Hallo liebe Jemaika
uns geht es einigermaßen, die Dosi Ebene einschl. der beiden angehenden Dosis quält sich so durch Erkältungen und Magen/Darm Geschichten, ich hoffe aber, dass sich das jetzt dem Ende neigt.
Den beiden Jungs geht es prima
seit zwei Tagen ist der Balkon vernetzt und sie genießen die Sonne auf dem Balkon.
Gestern gab es einen neuen KratzBaum, wobei die Betonung wirklich auf Baum liegt.
Im Garten haben wir den Haselnussbaum beschnitten und jetzt gibt es hier einen ca. 1.20m hohen Haselnussstamm, den Mio bei jeder Gelegenheit ordentlich beackert
Die beiden futtern mir die Haare vom Kopf
😱 , aber ist eigentlich auch kein Wunder, sie sind ja viel am Toben
Lieblingsfutter ist zur Zeit alles von Grau, Macs mit Reis, Animonda Carny und vom Feinsten, Feline Porta.
Mios pH Wert ist völlig unauffällig, er hält sich super zwischen 6,2 und 6,5 also Idealbereich. Ich füttere weder Tabletten noch Diätfutter und ihm geht es bestens.
Beide belagern nachts mein Bett und auch wenn ich tagsüber auf der Couch liege, liegen sie irgendwo bei mir.
Wenn Mio auf dem Schoß ist, dann hat er wirklich nen ordentlichen Milchtritt drauf
😱 macht manchmal ganz schön aua
aber er kuschelt dann immer so süß, rollt sich ein und legt seinen Kopf auf meinen Arm
Ach ja..... es ist wirklich himmlisch, auch wenn ich wieder feststelle, dass Kater und Katzen unterschiedlich sind.
Ich bin ja dolle hin und her gerissen, ob wir nicht irgendwann noch ein Mädel dazu holen.