*+ AKTIVER Tiger (m, 4 J.) sucht Rauf- und Kuschelkumpel ~ BERLIN / Dtl.weit +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
Heute ist Mio schon seit 17 Uhr unterwegs. Das ist total toll, eben hat er auf dem Bett gelegen und sich von der Kleinen ganz ausgiebig kraulen lassen und geschnurrt hat er..... wow :pink-heart:

Heute gibt es mal mehr Bilder, einige sind von gestern, einige von jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

und noch ein paar Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz lieben dank für die bilder, sie sind total schön :pink-heart:
hab einen entspannten abend:smile:!
 
Boah ey, ihr glaubt ja gar nicht was hier jetzt los. Füße auf den Boden stellen geht mal gar nicht. Die zwei sausen in einem Affenzahn durch die ganze Wohnung 😱 sie springen übereinander drüber, die Wände hoch unter dem Tisch durch, über die Betten..... und sie sehen super glücklich und zufrieden aus :pink-heart:

Hier ein kurzer Videobeweis :aetschbaetsch2: das ist echt mal nicht einfach das irgendwie einzufangen :oha:

http://youtu.be/51IWkWN4Hns

und zwei Bilder, hihi, ob die müde sind? :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
😀😀😀
Ich würd sagen Zusammenführung erfolgreich abgeschlossen 😉
 
Ja, ich glaube auch 😀 das ist total toll !
 
Werbung:
ohjehh, mir rollen hier die freudentränchen...ehem...😳
das ist so schön, wie sie spielen...🙂 wie erst eddy auf der lauer liegt, dann mio über ihn rüber hopst....und dann seinerseits auf nächste schritte wartet :verschmitzt:
...und mios gurren beim sprung, das ist so schön :pink-heart:

die bilder auch voll süss...eddy liegt ja schon ganz entspannt mit freiem bauch da 🙂 mio scheint noch etwas vorsichtiger...

1000 dank für das video und die bilder!!!!!!!!!!!!!!!:smile:
ich freu mich so für die beiden! :pink-heart:
 
gerne :yeah:

Ich finde es auch toll, jetzt haben sie fünf minuten pause gemacht und jetzt geht´s schon wieder los 🙄 verrückte Bande.
 
einfach pure wunderbarität!🙂
da haste dich auf was eingelassen:muhaha:!

🙂pink-heart:..."miolino" ist ja niedlich...:pink-heart:)
 
Ich glaube auch :muhaha:

Eddy hat heute Morgen (ja, sie toben schon wieder durch die Wohnung) das erste mal sein berühmtes Tackling gemacht. Sich erst versteckt, los gerannt, Mio gerammt und sich mit ihm gerollt. Bagira ist dabei immer furchtbar sauer geworden, aber Mio fand´s geil. Der hat mit den Beinen gestrampelt, Eddy festgehalten und ihn so ganz sacht gebissen.

Jetzt haben sie sich vollgefuttert und liegen rum :pink-heart:
 
Suuuuper schön.
Eine erfolgreiche Blitzzusammenführung Ich freue mich ganz doll für euch und für Mio 🙂
 
Werbung:
Eddy hat heute Morgen (ja, sie toben schon wieder durch die Wohnung) das erste mal sein berühmtes Tackling gemacht. Sich erst versteckt, los gerannt, Mio gerammt und sich mit ihm gerollt. Bagira ist dabei immer furchtbar sauer geworden, aber Mio fand´s geil. Der hat mit den Beinen gestrampelt, Eddy festgehalten und ihn so ganz sacht gebissen.

einfach nur genial :pink-heart: !!!!
ich freu mich sehr für alle beteiligten :aetschbaetsch1:
 
Miolino ist ja zu den Glückspilzen umgezogen, wie schön :pink-heart:

Der kleine Mauzer ist einfach unfassbar wunderbar :pink-heart: das beste was uns hier passieren konnte. Eben kam er auf meinen Schoß gesprungen hat geschnurrt wie ein Motor und sich ausgiebig kraulen lassen :pink-heart:
Er findet unser Einstreu in den KaKlos total genial, da buddelt er wie ein Wilder drin rum. Heute morgen hatte ich mehr Streu vor den Klos als darin.

Die wege oben über die Schränke findet er total toll, er sitzt immer auf einem Regal und sieht aus wie eine Statue. das Zimmer meiner Großen findet er spannend. Er springt immer von einer Kommode auf den Kleiderschrank. Zwischen den Schränken liegen knapp zwei meter, aber er springt als wäre das gar nichts.

