*+ SOZIALE Tigerin (w, 4 J.) sucht Anschluss ~ BERLIN / Umgebg. +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
Hmmm, wer trifft denn die endgültige Entscheidung, Du oder die eigen(tüm)liche Eigentümerin?

die frage kann ich nicht eindeutig beantworten. ihre worte waren: "du hast auf jeden fall mitspracherecht, weil du sie ja schon so lange hast".

ich hoffe, wir kommen da irgendwie auf einen nenner😎 die letztendliche entscheidung trifft sicher sie, mamba gehört ihr ja.

sie meint eben auch, dass die chancen zu gering sind, ein passenderes zuhause zu finden. (klar sind sie das, wenn man sich nur auf eine stadt in dtl. beschränkt:reallysad:)

ICH SUCHE JEDENFALLS WEITER:verschmitzt:!!!
wo ist mamballons liebes, katzengerechtes, kompetentes (und balkoniges) zuhause :yeah::aetschbaetsch1::smile:?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

danke euch allen für die lieben wünsche:verschmitzt:

leider wird mamba bei arkani nicht ihr zuhause finden dürfen...😳

die suche geht also weiter:zufrieden:

mexe, ich hab noch viele wunderschöne fotos von mamballon....ich würd gern noch paar davon reinstellen, mal gucken, ob ich noch fluffige pfötchenbilder machen kann die nächsten tage😉
ich hoffe, ich schaffs:aetschbaetsch1:
denn sie HAT verdammt ausserordentliche kleine hufige pfötchen:pink-heart:
 
foddooos??? wo seid ihr?????

ich oute mich mal offiziell als mambollonsche pfötchenfetischistin.:pink-heart:
und die hufige form ist heiß begehrt...:aetschbaetsch1:

denke auch, dass ich mir die mal in live anschauen muss, wenn es den herrschaften recht ist?! vllt am wochenende?

hufe-fans sind immer willkommen:pink-heart:!
diesbezügliche foddooos stell ich hoffentlich heute nacht rein😳 (versinke grade etwas im chaos🙄

ja, live-show GERNE:yeah:, wie wärs denn mit sonnabend? nachmittags oder abends:muhaha:?
 
sooooooooorrry, ich habs mit den bildern nicht geschafft gestern nacht - ick hoff auf heute nacht:aetschbaetsch1:
 
so, mexchen, wie voller hoffnung angekündigt die hufbilder :pink-heart:


hüflein von weitem...



...von nahem...



von hinten....



hier, während mamballon gerade zu einem eleganten schritt nach vorn ansetzt...



und kleine hüfchen in der seiten-ansicht...



mamba ist auch eine von den wesen, die sich ihre pfötchen gerne berühren lassen:verschmitzt::pink-heart:
die huf-definition stützt sich im übrigen allein auf den vorderpfötchen...die hinteren sind eher im bereich der grauen (katzen)masse angesiedelt😛
 
Werbung:
ein schubser für die süße!

mamba ist ganz bezaubernd - und live noch viel toller!
von miauen kann man bei ihr nicht sprechen, aber von speziellem gurren, das einen nur hinschmelzen lässt...:pink-heart:

hihi, und dabei hat sie, als du da warst, nur ca. 10% ihres eigentlichen sprach-repertoires offenbart😀
ich bin mir sicher, die dame ist eine linguistin unter der katzengesellschaft:yeah:
 
schubs, kleines madamchen:verschmitzt:
 
schubsikowsky, meine kleine feine frau:verschmitzt:

madame hatte gestern beschlossen, während meines mittagsdämmerchens auf der couch, genau auf meinen haaren platz zu nehmen...wo es sonst immer noch möglich ist, dass ich mich drehe, wenn mir eine gliedmasse einschläft, war es das heute nicht mehr😳
so lag man dann da - vielmehr madame in trauter glückseligkeit und ich mit tauber seite🙄😀
 
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!
 
Werbung:
Verträgt die Süße denn kleine Kinder? Wir sind auf der Suche nach einer Zweitkatze nachdem unser Kater ganz plötzlich verstorben ist.
Gruß Ladyice mit Buffy Zuhause und Murphy im Herzen
 
Verträgt die Süße denn kleine Kinder? Wir sind auf der Suche nach einer Zweitkatze nachdem unser Kater ganz plötzlich verstorben ist.
Gruß Ladyice mit Buffy Zuhause und Murphy im Herzen
ja, mit kindern kann sie gut.
woher seid ihr? ich frage, weil sie nur in berlin und umgebung vermitteln werden soll.
 
Hi,
wir sind aus Braunschweig. Ist nicht gerade gleich um die Ecke von Berlin.
Aber da ja dringend gesucht wird.
Liebe Grüsse Ladyice
 
Hi,
wir sind aus Braunschweig. Ist nicht gerade gleich um die Ecke von Berlin.
Aber da ja dringend gesucht wird.
Liebe Grüsse Ladyice
ja, ich kann leider nix gegen diese dumme festlegung machen, die eigentümerin von mamba will das leider so🙁😡
 
Werbung:
Ich wusste nicht das die Besitzerin es so streng mit der Stadt nimmt.
Ich finde die kleine nur sehr süß und die würde vom Naturell gut zu unserer Buffy passen. Sie sehen sich auch sehr ähnlich.
 
Ja, das ist verflixt ärgerlich 😡
 
Ich versteh nicht, warum die so egoistisch ist und Entfernung vor guten Platz setzt :grummel:
 
ich seh's ganz genauso wie ihr!

die eigentümerin argumentiert damit, dass sie es für ne schnapsidee hält, mamba eine lange autofahrt zuzumuten UND dass sie ja mamba auch noch später besuchen möchte und das kann sie ja nicht, wenn sie soweit weg ist, weil sie soviel arbeitet und keine zeit hat.
echt, ich könnt mich auch nur aufregen😡.
sie hätte mamba auch ohne problem in einzelhaltung vermittelt, weil sie mal in nem buch gelesen hat, dass es geschmackssache ist, ob man katzen alleine oder zu zweit hält *!hände überm kopf zusammenschlag!* und wenn ich dran denke, wie fett mamballon war, als sie hier ankam...mann, mann😡!

mexchen, du hast ja völlig recht: braunschweig ist ja echt nur 2nhalb h weg. vielleicht könnt ich sie ja da noch überzeugen..?..😕😳

ladyice, magst du mir mal mehr erzählen von euch?
mamba ist ja ein struvitchen, bist du bereit eine solche zusätzliche verantwortung zu übernehmen?
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
219
Aufrufe
13K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben