miomio
Erfahrener Benutzer
ja, ich weiss...hab mich ja sowieso schon für jeden tag bis sonnabend zum besuch angemeldet😳Ach süße, du machst dich ja selbst ganz verrückt 🙂
dein plan für morgen klingt perfekt, es kann eigentlich ncihgts schief gehen...und hast du doch was vergessen, wohnt mios neue dosine doch nur ein paar autominuten entfernt 😉
es ist so super, dass er in berlin bleibt
ganz lieb von dir !ich kann mir dein gefühlschaos schon super vorstellen...aber du weisst, es ist die beste lösung und auch das bestmöglichste zuhause für den großen!! trennungen sind immer schmerzhaft, aber wenn man weiss, dass es für das tier das beste ist, und sich das auch immer vor augen führt, vergeht der schmerz bestimmt ganz schnell 😉 ich denke ganz viel an euch und wenn was ist und du reden magst, schreibste mir bei fb oder rufst an!!! ok???
und ja: genauso denke ich jetzt auch und freue mich riesig für mio, dass er soviel an lebensqualität gewinnt
hihi, besser als die bild-zeitung berichten ist glaube ich nicht sonderlich schwer oder sagen wir mal: seriöseran die neue Dosi: du trittst einer riesen aufgabe entgegen: UNS zu berichten, besser als es die Bildzeitung könnte, uns immer über mios wohlergehen informieren und mit fotos vom neuen leben und neuem Kumpel und mio zu überfluten 😛 aber das weisst du ja schon