*+ AKTIVER Tiger (m, 4 J.) sucht Rauf- und Kuschelkumpel ~ BERLIN / Dtl.weit +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
Ich freu mich für den Süßen!


Er ist aber auch einfach ein Traum!


Bitte bitte eröffnet einen Thread von der ZusaFü ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Super, glückwunsch!!!!

Ich freu mich wirklich sehr für den Süßen:pink-heart:

Ich freu mich für den Süßen!


Er ist aber auch einfach ein Traum!

....😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳....danke ihr lieben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Bitte bitte eröffnet einen Thread von der ZusaFü ! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

shanara hat schon geschrieben, dass sie das vorhat :aetschbaetsch1:
ich freu mich auch voll, dass er n forumskater bleiben wird, das ist echt ein grosses PLUS :smile::yeah:
 
Soooo, am Donnerstag sehen wir Mio zum ersten Mal :pink-heart: ich freue mich tierisch darauf.

Am Freitag hat uns unser Mäuschen Bagira verlassen, es tut uns noch sehr weh, aber auf Mio freuen wir uns alle ganz doll :pink-heart:

In der nächsten Zeit wir Bagiras Platz noch unbesetzt bleiben, aber ich bin mir sehr sicher, dass Mio und Eddy uns ganz schön viel Freude machen werden und wer weiß was die Zeit noch so mit sich bringt.

Ich werde bei den Glücksfellchen (oder auch in diesem thread) ganz ausführlich berichten und vieeeeeeeeele Fotos einstellen :smile:
 
Das ist sie, sie hat uns gestern einen leuchtenden stern geschickt :pink-heart:

Das Bagira erlöst werden musste, war Schicksal, es hat nichts mit Mio zu tun. Wir freuen uns auf ihn, er hat hier bereits "seinen" Platz :pink-heart:

Der Platz von Bagira wird erst einmal leer bleiben. Die beiden Katerchen sollen genug Zeit für sich bekommen und wenn wir dann eine Ecke von der Zusammenführung weg sind, dann werden wir weiter sehen.
 
shanara, ich muss dir einfach sagen, wie toll ich dich und deine Familie finde...ich hatte gänsehaut und ein tränchen im auge, beim lesen deines posts... :pink-heart:

ihr habt ein wahres herz und man merkt dir deine liebe zu baghira aber auch schon die zu mio mit jedem wort an!!

dem kann ich mich nur anschliessen!
es ist unglaublich, wie du das machst und ich freue mich unheimlich, dass mio das grosse glück hat in eine solch liebende und katzengerechte familie zu kommen :pink-heart:
dass er schon jetzt soooo willkommen ist, macht mich janz glücklich :pink-heart: bin auch schon voll hibbelig wegen donnerstag :aetschbaetsch1:
 
ihr seit ja wirklich süß :pink-heart:

Für mich ist das selbstverständlich, wir haben uns für ihn entschieden, warum sollte ich ihn jetzt "bestrafen", weil wir einen Verlust erlitten haben?
Mein Mann leidet noch ein wenig mehr als ich, ich habe meinen Frieden mit Bagira gemacht; ihren Körper habe ich gehenlassen aber ihre Seele begleitet mich immer in meinem Herzen, in meinen Erinnerungen und meinen Gedanken :pink-heart:

Mio hat hier einen neuen Platz geschaffen, nämlich seinen Platz. Und ich finde es schön, dass er ein zu Hause bekommt, in dem er sein Leben lang bleiben kann. Es wird ihm gut tun und ich bin sicher, dass er auch unseren Herzen gut tun wird und mit seiner Anwesenheit den Schmerz vertreiben und die Leere füllen wird.

Am liebsten würde ich ihn darum auch gleich sofort haben, aber ich denke ein paar Tage braucht alex auch noch, um sich vorzubereiten.

LG
Shanara
 
Werbung:
ihr seit ja wirklich süß :pink-heart:

Für mich ist das selbstverständlich, wir haben uns für ihn entschieden, warum sollte ich ihn jetzt "bestrafen", weil wir einen Verlust erlitten haben?
Mein Mann leidet noch ein wenig mehr als ich, ich habe meinen Frieden mit Bagira gemacht; ihren Körper habe ich gehenlassen aber ihre Seele begleitet mich immer in meinem Herzen, in meinen Erinnerungen und meinen Gedanken :pink-heart:

Mio hat hier einen neuen Platz geschaffen, nämlich seinen Platz. Und ich finde es schön, dass er ein zu Hause bekommt, in dem er sein Leben lang bleiben kann. Es wird ihm gut tun und ich bin sicher, dass er auch unseren Herzen gut tun wird und mit seiner Anwesenheit den Schmerz vertreiben und die Leere füllen wird.

Am liebsten würde ich ihn darum auch gleich sofort haben, aber ich denke ein paar Tage braucht alex auch noch, um sich vorzubereiten.

LG
Shanara


ist sie nicht eine tolle katzen-mami :smile::smile::smile:
ich kanns immer noch nicht fassen, dass mio solch ein super zuhause bekommt :pink-heart:!
noch 3 tage bis donnerstag :aetschbaetsch1:
(und ja...ein paar tägchen brauch ich noch...hüstel 😳😳😳)
(antworte dir später noch, ja😉?)
 
Mio soll mal mit Mamba reden, damit sie sich so einschmeichelt, dass er sie mitnehmen darf... :aetschbaetsch1:
 
Nachher sehe ich den Mio :pink-heart: ich freue mich so tierisch auf ihn :yeah:
 
huhuuuuu :smile::smile::smile:

vorhin fand ja unser erstes treffen statt...
mio hat sich wirklich ordentlich ins zeug gelegt....
....hat sich ausgiebig streicheln und verwöhnen lassen :pink-heart:
....hat ein wenig von seinen spielvorlieben gezeigt :yeah:
....vor dem fotoapparat posiert :zufrieden:
....und an den "neuen-katze-familie"-füssen geköpfelt :pink-heart:

ich bin entzückt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Es war soooooo toll :pink-heart: ich war vorher schon in Mio verliebt, aber jetzt bin ich hin und weg :pink-heart:

Hier mal ein paar Fotos und eins extra für alex, um mal die Ausmaße von Eddy deutlich zu machen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sie sind sehr groß, Eddy sogar noch einen Tick größer als Mio.

Mamba ist eine ganz süße Maus, aber ich möchte den Eddy nicht überfordern und ich bin mir auch nicht sicher, ob sie in die Konstellation reinpasst.
Aber ich bin mir gaaaaaaaanz sicher, dass sie auch ein tolles zu Hause finden wird.
 
Ich freu mich so für den Hübschen!

Ach man, der ist ja echt riesig! :wow:
 
Hihi, naja oben auf dem Foto liegt Eddy neben Bagira im Sessel. Bagira hatte so um die 4kg, also "normale" Katze und man sieht ja wie zwergig sie neben Eddy aussieht. Er hat ein Stockmaß von 39cm (Schulterhöhe) und wiegt gute 8 kg :pink-heart: und ist ein soooo sanftes liebes Tier, ein Goldstück.

Gemeinsame Bilder wird es gaaaaaaaaaanz viele geben :yeah: vielleicht auch mal ein Video.
Am 20.02 ist es so weit :pink-heart:

Mir tut das auf eine Art leid, aber man muss halt auch so ehrlich sein und wir würden hier keinem einen Gefallen tun, wenn wir auf Biegen und Brechen etwas probieren.
 
ist so süss, wie ihr euch alle mitfreut :pink-heart:


was gibt es denn in berlin für mutanten kater :pink-heart: grandios!!!
geiler kommentar, anni :grin: mutanten-kater:omg:?


das bild mit bagira und eddy ist aber auch krass😀 bin schon jetzt gespannt wie das grössenverhältnis mio und eddy sich darstellen wird :aetschbaetsch1:

ja, und ich versteh es auch vollkommen mit mamballon....auch ich wär mir nicht sicher, ob die kombi die beste wäre - grade für mamba...

so, jetzt hab ich noch 11 tage mit meinem kleinen schmunzelpauz...😳 dann kommt er in ein zuhause, wo er endlich erfüllt sein wird :pink-heart:
 
Werbung:
ot @sarah: wow, du hast ja ein augenschmaus-foto von karlo in deiner signatur :aetschbaetsch1: sieht irre gut aus :pink-heart:
 
Mensch hat er endlich das große Lost gezogen!

Ich freu mich riesig das hier zu lesen.
 
das bild mit bagira und eddy ist aber auch krass😀 bin schon jetzt gespannt wie das grössenverhältnis mio und eddy sich darstellen wird :aetschbaetsch1:

so, jetzt hab ich noch 11 tage mit meinem kleinen schmunzelpauz...😳 dann kommt er in ein zuhause, wo er endlich erfüllt sein wird :pink-heart:

Ich bin gespannt, was du über die Größe sagst, für mich ist das so alltäglich, dass mir das gar nicht so groß auffällt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Dienstag !
 
Ich bin gespannt, was du über die Größe sagst, für mich ist das so alltäglich, dass mir das gar nicht so groß auffällt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Dienstag !

ich mich auch sehr! :aetschbaetsch1:
bin schon so neugierig eddy zu erleben 😉 zu sehen, wie er so spielt, schmust, tobt usw...:verschmitzt:
und überhaupt, eure wohnung zu sehen :muhaha: natürlich aus kätzischer sicht :grin:


...hach ist das alles aufregend :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
119
Aufrufe
9K
miomio
miomio
miomio
Antworten
33
Aufrufe
4K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben