*+ SOZIALE Tigerin (w, 4 J.) sucht Anschluss ~ BERLIN / Umgebg. +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
nochmal ganz doof frage, wieso soll sie denn unbedingt in Berlin bleiben? will die ehemalige Besitzerin sie denn irgendwann zurück oder besuchen oder wieso?????
 
A

Werbung

nochmal ganz doof frage, wieso soll sie denn unbedingt in Berlin bleiben? will die ehemalige Besitzerin sie denn irgendwann zurück oder besuchen oder wieso?????

-sie will mamba keine lange autofahrt zumuten
-sie will die möglichkeit haben, sich das neue zuhause vorher anzugucken und sie später auch besuchen (zurück will sie sie nicht) und dabei nicht viel zeit verlieren, weil sie ja mit arbeit und family immer so stark eingebunden ist
(dazu muss ich sagen, dass sie mamba hier auch nicht grad oft besucht hat)

joah, das sind ihre argumente🙁
 
-sie will mamba keine lange autofahrt zumuten
-sie will die möglichkeit haben, sich das neue zuhause vorher anzugucken und sie später auch besuchen (zurück will sie sie nicht) und dabei nicht viel zeit verlieren, weil sie ja mit arbeit und family immer so stark eingebunden ist
(dazu muss ich sagen, dass sie mamba hier auch nicht grad oft besucht hat)

joah, das sind ihre argumente🙁

mh, da muss ich ja ehrlich sagen, wären diese ganzen Punkte nicht völlig nebensächlich, wenn Mamba endlich ein schönes neues Zuhause finden würde, wo sie innig geliebt wird und es richtig gut hat? So wie du's von dem Platz in Braunschweig erzählt hast? Und Braunschweig ist ja nun nicht sooooo weit weg 😕

Entschuldigung, aber hier fehlt mir doch ein bisschen der Blick auf das Wohl der Katze. Ich weiß, dir sind die Hände gebunden und du leidest selbst unter der Situation, aber warum hat die Eigentümerin Mamba überhaupt noch mal "abgeschoben"?
 
mh, da muss ich ja ehrlich sagen, wären diese ganzen Punkte nicht völlig nebensächlich, wenn Mamba endlich ein schönes neues Zuhause finden würde, wo sie innig geliebt wird und es richtig gut hat? So wie du's von dem Platz in Braunschweig erzählt hast? Und Braunschweig ist ja nun nicht sooooo weit weg 😕

ich seh die punkte ja auch nicht als völlig nebensächlich, aber garantiert nicht als hauptsächlich. dann muss man sich eben die zeit nehmen, um etwas weiter zufahren..geht ja schliesslich um mamba und nicht um sie😎

Entschuldigung, aber hier fehlt mir doch ein bisschen der Blick auf das Wohl der Katze. Ich weiß, dir sind die Hände gebunden und du leidest selbst unter der Situation, aber warum hat die Eigentümerin Mamba überhaupt noch mal "abgeschoben"?

weil sie von einem ihrer kater gemobbt oder besser regelmässig verprügelt wurde, mit richtig blut und 'unter sich machen' usw...🙁
 
Ah, okay, danke für die Info. So gesehen, war es natürlich die einzige Möglichkeit für Mamba, außer der mobbende Kater wäre ausgezogen. Aber da hat man dann eben die Qual der Wahl. Nun ja, aber die Besitzerin wird sich über kurz oder lang ja eine Alternative suchen müssen, denn wenn ich es noch richtig im Kopf habe, dann bist du ja nicht mehr lange da.

Ich drücke auf jeden Fall Mamba ganz fest die daumen, dass sie doch noch in Berlin oder der näheren Umgebung das passende Zuhause findet.
 
Blöd ist nur, wenn sich nicht im Eiltempo ein neues Zuhause für Mamba findet, dass sie in ein supopitmales Zuhause kommt, dass die Eigentümerin schon abgesegnet hat.
genau so siehts aus - die eigentümerin hätte eben auch abgesegnet, dass mamballon in einzelhaltung kommt🙁


Ach Mensch, wenn das Schicksal gnädiger gewesen wäre, hätte ich die Maus schon längst genommen... 🙁
ja, das wär mein traum gewesen...😳 aber eulchens genesung und wohlbefinden ist ein völlig nachvollziehbarer grund :zufrieden::verschmitzt:
 
Werbung:

mamballon im land der katzenträume:pink-heart: bestimmt träumt sie von einem mamba-gerechten zuhause....:zufrieden:
 
Ich hoffe so, dass ihr Traum wahr wird!
 
😳 ich gestehe ich habe leider keine Zeit in anderen Vermittlungen zu lesen, habe mit meinen Pflegis und Verein selbst viel um die Ohren als PS...,
aber falls es Interessenten im Raum Hannover gibt, am WE 06.05 fahre ich von B nach H zurück.... es gäbe also eine Reisemöglichkeit, ggf. auch Fahrkette
 
😳 ich gestehe ich habe leider keine Zeit in anderen Vermittlungen zu lesen, habe mit meinen Pflegis und Verein selbst viel um die Ohren als PS...,
aber falls es Interessenten im Raum Hannover gibt, am WE 06.05 fahre ich von B nach H zurück.... es gäbe also eine Reisemöglichkeit, ggf. auch Fahrkette

das ist total lieb🙂 - leider darf mamba ja nur in/um berlin vermittelt werden🙁
 
Ein Wochenanfangsschubser ...
 
Werbung:
und ein wochenmitteschubser...😳
 
Ein kleiner Schubser ...
 
und noch einer:aetschbaetsch1:
 
Gibt es hier vielleicht gute Neuigkeiten? Wenn nicht, dann drücke ich weiter die Daumen!
 
sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde😳
ich komme grad um vor stress😱 wohnung auflösearien ect.😡

so, aber das wichtigste: mamballon ist nun in ihrem neuen zuhause....
sie teilt ihr leben jetzt mit madame kimchi - ein sehr entspanntes, chilliges 5-jähriges kuh-fräulein, welches mambas privatsphäre vollstens respektiert:verschmitzt:

ich denke, sie passen sehr gut zusammen:smile:
 
Werbung:
:pink-heart::smile:oh, das sind ja tolle neuigkeiten!!!!:pink-heart::smile:
freu mich sehr!!! :pink-heart:

LG
Heike
 
danke dir, ich freu mich auch :pink-heart:
am sonntag geh ich mamba wieder besuchen:verschmitzt: mal gucken, ob man da vielleicht schon mal ein nasenküsschen zu sehen bekommt😀😛
 
Wie schön!!! 🙂
 
nicht wahr:pink-heart:?

leider bin ich ja nicht mehr vor ort, aber mamba sah bei all meinen besuchen sehr gut aus:verschmitzt:! und kimchi, die andere kaetzische hausgenossin, ist ein voll chillige, die alles ganz locker sieht😉

vor ein paar tagen wurde mambalein gesichtet, wie sie kimchis naeslein gesaeubert hat:aetschbaetsch1:
das passt schon alles ganz gut da🙂
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
219
Aufrufe
13K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben