*+ SOZIALE Tigerin (w, 4 J.) sucht Anschluss ~ BERLIN / Umgebg. +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,
was soll ich erzählen. Wir haben uns vor jetzt nun mal fast 9 Jahren in den schwarzen Kater aus dem Wurf der Katze meiner Schwester verliebt. Da er aber nicht alleine bleiben sollte, haben wir uns beim Katzenschutz nach einer zweiten gleichaltrigen Katze umgeschaut. Buffy war ein Findelkind, dass mit der Flasche groß gezogen wurde. Mit etwa 8 Wochen haben wir sie dann zu uns bekommen. Die beiden waren am Anfang unzertrennlich. Danach sind wir in unsere neue derzeitige Wohnung umgezogen. Da haben die beiden sich das Revier in etwa aufgeteilt. Bei 140 qm Maisonette ist das auch nicht das Problem, wenn wir gearbeitet haben hatten die beiden sich und habe mit einander gespielt und sich gegenseitig gejagt. Um frische Luft zu bekommen hatten die beiden genügend Platz auf unserer Dachterasse. Ansonsten sind beide sehr anhänglich. Irgenwann kam dann unser Nachwuchs und das war beiden Katzen nicht so geheuer. Aber inzwischen wo die Kinder etwas grösser werden hatten sie sich gerade an diese Situation gewöhnt. Leider ist unser Murphy, Freitag vor einer Woche einfach so im Schlaf an HCM gestorben. Wir wußten vorher nicht mal das er diese Krankheit hatte. Es gab vorher keine Anzeichen. Er lag in seinem Kratzbaum und hat sich dort zum Schlafen eingerollt und ist einfach nicht mehr aufgewacht. Um zu klären, woran er gestorben ist, haben wir ihn autopsieren lassen. Tja nun ist unsere Buffy alleine und hat Ihren Partner verloren. Man merkt deutlich dass sie ihn sucht. Das mit dem Struvit wäre kein Problem, da unsere Buffy auch dazu neigt.
Liebe Grüsse Ladyice
 
A

Werbung

ladyice,
danke für deine beschreibung🙂
grade, dass du schon "struvitbehaftet" bist mit buffy find ich sehr gut für ein potentielles mamba-zuhause😉
ich schick dir mal ne pn🙂
 
ich bin mal so frei - bilder von heute:verschmitzt:



madame bittet um ihre bauchschmuseeinheiten...



...und wenn dem nicht alsbald nachgekommen wird, wird sich weiter gerekelt und lautstark danach verlangt:pink-heart:



mamballon beim ansetzen eines eleganten gähners:muhaha:
 
Meine Daumen sind weiter gedrückt!!!
 
Meine auch!
 
Werbung:
bei ladyice hört sich alles passend an - heute abend telefoniere ich mit der eigentümerin von mamba, ob ihr denn braunschweig zu weit wär😎
 
Ich drück dir die Daumen, dass sie ihre Sturheit ablegt 🙄
 
😀😀😀 - ich schick dir einfach meine Widderhörner😛
 
Werbung:
Und, hast du schon mit ihr telefoniert?
 
nee, warte noch auf ihren anruf - sie meinte, sie ruft heut abend an😳
 
Ach so, ok. Naja, noch hat sie ja bisschen über ne Stunde 🙄
 
ergebnis: negativ
 
Das tut mir für Mamba sehr leid 🙁
 
Werbung:
mir tut auch einiges leid😡:reallysad:
 
Da fällt mir auch nix mehr ein 😡 und alles zum Wohle der Katze - ja, genau 🙄

Was macht übrigens Mio😎
 
Da fällt mir auch nix mehr ein 😡 und alles zum Wohle der Katze - ja, genau 🙄

Was macht übrigens Mio😎
und leider kann ich nix tun, da ich ja nur "pflegi" bin.

was mio macht, wüsste ich auch gern:reallysad:
 
@ Alex: Keine Nachrichten sind sicher gute Nachrichten 😉, trotzdem schade, dass du nix hörst
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
219
Aufrufe
13K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben