*+ AKTIVER Tiger (m, 4 J.) sucht Rauf- und Kuschelkumpel ~ BERLIN / Dtl.weit +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
Ist der Süße also noch frei?

Von deiner Beschreibung her, denke ich eigentlich, dass er genau das wäre, was wir suchen. Allerdings die Entfernung auch recht groß.
Von den Bildern her könnt er glatt ein Zwilling unseres Katers sein😉
 
A

Werbung

ZU der Sammlung sage ich, dass er perfekt in MEINE Sammlung vom Charakter her passen würde (es ist so viel stimmig mit Jamie, der mM nach einen Katerkumpel kriegen sollte (nicht weil er auffällig ist o ä aber weil ich es bzgl des spiel/tobewahn besser finden würde, vllt zu arg vermenschlicht?!)) aber wie schon erwähnt, leider geht es nicht, solange wir kein Eigenheim haben ;(


warum zu vermenschlicht?...wenn du's wegen dem tobwahn besser finden würdest, dann wird dein eindruck schon einen grund haben 😀 dann ist er vielleicht auch irgendwie unerfüllt?
na, ihr habt ja noch genug zeit zum überlegen: bis zum eigenheim 😛😀


Und nun mal ernsthaft zu der Sammlung: Er steht ja scheinbar überall drin (hast FB vergessen 😉) ich denke, da wird schon das richtige Zuhause kommen, besser es dauert länger, und dafür ist es dann DAS zuhause als wenn zig unseriöse anfragen käümen 😉
stimmt fb hab ich vergessen - danke dir noch mal janz doll fürs reinstellen :smile::pink-heart:
ehrlich gesagt hab ich angst, dass ich nicht DAS zuhause finden werde. mein idealzuhause für ihn hätte diese anforderungen:
- katzengesellschaft von mindestens 1 kater, besser viell. mehr katzen (denke, ihn würde vielleicht ein grösseres soziales umfeld als nur 1 tier glücklicher machen...😕)
- verantwortungsvolle, liebevolle dosi/s, die sich auch über katzenwissen verfügen, sich belesen, in foren unterwegs sind und sich aufopferungsvoll um ihre tiere kümmern
- am besten in/um berlin, so würde die autofahrt dahin nur kurz sein (er weint und schreit sich in der box immer furchtbar in rage🙁) und ich könnte anfangs jeden tag vorbeischauen und wenn erlaubt sogar übernachten und ihm so vielleicht mehr sicherheit und vertrauen geben
- grosse wohnung mit viel katzenspielereien, catwalks, kratzbäumen ect. und gesichertem balkon, noch besser aussengehege (kein freigang!)

sind schon krasse traumvorstellungen, die ich da hab, oder 😳? da werd ich nicht viel chancen habe, genau sowas zu finden😎


Ich verstehe Mamballons frauchen (exfraucehn) nicht...wie kann man einer katze die chance auf ein tolles zuhause versauen in dem man sie stur in der umgebung behalten will?????? Was hat sie persönlich denn davon??? Traurig...
ihre argumentation ist, dass sie mamba keine lange autofahrt zumuten möchte und, dass sie sich die bleibe ja vorher nicht angucken kann (wenn sie zuweit weg ist), weil sie immer arbeitet 🙄
ich bin richtig verärgert darüber😡. dann muss sie sich eben mal n tag freinehmen für das wohl ihrer katze. abgesehen davon, müsste sie das nicht mal tun, ich würde das sofort für mamballon machen.
ich rede morgen nochmal mit ihr.



Danke für deine ausführliche Beschreibung, ich mache weiter Werbung für ihn auf FB 😉 :pink-heart:
vieieielen daaaaaaaaank! :smile::pink-heart::smile:
 
Für Mamba finde ich das auch seeehr traurig 🙁

Mio hast du toll beschrieben 🙂

danke 🙂
mensch, moni - nach deinem neuen profilbild zu urteilen kannst du jetzt aber nicht mehr behaupten, dass aschenbrödel und paris sich nicht mal mitm popo angucken :aetschbaetsch1::muhaha:
 
Ist der Süße also noch frei?

Von deiner Beschreibung her, denke ich eigentlich, dass er genau das wäre, was wir suchen. Allerdings die Entfernung auch recht groß.
Von den Bildern her könnt er glatt ein Zwilling unseres Katers sein😉

hallo melli,

oh, da bin ich gleich ganz neugierig :aetschbaetsch1:!
aber ihr habt freigang, richtig? das wär für mich ein ausschlusskriterium 😳
 
Jaaaaaaa er sucht noch 🙂

Entfernung ist denke ich nicht das Problem, hier im Forum wurden schon so viele Fahrketten gebildet, anderenfalls gäbe es auch noch mitfahrzentralen etc. und wenn euer zuhause das richtige für ihn ist (was ich aber nicht entscheiden kann, bin ja selbst "nur" Fan von Mio) wäre die entfernung doch egal, hauptsache ihm gehts gut :pink-heart:

danke für deinen einsatz jemaika :smile: und das sehe ich genauso: hauptsache ist mios wohl!!!!
 
Hallo Alex, sogar mal in Echtzeit 🙂

Naja, soooo viel Nähe gehört eher zu den Sternstunden ihrer Liebesbeziehung 😛 aber Paris darf Aschenprödel/der Domina inzwischen schon mal beim Fangen die Pfote sanft auf die Schulter hauen, ohne dass Madame einen Knurranfall bekommt 😀

Kurz: HIER geht die weitere Entwicklung immer noch sehr sparsam vorwärts 🙄aber ich bin ja geduldig 😉 - man könnte auch sagen:Kabisa ist unerfüllt 😛
 
Werbung:
Hallo Alex, sogar mal in Echtzeit 🙂

Naja, soooo viel Nähe gehört eher zu den Sternstunden ihrer Liebesbeziehung 😛 aber Paris darf Aschenprödel/der Domina inzwischen schon mal beim Fangen die Pfote sanft auf die Schulter hauen, ohne dass Madame einen Knurranfall bekommt 😀

Kurz: HIER geht die weitere Entwicklung immer noch sehr sparsam vorwärts 🙄aber ich bin ja geduldig 😉 - man könnte auch sagen:Kabisa ist unerfüllt 😛

da fällt mir eigentlich nur eines ein, um abhilfe zu schaffen .... aber das geht ja leider nicht :sad:
😉😀
 
hallo melli,

oh, da bin ich gleich ganz neugierig :aetschbaetsch1:!
aber ihr habt freigang, richtig? das wär für mich ein ausschlusskriterium 😳

Huhu.
Nein haben wir nicht. Als wir damals umgezogen sind, wollten wir den beiden Katern die Möglichkeit geben raus zu gehen. Das sah dann aber leider so aus, dass Nugget raus ist und Luca nicht wollte. Das Schlimmste kam aber erst noch... unser süßer Nugget ist nämlich leider angefahren worden und hatte eine kaputte Wirbelsäule. Wir mussten ihn dann einschläfern lassen.
Wir haben uns dann Luna ins Haus geholt und sie lebt mit Luca in reiner Wohnungshaltung wo ich mitlerweile echt froh drum bin. Ich will nicht nochmal so eine Katze verlieren.
Wir suchen jetzt noch einen dritten Kumpel, weil wir das Gefühl haben, dass Luna unterfordert ist. Sie ist total verspielt (ein echter Raufbold) und auch extrem auf Luca fixiert. Ihm dagegen ist das oft zuviel, sodass er die Flucht ergreift oder böse wird. Ihrem Kuschelbedürfnis kommt er wohl auch nicht genug nach:aetschbaetsch1: Naja und wir konnten halt auch bisher beobachten, dass Luca mit Katern besser klar kommt. Also muss ein zweiter her, der ihm ein Kumpel ist und Luna "entertaint" und beschmust:pink-heart:

Wir haben eine 72 m² Wohnung, zwar mit Balkon aber nicht abgesichert.
Ein zweiter Kratzbaum ist in Planung (erst muss noch der Weihnachtsbaum weg :aetschbaetsch2:) und Catwalks sind quasi bestellt. Habe die diese Woche erst entdeckt und war gleich begeistert. Hmm was noch, Körbchen, Heizungsliege, Bett😀 steht natürlich zum Schlummern zur Verfügung.

Ansonsten lieben wir es mit den Tigern zu schmusen und zu spielen. Für ersteres bin ich eher zuständig und für letzteres mein Freund:grin: Aber das wechselt auch immer mal.
 
Nee reingestellt hab ich ih ja nicht, das war nat von den 7kl 😉 aber ich teile ohn fleißig 😉
:verschmitzt::pink-heart:


deine anforderungen finde ich nicht unbedingt zu hoch, abgesehen von berlin und umgebung und dem Garten (die meisten haben ja höchstens nen balkon) 😉 ...das schlimmste/beste (?!?) ist, dass bis auf berlin und umgebung alles auf uns zuträfe 🙁 wir haben 1 kater, 2 katzen, alle sozial, fachwissen denke ich ist bei uns auch gut, ansonsten wird den ta oder im forum gefragt je nach situation, für meine schätzchen würde ich alles tun, wir haben derzeit eine kanpp 80m² große wihnung mit gesichertem garten, wohnen "nur" weit weg (NRW) und haben das NO GO vom Vermieter für weitere katzen 🙁 und das sind leider die wichtigsten puinkte...🙁
das hört sich an wie ein träumchen, grade auch der gesicherte garten :pink-heart: da wär die entfernung auch nicht das problem, wenn alles andere stimmt :smile:
hm, mal interessehalber: warum möchte der vermieter denn keine 4. katze?
 
Huhu.
Nein haben wir nicht. Als wir damals umgezogen sind, wollten wir den beiden Katern die Möglichkeit geben raus zu gehen. Das sah dann aber leider so aus, dass Nugget raus ist und Luca nicht wollte. Das Schlimmste kam aber erst noch... unser süßer Nugget ist nämlich leider angefahren worden und hatte eine kaputte Wirbelsäule. Wir mussten ihn dann einschläfern lassen.
Wir haben uns dann Luna ins Haus geholt und sie lebt mit Luca in reiner Wohnungshaltung wo ich mitlerweile echt froh drum bin. Ich will nicht nochmal so eine Katze verlieren.
Wir suchen jetzt noch einen dritten Kumpel, weil wir das Gefühl haben, dass Luna unterfordert ist. Sie ist total verspielt (ein echter Raufbold) und auch extrem auf Luca fixiert. Ihm dagegen ist das oft zuviel, sodass er die Flucht ergreift oder böse wird. Ihrem Kuschelbedürfnis kommt er wohl auch nicht genug nach:aetschbaetsch1: Naja und wir konnten halt auch bisher beobachten, dass Luca mit Katern besser klar kommt. Also muss ein zweiter her, der ihm ein Kumpel ist und Luna "entertaint" und beschmust:pink-heart:

Wir haben eine 72 m² Wohnung, zwar mit Balkon aber nicht abgesichert.
Ein zweiter Kratzbaum ist in Planung (erst muss noch der Weihnachtsbaum weg :aetschbaetsch2:) und Catwalks sind quasi bestellt. Habe die diese Woche erst entdeckt und war gleich begeistert. Hmm was noch, Körbchen, Heizungsliege, Bett😀 steht natürlich zum Schlummern zur Verfügung.

Ansonsten lieben wir es mit den Tigern zu schmusen und zu spielen. Für ersteres bin ich eher zuständig und für letzteres mein Freund:grin: Aber das wechselt auch immer mal.

oh, das tut mir leid mit dem kleinen nugget 🙁
warum sichert ihr denn nicht den balkon ab? oder lasst ihr luna und luca nicht darauf?
das verhältnis zwischen den beiden hört sich an wie hier zwischen meinen herrschaften 🙄😉, nur dass es hier die dame ist, die oft das schnäuzchen voll hat 😳😀
magst du vielleicht noch mehr von den beiden erzählen? geschichte, alter, wie verbringen sie denn ihren tag? also luna rauft wie ein kater 🙂? und luca liegt eher rum, oder wie? wenn luna so auf luca fixiert ist, meinst du, sie würde die fixierung aufheben, wenn ein neuer herr auf der bildfläche erscheint😉?
wie lang sind denn die katzen am tag allein? und wieviel zeit verbringt ihr mit den beiden so?
bin schon ganz gespannt auf deine antwort 😀
 
mein idealzuhause für ihn hätte diese anforderungen:
- katzengesellschaft von mindestens 1 kater, besser viell. mehr katzen (denke, ihn würde vielleicht ein grösseres soziales umfeld als nur 1 tier glücklicher machen...😕)
- verantwortungsvolle, liebevolle dosi/s, die sich auch über katzenwissen verfügen, sich belesen, in foren unterwegs sind und sich aufopferungsvoll um ihre tiere kümmern
- am besten in/um berlin, so würde die autofahrt dahin nur kurz sein (er weint und schreit sich in der box immer furchtbar in rage🙁) und ich könnte anfangs jeden tag vorbeischauen und wenn erlaubt sogar übernachten und ihm so vielleicht mehr sicherheit und vertrauen geben
- grosse wohnung mit viel katzenspielereien, catwalks, kratzbäumen ect. und gesichertem balkon, noch besser aussengehege (kein freigang!)

Wenn man immer so könnte wie man möchte... alle Punkte treffen auf uns zu (zzgl. Haus mit Garten, in dem dieses Jahr die Terrasse mit einem Stück Garten eingezäunt wird), aber finanziell würden wir es zzt leider nicht packen. :sad: Sind grad frisch in's Haus gezogen und müssen erst mal schauen, wie sich die Kosten hier so verhalten, dann müssen wir den Geldpuffer für eventuelle TA-Kosten vergrößern und allgemein einen Puffer auch für uns aufbauen. Doof :grummel:
 
Werbung:
Wenn man immer so könnte wie man möchte... alle Punkte treffen auf uns zu (zzgl. Haus mit Garten, in dem dieses Jahr die Terrasse mit einem Stück Garten eingezäunt wird), aber finanziell würden wir es zzt leider nicht packen. :sad: Sind grad frisch in's Haus gezogen und müssen erst mal schauen, wie sich die Kosten hier so verhalten, dann müssen wir den Geldpuffer für eventuelle TA-Kosten vergrößern und allgemein einen Puffer auch für uns aufbauen. Doof :grummel:

och menno, sogar noch jemand aus der nähe...:verschmitzt:
 
Ja, und er würde wahrscheinlich auch gut zu unseren beiden passen :sad:
Beide sind verspielt und untereinander total verkuschelt. Und Miro bräuchte ab und an auch einen Katzenkumpel, der mit ihm spielt, wenn Loki sich zu uns gekuschelt oder einfach keine Lust mehr auf Toben hat.

grrr, einmal Geldsegen bitte *pling* ^^
 
oh, das tut mir leid mit dem kleinen nugget 🙁
warum sichert ihr denn nicht den balkon ab? oder lasst ihr luna und luca nicht darauf?
das verhältnis zwischen den beiden hört sich an wie hier zwischen meinen herrschaften 🙄😉, nur dass es hier die dame ist, die oft das schnäuzchen voll hat 😳😀
magst du vielleicht noch mehr von den beiden erzählen? geschichte, alter, wie verbringen sie denn ihren tag? also luna rauft wie ein kater 🙂? und luca liegt eher rum, oder wie? wenn luna so auf luca fixiert ist, meinst du, sie würde die fixierung aufheben, wenn ein neuer herr auf der bildfläche erscheint😉?
wie lang sind denn die katzen am tag allein? und wieviel zeit verbringt ihr mit den beiden so?
bin schon ganz gespannt auf deine antwort 😀

Also zum einen dürfen wir den Balkon nicht absichern (aus optischen Gründen) und zum anderen können sie von da aus nirgends hin. Die beiden sind es quasi von Anfang an so gewöhnt und auch super gerne draußen.
Also Luca ist vom Tierschutz aus Rumänien. Wir hatten ihn damals mit seinem Kumpel Simba aufgenommen, der aber leider wegen FIP eingeschläfert werden musste. Die beiden waren wirklich ein Kopf und ein Arsch und 24 Std. am Tag zusammen.
Luna haben wir von privat geholt. Sie war quasi unerwünschter Nachwuchs und die Besitzerin total überfordert. Sie ist recht klein geblieben. Würde mich nicht wundern, wenn sie eine Inzuchtkatze ist. Da war nämlich bis dato keine einzige kastriert:sad:
Ja also Luna ist schon extrem quirlig und ja - sie rauft wie ein Kater. Sie liegt selten mal länger als ein halbes Stündchen irgendwo rum. Luca ist da eher der ruhige. Er schaut am Liebsten aus dem Fenster oder folgt mir auf Schritt und Tritt. Außerdem spielt er gerne Fangen und Verstecken mit meinem Freund. Da könnte ich mich immer schlapp lachen. Er quetscht sich dann immer in eins der Häuschen von den Kaninchen und wartet bis mein Freund um die Ecke gebogen ist und dann schießt er los :muhaha:
Also ob sie die Fixierung aufgibt weiß ich nicht. Aber ich gehe schon davon aus, dass sie dann mehr mit einem Kumpel spielt der auch Lust dazu hat als mit einem der eher gleich die Segel streicht. Wir möchten halt, dass sie einfach mehr beschäftigt ist. Sie ist schon deutlich ruhiger, wenn einer von uns Urlaub hat und somit mehr Zeit da ist um mit ihr zu spielen.
Die beiden sind jetzt 3,5 Jahre und 1 3/4 Jahre alt.
Besonders toll finden Sie es jetzt, dass der Kratzbaum seit Weihnachten vor dem Balkon steht und sie die tolle Aussicht genießen können. Der bleibt jetzt auch da stehen.
Also ich bin in der Regel von sechs bis 16 Uhr aus dem Haus (Freitags nur bis 13 Uhr). Dann gibts erstmal Streichel- und Spieleinheiten. Mein Freund studiert zur Zeit noch und ist während der Semesterzeit nur Freitag bis Sonntag hier. Am Wochenende verbringen wir natürlich mehr Zeit mit den Süßen.

Hab mal ein Album von den beiden hochgeladen, falls du sie mal sehen magst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich alles irgendwie ziemlich gut an "daumendrück"
 
Das hört sich alles irgendwie ziemlich gut an "daumendrück"
wenn das aus deinem mund kommt, dann find ichs gleich doppelt gut 😉


Also zum einen dürfen wir den Balkon nicht absichern (aus optischen Gründen) und zum anderen können sie von da aus nirgends hin. Die beiden sind es quasi von Anfang an so gewöhnt und auch super gerne draußen.
Also Luca ist vom Tierschutz aus Rumänien. Wir hatten ihn damals mit seinem Kumpel Simba aufgenommen, der aber leider wegen FIP eingeschläfert werden musste. Die beiden waren wirklich ein Kopf und ein Arsch und 24 Std. am Tag zusammen.
Luna haben wir von privat geholt. Sie war quasi unerwünschter Nachwuchs und die Besitzerin total überfordert. Sie ist recht klein geblieben. Würde mich nicht wundern, wenn sie eine Inzuchtkatze ist. Da war nämlich bis dato keine einzige kastriert:sad:
Ja also Luna ist schon extrem quirlig und ja - sie rauft wie ein Kater. Sie liegt selten mal länger als ein halbes Stündchen irgendwo rum. Luca ist da eher der ruhige. Er schaut am Liebsten aus dem Fenster oder folgt mir auf Schritt und Tritt. Außerdem spielt er gerne Fangen und Verstecken mit meinem Freund. Da könnte ich mich immer schlapp lachen. Er quetscht sich dann immer in eins der Häuschen von den Kaninchen und wartet bis mein Freund um die Ecke gebogen ist und dann schießt er los :muhaha:
Also ob sie die Fixierung aufgibt weiß ich nicht. Aber ich gehe schon davon aus, dass sie dann mehr mit einem Kumpel spielt der auch Lust dazu hat als mit einem der eher gleich die Segel streicht. Wir möchten halt, dass sie einfach mehr beschäftigt ist. Sie ist schon deutlich ruhiger, wenn einer von uns Urlaub hat und somit mehr Zeit da ist um mit ihr zu spielen.
Die beiden sind jetzt 3,5 Jahre und 1 3/4 Jahre alt.
Besonders toll finden Sie es jetzt, dass der Kratzbaum seit Weihnachten vor dem Balkon steht und sie die tolle Aussicht genießen können. Der bleibt jetzt auch da stehen.
Also ich bin in der Regel von sechs bis 16 Uhr aus dem Haus (Freitags nur bis 13 Uhr). Dann gibts erstmal Streichel- und Spieleinheiten. Mein Freund studiert zur Zeit noch und ist während der Semesterzeit nur Freitag bis Sonntag hier. Am Wochenende verbringen wir natürlich mehr Zeit mit den Süßen.

Hab mal ein Album von den beiden hochgeladen, falls du sie mal sehen magst....

danke, liebe melli für deine ausführliche beschreibung!
wie ist das mit dem fip? kann das ansteckend sein? also könnte luca das jetzt intus haben und es ist nur noch nicht ausgebrochen (ich hab gar keine ahnung davon).
danke auch für dein album 🙂 die sehen niedlich aus 🙂 und beide haben rechts auf der stirn einen weissen fleck 😛 nicht so gut fand ich das glöckchenhalsband an luca 😎
sagmal und die beiden hopsen nicht raus aus dem balkon? da würd ich mir bei mio sorgen machen...🙁🙁🙁 er dürfte von mir aus nicht auf diesen balkon. die gschichte letztes jahr hat mich zum gebrannten kind in der hinsicht gemacht 😎
wer ist denn jetzt eigentlich 3,5 und wer 1 3/4 jahre alt?
und habt ihr jetzt noch kaninchen oder nur kaninchen-häuser 😛?
 
Werbung:
wenn das aus deinem mund kommt, dann find ichs gleich doppelt gut 😉




danke, liebe melli für deine ausführliche beschreibung!
wie ist das mit dem fip? kann das ansteckend sein? also könnte luca das jetzt intus haben und es ist nur noch nicht ausgebrochen (ich hab gar keine ahnung davon).
danke auch für dein album 🙂 die sehen niedlich aus 🙂 und beide haben rechts auf der stirn einen weissen fleck 😛 nicht so gut fand ich das glöckchenhalsband an luca 😎
sagmal und die beiden hopsen nicht raus aus dem balkon? da würd ich mir bei mio sorgen machen...🙁🙁🙁 er dürfte von mir aus nicht auf diesen balkon. die gschichte letztes jahr hat mich zum gebrannten kind in der hinsicht gemacht 😎
wer ist denn jetzt eigentlich 3,5 und wer 1 3/4 jahre alt?
und habt ihr jetzt noch kaninchen oder nur kaninchen-häuser 😛?

Also ich hab mich damals auch erstmal schlau gemacht als Simba FIP hatte und Luca nicht alleine bleiben sollte. Bei Luca wurde damals per Bluttest nachgewiesen, dass er den Coronavirus hat. Aber wie mir hier im Forum einige erzählten und ich auch sonst im Internet rausgefunden habe, tragen fast 90 % aller Katzen diesen harmlosen Virus in sich. Er wird ja nur gefährlich, wenn er mutiert. Könnte also gut sein, dass dein Süßer ihn onehin schon hat, zumal er ja mal eine kurze Zeit draußen gelebt habt. Ich hoffe ich hab das jetzt noch so richtig wieder gegeben. Ist schon eine Zeit lang her. Jedenfalls ist Luca topfit und weist keinerlei Krankheitsanzeichen auf.
Keine Sorge, das Glöckchenhalsband hatte er nur fürs Foto an. Fand das irgendwie schick😳 Hab aber hier im Forum gelesen, dass die Dinger für den Müll sind, weil fürchterlich nervig für die Miezen.
Nein die hopsen nicht raus. Es gibt ja nichts wo sie hin hopsen könnten. Das müsste man halt ggf. schauen. Ich war da ganz am Anfang auch ängstlich. Aber jetzt ist das schon Alltag.
Luca ist der Ältere😉
Also wir haben noch Kaninchen und Meerschweinchen um die Familie komplett zu machen. Die sind aber in ihrem eigenen Zimmer untergebracht, was sogar abgeschlossen ist, da Luca gerne die Türen öffnet. Wenn ich reingehe, dürfen die beiden mit, aber alleine halt nicht. So weit reicht mein Vertrauen (zumindest gegenüber Luna) dann doch nicht.
 
melli,
vielleicht sollten wir einfach mal telefonieren?
ich schreib dir mal ne pn😛😉
 
Ja, und er würde wahrscheinlich auch gut zu unseren beiden passen :sad:
Beide sind verspielt und untereinander total verkuschelt. Und Miro bräuchte ab und an auch einen Katzenkumpel, der mit ihm spielt, wenn Loki sich zu uns gekuschelt oder einfach keine Lust mehr auf Toben hat.

grrr, einmal Geldsegen bitte *pling* ^^


pling~plong:yeah::grin:
ja, man ist immer so kurz vor nem potentiellen zuhause und dann stimmt immer irgendwas doch nicht :grummel::stumm:..........😀😳
ich kann euch aber total verstehen! katzen kosten eben auch geld, und da muss man ein polster haben...😉 ich wünsch euch, dass sich das bald stabilisiert :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...wer mag mich entflaggen?:yeah:

 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
119
Aufrufe
9K
miomio
miomio
miomio
Antworten
33
Aufrufe
4K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben