*+ AKTIVER Tiger (m, 4 J.) sucht Rauf- und Kuschelkumpel ~ BERLIN / Dtl.weit +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist wirklich ein super süßer :pink-heart:


Hat sich denn schon jemand für ihn gemeldet? (sorry, falls ich diesbezüglich was überlesen habe, ich bin noch nicht so lange hier)

LG
Shanara
 
A

Werbung

danke euch :smile:

es gab jetzt 3 anfragen...leider alle nicht erfolgreich...

eine hatte noch einen 16-jährigen kater, der aber leider mios temperament nicht genügen würde und altersmässig unpassend wär...
die andere hatte gar kein tier, was ich mio unter keinen umständen als wohnungskater zumuten werde...
und die dritte wäre passend gewesen mit auch einem gleichaltrigem und -charakterlichem kater, ist aber dann zurückgeschreckt wegen mios parodontitis :reallysad::reallysad::reallysad:

wir geben nicht auf :verschmitzt: mio wird sein zuhause finden :zufrieden:
 
Das ist schade 🙁

Ich schick dir mal ne PN 🙂
 
Alex, ich hab dir noch nciht geantwortet 🙁 sorry!

wie gehts ihm? alles ok bei euch?

hey anni, mach dir mal kein köpfchen 😉😀
bei uns ist alles gut, madame hat sich wieder dran erinnert, wer mio ist und alles ist beim alten 😎
am montag gehts nochmal zur nachkontrolle zum ta...ich denke alles ist gut verlaufen, mio will sogar wieder bei strohhalmspielen auf dem halm rumkauen - da hab ich aber immer noch bedenken...nix scharfes soll an mehr oder weniger frische wunden 😱:verschmitzt:
 
na wenn der hübsche schon wieder so wild ist, scheint ja das schlimmste überstanden 🙂 *freu*

...haben z zt ne praktikantin, wenn ich morgen etwas ruhe hab schreib ich dir fix von der arbeit 😛 *ups* hihi

gibts denn schon oder endlich potentielle dosis???? mensch dieser wahnsinnskater muss doch mal glück haben :pink-heart:

ja, schlimmstes ist zum glück vorbei :smile:
ich finds trotzdem extrem unangenehm montag nochmal diese fahrt zum ta. aber muss sein. und mio hat den stress ja auch sofort vergessen, wenn er wieder zuhause ankommt 😉

mach dir keinen stress wegen dem zurück schreiben 😉 alles gut 🙂
freu mich natürlich trotzdem von dir zu hören 😀

also bis auf die 3 oben erwähnten anfragen, die ja nicht hingehauen haben, gibts jetzt eventuell vielleicht was..?..:verschmitzt:..?..mal sehen, wie es sich entwickelt😳....
 
shalalaaaahhhh !!!!! :aetschbaetsch2::verschmitzt::yeah::smile::muhaha::aetschbaetsch1::grin::omg::smile: !!!!!

shanara war die geheime interessentin :smile:
wir hatten grad ein total angenehmes gespräch und es sieht zu 90% so aus, als wenn mein kleiner schmaus hoffentlich bei ihr und ihren 2 kätzlein sein traumzuhause findet :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ach, ich bin so freudig aufgeregt :verschmitzt::muhaha:!!!!
 
Werbung:
Ick freu mir 😀 Das hört sich doch nach nem halben Happyend an 😛
"daumendrück"
 
:smile:

wird schon alles werden für den Süßen :pink-heart:

Für sofort scheitert es einfach an Bagiras Gesundheit, sie hat ja diese heftige allergische Reaktion :sad: davon muss sie sich erholt haben und wieder fit sein.

Wir tun keinen einen Gefallen, wenn wir es jetzt überstürzen.

LG
Shanara
 
danke für eure geteilte freude und die drückdaumen :aetschbaetsch1:!

ja, es hört sich wirklich ALLES superpassend an: shanara hat einen unterforderten kater plus die kleine bagira, beide sind ungefähr in mios alter, beide sind sozial, die wohnung ist gross genug, es gibt einen balkon und sie kümmert sich aufopfernd um ihre kätzlein, ist im forum unterwegs, was mir ja auch wichtig ist, weil dies davon zeugt, dass dosi sich intensiv mit katzenbelangen auseinandersetzt 🙂😉.
und: es ist hier in berlin😀
also rundum perfekt! :smile::smile::smile:

und ich seh's ganz genauso: alle beteiligten müssen gesund sein und sich wohlfühlen, bevor man eine zusafü startet :verschmitzt:

insgeheim bin ich ja froh darüber, dass es noch etwas dauert (so hab ich meinen mio noch länger bei mir...:pink-heart:)...also gesetzt den fall wir erreichen die 100% statt der jetzigen 90% :aetschbaetsch2:
 
Hihi, ihr seit ja alle süß :aetschbaetsch2:

ja, also ich war schon hier im Forum, das bin ich schon ne weile, allerdings noch nicht registriert gewesen.

Wenn wir die 100% erreichen, woran ich eigentlich keine Zweifel habe, dann wird es hier natürlich viele, viele, vieeeeeeeeeeele Fotos und entsprechende Berichte geben.

Bagira geht es seit gestern Abend etwas besser, sie hat 1/3 Whiskas (ich weiß, ist bääh, aber hauptsache sie frisst was) Kitten Nahrung gefressen und konnte auch das erste Mal wieder "groß" auf´s KaKlo.
Die Nacht war sie auch selbstständig am Napf (juhuu, ich muss nichts mehr pürieren und aus der Hand füttern)
Es wird also :pink-heart:

Nächste Woche steht nochmal TA an und dann sehen wir weiter.

LG
Shanara
 
Wenn wir die 100% erreichen, woran ich eigentlich keine Zweifel habe, dann wird es hier natürlich viele, viele, vieeeeeeeeeeele Fotos und entsprechende Berichte geben.
:smile::smile::smile:


Bagira geht es seit gestern Abend etwas besser, sie hat 1/3 Whiskas (ich weiß, ist bääh, aber hauptsache sie frisst was) Kitten Nahrung gefressen und konnte auch das erste Mal wieder "groß" auf´s KaKlo.
Die Nacht war sie auch selbstständig am Napf (juhuu, ich muss nichts mehr pürieren und aus der Hand füttern)
Es wird also :pink-heart:

Nächste Woche steht nochmal TA an und dann sehen wir weiter.

LG
Shanara

schöne neuigkeiten! das freut mich sehr für die kleine dame :verschmitzt::zufrieden:
 
Werbung:
oh wie schöööön! :pink-heart:
 
Soooo, mein GöGa hat gerade sein endgültiges OK gegeben :pink-heart:

Mio wird bei uns sein endgültiges zu Hause finden :pink-heart: (wenn alles andere geklärt ist) von unserer Seite sind wir jetzt bei 100% !

Und damit ihr wisst zu wem er ziehen würde, hier ein paar Bilder die Schwarze ist Bagira und der weiße Tiger ist der Eddy, unser knapp 8kg Katerchen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich sehr, dass Mio sein Zuhause gefunden hat und das bei tollen Kumpeln 🙂
Hoffentlich ergibt sich für Mamba auch bald das optimale Zuhause 😉
 
Super!! Mio ist aber auch ein Hübscher!!
Toi Toi Toi bei der Zusammenführung und viel Spaß mit den Maunzies!!🙂

Und für Mamba drück ich weiterhin die Daumen!
 
ach mensch, ich freu mich soooo sehr darüber :verschmitzt::muhaha:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll 😳 könnt grad die ganze welt umarmen :muhaha: ...hätte mir nicht auszudenken gewagt, dass mio wirklich DAS traumzuhause mit allen von mir gewünschten kriterien findet :smile::smile::smile: ...grade auch weil vermittlung an sich ein mitunter schwieriges unterfangen ist...

:grin::omg: ! yipiiiihhh ! - ! tanz ! - ! hüpf ! - ! hops ! :omg::grin:

ich bin sooooooooooo glücklich grad 🙂😀😀😀🙂

freue mich so für meinen schatz :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Aiii wat schön!:pink-heart:

@Sarah: Och ich hätte da auch noch ein paar andere Kandidaten für dich 😉
 
Ich hab Mio schon wo anders im Internet gefunden und hatte dir auch ne Anfrage geschickt..
Jetzt les ich, dass er schon ein Zuhause gefunden hat 🙁

Natürlich toll für Miolein.. aber schade, wir hätten ihn auch gerne als Kumpel für unseren Alois gehabt 🙁

das leben schreibt wirklich die lustigsten geschichten 😀
liebe sarah, ja, du hast ihn bei den 7kl gesehn, oder? ich hab vorhin von ihnen deine anfrage per mail bekommen 😉
.... dass ich dich nun hier im forum wiedertreffe :muhaha::grin: !
danke an dieser stelle für dein interesse an miolein :smile: ich fühle mich in seinem namen sehr geschmeichelt über soviel gefallen an meinem süssen :pink-heart:
und ich wünsche euch von herzen, dass auch alois seinen passenden partner ja vielleicht auch hier übers forum findet :verschmitzt:
ich werd das weiter verfolgen 😉😀
 
Super, glückwunsch!!!!

Ich freu mich wirklich sehr für den Süßen:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
119
Aufrufe
9K
miomio
miomio
miomio
Antworten
33
Aufrufe
4K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben