Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alex, ich hab dir noch nciht geantwortet 🙁 sorry!
wie gehts ihm? alles ok bei euch?
na wenn der hübsche schon wieder so wild ist, scheint ja das schlimmste überstanden 🙂 *freu*
...haben z zt ne praktikantin, wenn ich morgen etwas ruhe hab schreib ich dir fix von der arbeit 😛 *ups* hihi
gibts denn schon oder endlich potentielle dosis???? mensch dieser wahnsinnskater muss doch mal glück haben
Wenn wir die 100% erreichen, woran ich eigentlich keine Zweifel habe, dann wird es hier natürlich viele, viele, vieeeeeeeeeeele Fotos und entsprechende Berichte geben.
Bagira geht es seit gestern Abend etwas besser, sie hat 1/3 Whiskas (ich weiß, ist bääh, aber hauptsache sie frisst was) Kitten Nahrung gefressen und konnte auch das erste Mal wieder "groß" auf´s KaKlo.
Die Nacht war sie auch selbstständig am Napf (juhuu, ich muss nichts mehr pürieren und aus der Hand füttern)
Es wird also
Nächste Woche steht nochmal TA an und dann sehen wir weiter.
LG
Shanara
Hoffentlich ergibt sich für Mamba auch bald das optimale Zuhause 😉
Und für Mamba drück ich weiterhin die Daumen!
Ich hab Mio schon wo anders im Internet gefunden und hatte dir auch ne Anfrage geschickt..
Jetzt les ich, dass er schon ein Zuhause gefunden hat 🙁
Natürlich toll für Miolein.. aber schade, wir hätten ihn auch gerne als Kumpel für unseren Alois gehabt 🙁