Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochmal ganz doof frage, wieso soll sie denn unbedingt in Berlin bleiben? will die ehemalige Besitzerin sie denn irgendwann zurück oder besuchen oder wieso?????
-sie will mamba keine lange autofahrt zumuten
-sie will die möglichkeit haben, sich das neue zuhause vorher anzugucken und sie später auch besuchen (zurück will sie sie nicht) und dabei nicht viel zeit verlieren, weil sie ja mit arbeit und family immer so stark eingebunden ist
(dazu muss ich sagen, dass sie mamba hier auch nicht grad oft besucht hat)
joah, das sind ihre argumente🙁
mh, da muss ich ja ehrlich sagen, wären diese ganzen Punkte nicht völlig nebensächlich, wenn Mamba endlich ein schönes neues Zuhause finden würde, wo sie innig geliebt wird und es richtig gut hat? So wie du's von dem Platz in Braunschweig erzählt hast? Und Braunschweig ist ja nun nicht sooooo weit weg 😕
Entschuldigung, aber hier fehlt mir doch ein bisschen der Blick auf das Wohl der Katze. Ich weiß, dir sind die Hände gebunden und du leidest selbst unter der Situation, aber warum hat die Eigentümerin Mamba überhaupt noch mal "abgeschoben"?
genau so siehts aus - die eigentümerin hätte eben auch abgesegnet, dass mamballon in einzelhaltung kommt🙁Blöd ist nur, wenn sich nicht im Eiltempo ein neues Zuhause für Mamba findet, dass sie in ein supopitmales Zuhause kommt, dass die Eigentümerin schon abgesegnet hat.
ja, das wär mein traum gewesen...😳 aber eulchens genesung und wohlbefinden ist ein völlig nachvollziehbarer grundAch Mensch, wenn das Schicksal gnädiger gewesen wäre, hätte ich die Maus schon längst genommen... 🙁
😳 ich gestehe ich habe leider keine Zeit in anderen Vermittlungen zu lesen, habe mit meinen Pflegis und Verein selbst viel um die Ohren als PS...,
aber falls es Interessenten im Raum Hannover gibt, am WE 06.05 fahre ich von B nach H zurück.... es gäbe also eine Reisemöglichkeit, ggf. auch Fahrkette