Das Füttern ist echt ein Akt 🙄 Eddys bevorzugtes Futter ist und bleibt Rohfleisch, dennoch hat er wieder so viel Appetit, dass er auch NaFu nicht verschmäht (irgendwie habe ich den Eindruck, der will seine fast 4 Wochen Diätzeit wieder gut machen).
Nur leider mögen sie nicht die gleichen Futtersorten.
Eddy mag NaFu wo noch was drinnen ist, also Kartoffeln, Reis ect. da fährt er voll drauf ab.
Außer beim Grau mag Mio das gar nicht. Er frisst lieber reine Fleischmahlzeiten wie TigerCat, RopoCat, Animonda ect.
Mein Schrank sieht aus 😱 😀 ich glaube ich bin im Moment besser sortiert als mancher Futtermittelhändler :aetschbaetsch2: und noch steht eine Lieferung NaFu aus und 7kg Frostfleisch kommen auch noch...... oh man :wow:
 
Zuletzt bearbeitet:
Miolino ist ja zu den Glückspilzen umgezogen, wie schön :pink-heart:

Der kleine Mauzer ist einfach unfassbar wunderbar :pink-heart: das beste was uns hier passieren konnte.

jetzt ist es schon 7 1/2 tage her, dass mio umgezogen ist....
und ich bin sehr glücklich, dass er zu shanara/anja und eddy kam:smile:
alles hat sich wunderbar entwickelt und ich kann mich gar nicht satt genug an den fotos und videos sehen - vor allem dem letzten, in dem eddy mio jagt :aetschbaetsch1:

alle wirken rundum glücklich 🙂 eddy mit mio, mio mit eddy, anja mit mio und mio hat sie offensichtlich schon ganz als seine neue mami akzeptiert😉...schläft bei ihr, besetzt ihren schoss, begleitet sie durch die wohnung......ach ist das schön :pink-heart:

ICH BIN SEHR GLÜCKLICH FÜR MEINEN KLEINEN SÜSSEN PAUZ:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(ich weiss, ich schreib "meinen" - das stellt keinen besitzanspruch dar, sondern mein gefühl, welches wohl immer so in mir bleiben wird, auch wenn er ein neues zuhause hat und sich irgendwann gar nicht mehr an mich erinnern wird😉
das ist wohl wie ein kind für die mutter immer das kleine kind bleibt, auch wenn es die 40-er schon längst überschritten hat😳)
 
Noch einmal neue Fotos von gerade eben
 
Zuletzt bearbeitet:
ohhhhhhh....miolino ist ja in deiner signatur drin :pink-heart: ich bin ganz gerührt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

schöööönnnnn:smile:

und die fotos...so wunderschön ihn zu sehn...vor allem natürlich das schlecker-bild *freu!!!*
beruht das denn auf gegenseitigkeit😛?
und traut sich mio jetzt schon mal rein in eddys kiste zum gemeinsamen schlummern?
 
Werbung:
Ja, sie beschleckern sich gegenseitig guck

Nö, sie haben sich jetzt dazu entschieden beide mein Bett zu belagern 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein schöner Junge :pink-heart:
Und sie putzen sich ja schon, wie toll 😀
 
(ich glaub, die pns funktionieren wieder mal nicht🙄)

anja,
wie schätzt du es denn momentan ein, ob mio schon für nen besuch meinerseits bereit wär? ich richte mich da natürlich ganz nach ihm und warte gerne, wenn er noch zeit braucht :smile:

und dann wollt ick mal janz zaghaft fragen, OHNE, DASS DU DICH UNTER DRUCK GESETZT FÜHLST!... wegen dem video, dass du reinstellen wolltest....
ich dachte nur, du hast es wahrscheinlich vergessen, weil du doch anfang letzter woche meintest, du willst es den nächsten tag reinstellen..
wie gesagt: BITTE NICHT GENERVT FÜHLEN!

liebe grüsse und nen schönen tag🙂
 
Gelesen habe ich´s aber ich kann irgendwie keine Antwort abschicken 🙄

mir geht´s besser, aber meine Stimme ist immer noch nicht sehr dauerhaft vorhanden.
Das Video bekomme ich bei Youtube nicht richtig hochgeladen 😕 probiere ich aber auch nochmal.

Also ich denke mal zum Ende der Woche oder Anfang nächster Woche dürfte das gehen 🙂 denkst du dann an den Impfpass?

GLG
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
119
Aufrufe
9K
miomio
miomio
miomio
Antworten
33
Aufrufe
4K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben