bei mio wärst, aber du hast dich für ein besseres leben für ihn entschieden und somit musst du diesen weg auch mit allen konsequenzen gehen...so blöd dies auch klingt und so hart dich das vllt auch treffen mag 🙁
in liebe zu mamba brauch ich nix umzuwandeln, denn die ist sowieso da 🙂, auch wenn ich in diesen tagen nur über mio schreibe...😳tust mir nen gefallen? all deine liebe zu mio und den trennungsschmerz wandelst du bitte in ganz viel liebe zu mamba um ja???? 😳 denn auch hier fehlt nun jmd. ...investiere die zeit um dich mit mexe (soweit es ihre zeit zu lässt) zu treffen und finde für mamba ein ebenso tolles zuhause wie für mio, ok? ich drück dich!!
und ich freu mich schon drauf, wenn mexe mir bescheid gibt, dass ich sie und eule besuchen darf🙂
dass da nun jemand fehlt, damit hast du absolut recht...mamba ist ziemlich verändert...sie ist viel aufmerksamkeitsbedürftiger, anhänglicher, quakt mengen mehr und zeigt verhaltensweisen, die ich nur von mio kenne...😕 als wenn sie es sich von ihm abgeguckt hat und sich vorher nicht getraut hat, in die tat umzusetzen....
sie zeigt mir auch, dass sie nun viel mehr beschäftigung als früher braucht...und ich sag ihr dauernd, dass es mir so leid tut, dass sie nun alleine ist...🙁🙁🙁 meine kleine, feine frau, wir leiden hier wohl beide zusammen...😎
ich wollt euch allen nochmal sagen: vielen, lieben, dollen dank für eure unterstützung hier
das hilft so sehr, grade bei sachen, wo ich nicht weiss, was am besten für mio ist!!!
ganz viele, liebe grüsse!
und gute nacht...
alex