*+ AKTIVER Tiger (m, 4 J.) sucht Rauf- und Kuschelkumpel ~ BERLIN / Dtl.weit +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
Gelesen habe ich´s aber ich kann irgendwie keine Antwort abschicken 🙄
das hatte ich noch nie - ich kenn nur, dass keine pns ankommen😎

mir geht´s besser, aber meine Stimme ist immer noch nicht sehr dauerhaft vorhanden.
Das Video bekomme ich bei Youtube nicht richtig hochgeladen 😕 probiere ich aber auch nochmal.
hm, was kommt denn für ne fehlermeldung?


Also ich denke mal zum Ende der Woche oder Anfang nächster Woche dürfte das gehen 🙂 denkst du dann an den Impfpass?

GLG
yippihhhhh:yeah:kanns gar nicht erwarten:pink-heart:!!!!
 
A

Werbung

OT - @ Alex : hast du meine Mails bekommen? Bei mir war nämlich auch Chaos🙄
 
Danach hab ich noch eine geschickt, ob du sie bekommen hast🙂
 
Danach hab ich noch eine geschickt, ob du sie bekommen hast🙂
nee:verstummt:
schick doch nochmal, mal sehen, ob sie jetzt ankommt.....das ist aber auch echt doof, da wundert man sich, warum nix zurückkommt, dabei ist ja nicht mal was angekommen beim anderen...:wow:
 
Hallo liebe Jemaika :yeah:

uns geht es einigermaßen, die Dosi Ebene einschl. der beiden angehenden Dosis quält sich so durch Erkältungen und Magen/Darm Geschichten, ich hoffe aber, dass sich das jetzt dem Ende neigt.

Den beiden Jungs geht es prima :pink-heart: seit zwei Tagen ist der Balkon vernetzt und sie genießen die Sonne auf dem Balkon.
Gestern gab es einen neuen KratzBaum, wobei die Betonung wirklich auf Baum liegt.
Im Garten haben wir den Haselnussbaum beschnitten und jetzt gibt es hier einen ca. 1.20m hohen Haselnussstamm, den Mio bei jeder Gelegenheit ordentlich beackert :pink-heart:

Die beiden futtern mir die Haare vom Kopf 😱 , aber ist eigentlich auch kein Wunder, sie sind ja viel am Toben :pink-heart:
Lieblingsfutter ist zur Zeit alles von Grau, Macs mit Reis, Animonda Carny und vom Feinsten, Feline Porta.

Mios pH Wert ist völlig unauffällig, er hält sich super zwischen 6,2 und 6,5 also Idealbereich. Ich füttere weder Tabletten noch Diätfutter und ihm geht es bestens.

Beide belagern nachts mein Bett und auch wenn ich tagsüber auf der Couch liege, liegen sie irgendwo bei mir.
Wenn Mio auf dem Schoß ist, dann hat er wirklich nen ordentlichen Milchtritt drauf 😱 macht manchmal ganz schön aua :massaker: aber er kuschelt dann immer so süß, rollt sich ein und legt seinen Kopf auf meinen Arm :pink-heart:

Ach ja..... es ist wirklich himmlisch, auch wenn ich wieder feststelle, dass Kater und Katzen unterschiedlich sind.
Ich bin ja dolle hin und her gerissen, ob wir nicht irgendwann noch ein Mädel dazu holen.
 
Werbung:
ich freu mich sehr über die nachricht!

wie war denn die entwicklung von mio und eddy in der letzten zeit? sind sie noch weiter zusammengewachsen und wie stellt sich das dar?
schlafen sie schon zusammen?

mit dem vorbeikommen meintest du ja ende dieser woche oder anfang nächster - wann würds denn passen?
 
Danke ! Ich denke es wird schon werden, zumindest hat nun seit zwei Tagen niemand mehr was gehabt *auf Holz klopf*

Fotos vom Baum werde ich nachher mal machen. Was wollt ihr denn für Holz schneiden? Ich habe jetzt nur drauf geachtet, dass es was ist was man Nagern auch zum fressen geben kann.

Mio und Eddy sind toll zusammen :pink-heart: sie toben den ganzen Tag rum oder liegen irgendwo zusammen.
Zusammen schlafen tun sie nicht, außer wenn ich auf der Couch liege. In der Nacht hat aber jeder seine spezielle Vorstellung vom idealen Schlafplatz, bei Eddy ist das entweder sein Korb oder das Fußende vom Bett, Mio liegt lieber ganz dicht neben mir oder unter der Decke.

Ich finde, aber das ist mein rein persönlicher Eindruck, dass Katzen viel sanfter und feinfühliger sind. Die Jungs sind mehr mit toben, rennen, rollen ect. beschäftigt, selbst beim streicheln kann es mal sein, dass sie auf einmal lustig werden, die Hand packen und einen beackern.
Das kenne ich von meinen Katzen (Bagira und Micki, die Katze meiner Eltern mit der ich aufgewachsen bin) gar nicht. Und diese Sanftheit, die fehlt mir irgendwie hier.
Zumal ich hier echt zwei ausgesprochene Raufbolde habe :pink-heart:

Für Mio wäre das sicher auch toll, ein mädel das mit ihm schmust. Ist ja nicht so, dass Eddy nicht schmust, aber er will halt lieber mehr toben.

Ja Mamba...... ich habe sie ja kennenlernen dürfen. Sie ist eine ganz tolle Katze, aber bei uns ist leider kein Funke übergesprungen.

Fotos und Videos gibt es später.
 
