*+ AKTIVER Tiger (m, 4 J.) sucht Rauf- und Kuschelkumpel ~ BERLIN / Dtl.weit +*

• Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
ok, habe verstanden....
und wenns besser für für meinen kleinen süssen ist, dann mach ich das so....

ohjehhhh....ist das ätzend :reallysad:

wieviel tage meint ihr denn, dass ich ihn nicht besuchen soll *zitter*?

A

Werbung

ok, habe verstanden....
und wenns besser für für meinen kleinen süssen ist, dann mach ich das so....

ohjehhhh....ist das ätzend :reallysad:

wieviel tage meint ihr denn, dass ich ihn nicht besuchen soll *zitter*?

Gib ihm ruhig mal ein paar Wochen, so schwer es fällt.
Shanara wird dich sicherlich zwischendurch mit Fotos und Videos füttern 😀

Alex, das ist sicher schwer für dich - wird aber mit Sicherheit täglich besser 😉 Du wirst doch mit Infos versorgt, Telefon gibts auch , also keinerlei Risiken, nur Herzeleid 😳

Alex, das ist sicher schwer für dich - wird aber mit Sicherheit täglich besser 😉 Du wirst doch mit Infos versorgt, Telefon gibts auch , also keinerlei Risiken, nur Herzeleid 😳

ja....
und ich führ mir auch immer wieder vor augen, dass ich das machen muss und will, was für ihn das beste ist!

wahrscheinlich kann man die vorläufige nicht-besuchszeit auch gar nicht so festlegen, oder?
also denk ich da richtig, dass man schauen sollte, wie sich das entwickelt zwischen den beiden?
ab welchem zeitpunkt wär es dann ok für den besuch?
wenn mio sich halbwegs eingelebt hat?
wenn er sich richtig eingelebt hat?
wenn eddy und er zusammen spielen und toben?
wenn er nicht mehr weint, wenn die tür aufgeht?

sorry...soviele fragen....(ich kann mich nicht mehr konzentrieren...in meinem kopf ist nur mio und sein befinden...naja, und meine trauer, aber die ist erstmal nicht wichtig....)

Ich würd auf das okay der NEUdosine warten - Shanara wird sicher sehen, wenn Mio zuhause angekommen ist 🙂

Werbung:
Ich würd auf das okay der NEUdosine warten - Shanara wird sicher sehen, wenn Mio zuhause angekommen ist 🙂

ok....😳
wir haben auch grad wieder telefoniert...das beruhigt mich unheimlich und tut gut....🙂

ich freu mich sehr, dass mio bis jetzt schon so gut zurecht kommt....:zufrieden:

(ich bitte gleich mal um thread-verschiebung zu den glücksfellchen)

News Ticker ---- News Ticker ---- News Ticker​

Die Meldungen zum Spätnachmittag/Vorabend 😎

Herr Mio hat eben seine erste Rohfleisch Mahlzeit zu sich genommen.
Rindfleisch am Stück war nicht so seins, aber über die Hühnerherzen und die Putenbrust hat er sich gierig hergemacht :pink-heart:

News Ticker ---- News Ticker ---- News Ticker​

Die Meldungen zum Spätnachmittag/Vorabend 😎

Herr Mio hat eben seine erste Rohfleisch Mahlzeit zu sich genommen.
Rindfleisch am Stück war nicht so seins, aber über die Hühnerherzen und die Putenbrust hat er sich gierig hergemacht :pink-heart:

wunderbar :pink-heart:
vielleicht hat das mit dem rindfleisch ja mit seinen fehlenden zähnchen zu tun?

konntest du schon seinen urin-ph-wert messen? falls nicht (ist vielleicht auch besser, das erst in ein paar tagen zu versuchen), versuch doch bitte, ihm über den tag verteilt einige von den tabs zu geben...🙂
das ist jetzt zwar etwas ins blaue, aber ich denk nicht, dass rohfleisch genauso säuernd ist wie das kattovit-futter, also müsste vielleicht vorerst nachgesäuert werden....😕

liebsten dank, dass du dich so toll kümmerst um den kleinen......:pink-heart:

Soooo, jetzt noch ein abendliches Update :aetschbaetsch2:

Ich habe eben ein paar kurze Videos von Mio gemacht, die lade ich hoch sobald hier Ruhe ist. Da kann man schön sehen wie toll Mio Fauchen kann 😉 😀
Also sein Kattovit findet er mal voll bähhh..... als ich ihm firsche Futter hingestellt habe, schnuppert er, guck mich verächtlich, dreht sich um guckt in die Luft, so als würde er "püühhh" sagen.
Also gab es jetzt LandFleisch mit nem Tab drin, DAS frisst er 🙄

Sein pH Wert liegt bei 5,6 also alles i.O. 🙂

Hier ist es wirklich entspannt, zerfleischt wird hier niemand, die haben noch noch nicht einmal nach einander geschlagen. Das ganze geht nur "verbal" von statten.

Ab heute bleiben alle Türen immer auf.

schööööönnnn................😳
bin schon voll gespannt auf die videos :verschmitzt:

Werbung:
versuch mal jetzt nochmal

Ne 😀 noch so ein piepsiger Kater.

Das Zimmer der Großen hat es ihm angetan, da liegt er gerade, voll süß :pink-heart:
Unseren Hamster musste ich in Sicherheit bringen, den fand er ja mal voll spannend 😱

Naja, auf jeden Fall hat er es sich jetzt hoch oben auf der Kommode gemütlich gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist aber auch voll das lustlose Fauchen, so nach dem Motto : "Öhhh ich muss da ja nochmal.." :grin:

ui, umgezogen ist er auch schon! :verstummt:

es freut mich, dass er so ein prima ZUhause gefunden hat! :pink-heart:

das ist ja das süßeste faucherchen, dass ich je gehört habe 😀😀😀

das ist ja das süßeste faucherchen, dass ich je gehört habe 😀😀😀

faucherchen😀?
ich schreib später mehr - hab grad besuch😉
(freu mich janz doll über das bild :pink-heart:)

shanara, aber trotzdem anrufen 🙂