Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super, glückwunsch!!!!
Ich freu mich wirklich sehr für den Süßen
Ich freu mich für den Süßen!
Er ist aber auch einfach ein Traum!
Bitte bitte eröffnet einen Thread von der ZusaFü !
shanara, ich muss dir einfach sagen, wie toll ich dich und deine Familie finde...ich hatte gänsehaut und ein tränchen im auge, beim lesen deines posts...
ihr habt ein wahres herz und man merkt dir deine liebe zu baghira aber auch schon die zu mio mit jedem wort an!!
ihr seit ja wirklich süß
Für mich ist das selbstverständlich, wir haben uns für ihn entschieden, warum sollte ich ihn jetzt "bestrafen", weil wir einen Verlust erlitten haben?
Mein Mann leidet noch ein wenig mehr als ich, ich habe meinen Frieden mit Bagira gemacht; ihren Körper habe ich gehenlassen aber ihre Seele begleitet mich immer in meinem Herzen, in meinen Erinnerungen und meinen Gedanken
Mio hat hier einen neuen Platz geschaffen, nämlich seinen Platz. Und ich finde es schön, dass er ein zu Hause bekommt, in dem er sein Leben lang bleiben kann. Es wird ihm gut tun und ich bin sicher, dass er auch unseren Herzen gut tun wird und mit seiner Anwesenheit den Schmerz vertreiben und die Leere füllen wird.
Am liebsten würde ich ihn darum auch gleich sofort haben, aber ich denke ein paar Tage braucht alex auch noch, um sich vorzubereiten.
LG
Shanara
ich verklicker ihm das gleich mal😎Mio soll mal mit Mamba reden, damit sie sich so einschmeichelt, dass er sie mitnehmen darf...
geiler kommentar, anni mutanten-kater?was gibt es denn in berlin für mutanten kater grandios!!!
das bild mit bagira und eddy ist aber auch krass😀 bin schon jetzt gespannt wie das grössenverhältnis mio und eddy sich darstellen wird
so, jetzt hab ich noch 11 tage mit meinem kleinen schmunzelpauz...😳 dann kommt er in ein zuhause, wo er endlich erfüllt sein wird
Ich bin gespannt, was du über die Größe sagst, für mich ist das so alltäglich, dass mir das gar nicht so groß auffällt.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Dienstag !