Ich hab ehrlich gesagt auch nicht wirklich Ahnung, da ja aber viel Gehölz nicht gut zum fressen ist habe ich mir halt gedacht ich nehme auch was fressgeeignetes, wenn sie kratzen und dann Rinde kauen 😕

Ist ja witzig mit den Katzen, so kenne ich nur Kater :aetschbaetsch2:
Mio kommt ja auch häufig auf den Schoß, aber sobald er Eddy laufen oder sich bewegen sieht, schwupp isser wieder weg, könnte ja was spannendes passieren 😀
Wie gesagt, ich weiß es noch nicht, mein GöGa ist von der Idee nicht wirklich angetan, aber ich brauche das irgendwie und ich hätte so gerne wieder ein Lackfellchen oder ein Muh Kuh Kätzchen. Bei der TH Mietzekatz habe ich mich in eine verliebt :pink-heart:

Du, das mit den Bilder habe ich nicht komisch aufgefasst. Ich versuche mal nachher generell neue Bilder zu machen. Ich bin noch nicht so fit, darum läuft alles noch recht zeitverzögert.
Ich hoffe, dass es nächste Woche besser wird, damit alex kommen kann. Das wäre mir im Moment aber wirklich zu viel.
 
Guten Morgähn 😀

ich hab mich in Morita verlieb :pink-heart:

Du hast drei Katzen? Wie groß ist denn eure Wohnung? wenn ich fragen darf? Fällt eine dritte Katze groß auf?

Danke dir! Ich hoffe es wird, zumindest den Kinder geht es wieder was.

LG
Shanara
 
anja, schön, dass du indirekt ja doch noch auf meine frage, wann ich mio denn mal besuchen kann, geantwortet hast 😉
dann hoff ich mal, dass es nächste woche klappt🙂

wegen der überlegung 3. katze: euer schlafzimmer ist doch tagsüber immer zu, wieviel m² platz bliebe denn dann? so in meiner erinnerung stell ich mir das ziemlich knapp für 3 katzen vor...😕
abgesehen davon, würde ich mich natürlich freuen, wenn mio's unbefriedigte schmusegelüste erfüllt würden:verschmitzt:
 
Werbung:
Also um das finanzielle mache ich mir recht wenig Sorgen, wir sind da zum Glück in einer recht komfortablen Lage.

Und bei allem anderen, da gebe ich dir vollkommen recht.

Wir haben 87qm + gesichertem Balkon, bis auf das eine Kinderzimmer (wegen dem Hamster, dessen Käfig Mio heute vom Schrank geschoben hat) sind tagsüber mittlerweile wieder alle Türen auf, so dass den Jungs über 70qm zur Verfügung stehen. Das Schlafzimmer ist nur zu, wenn Besuch da ist, weil ich da der Meinung bin, dass das keinen was angeht.
Wegen der Größe macher ich mir daher eigentlich keine Sorgen, zu mal es ja noch zusätzlich nach oben geht und nicht nur ebenerdig.

Eine dritte wäre ja auch noch gar nicht aktuell. Mein GöGa ist im Kopf noch nicht frei, um sich wirklich auf eine andere katze einzulassen, ohne sie mit Bagira zu vergleichen. Wir haben uns den Mai so als ersten Anlaufpunkt genommen. Morita wäre mein Favorit und da sie ja nun schon so lange wartet habe ich, für mich, Hoffnung, dass sie dann quasi auf uns wartet :pink-heart:

Ansonsten habe ich den Mittwoch so ins Auge gefasst, wenn es also bei dir passt und du nicht von fliegenden Bakterien abgeschreckt wirst.
 
mittwoch von wann bis wann würde dir denn passen?

bin ja jetzt auch neugierig, wer morita ist - hast du n link?
 
Supi, dann sehen wir uns am Mittwoch!

Nein, ich warte schon seit drei Tagen auf die Freischaltung für das Forum.
Alles andere will ich noch nicht erfragen, weil ich Angst habe, dass es mich dann ganz weghaut und es vielleicht nicht klappt.
 
Werbung:
liebe anni:smile:,
deine beiträge hier haben mich ganz doll gefreut... lieben dank für deine gedanken an mio:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

öhm, ich glaub das ist eine rotbuche?! müsst ich mal genauer nachfragen 😳 ich kenn mich damit nicht so aus😕

ich hab grad mal gegoogelt nach giftigen bäumen für katzen und hab das hier gefunden😱
http://www.mietzmietz.de/katzen-fam...14304-liste-fuer-giftige-pflanzen/#post197575
da steht unten bei bäumen die rotbuche mit drin...:wow:
inwiefern das nun 100% richtig ist, weiss ich natürlich nicht....😳

janz lieben gruss an dich:verschmitzt:
 
hach hach hach....😳
in 11 h seh ich mio-schmausilein zum ersten mal wieder....:pink-heart:
nach ewigen 3 wochen und 2 tagen....ENDLICH!!!
ich freu mich sooooo sehr auf ihn....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:




 
ich hab mich so sehr gefreut, ihn wieder zu sehen...

als ich kam, hatte er sich unterm bett verkrochen, hab ihn dann angesäuselt und er kam raus:pink-heart:

ein bisschen gespielt haben wir auch...

hier ein paar bilder von meinem besuch bei mio:













 
find ich auch voll lustig, wie eddy so dasitzen kann und es offensichtlich auch noch gemütlich für ihn ist:muhaha:
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
119
Aufrufe
9K
miomio
miomio
miomio
Antworten
33
Aufrufe
4K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben