Keine Angst, ich bin eine treue Seele... so schnell wird man mich nicht los!😛😀
das wär super!
Gibts beim Vermittlungsstand eigentlich was neues?
Und wie macht sie sich so allein ohne Mio?
sie ist (ich hätte nie damit gerechnet) unterfordert. und das zeigt sie ganz deutlich.
früher war sie nicht immer da, wo ich bin. jetzt ist sie es ständig. sie quakelt auch ganz viel rum
😉
so oft und ausdauernd wie jetzt hab ich mich vorher noch nie mit ihr unterhalten
😀 und mit ihr gespielt
😛
nachwievor kuschelt sie sich jeden morgen über oder unter meine decke und so schlummern wir beide dann noch zusammen ne weile - ich liebe es
die kleine, feine dame ist definitiv keine einzelprinzessin
Nanu, hat die Miss noch kein neues Domizil gesichtet?
leider, leider nichts passendes
🙁
zumindest nicht für meine begriffe
😎
------------------------
es gibt ein interessiertes pärchen hier in berlin mit ner wirklich zuckersüssen 5-jährigen katzendame. also rein von katz-zu-katz würd ichs als passend betrachten.
meine contras sind:
- wohnung nicht katzengerecht genug (geschätzte 40m², sehr karg, zu wenig 3-dimensionalität, kaum katzenutensilien)
- letztes jahr bei meinem besuch wurde gross angekündigt, dass man viele catwalks anbringen will. ist bis jetzt nicht passiert.
- kein balkon --> habe leider selber keinen, aber würde ihn mir so sehr für mamballon wünschen...sie liebt die frische luft, draussen sein...
- das pärchen ist wirklich ganz lieb und herzlich, aber ich habe den eindruck, dass sie sich nicht genug kätzischer belangen widmen, wie z.b. ernährungsfragen...sie füttern ausschliesslich trofu (leber-diät) und auch gab es kaum fragen hinsichtlich mambas struvit-anfälligkeit, es wurde einfach so hingenommen, ohne weiteres nachfragen, was denn struvitis eigentlich bedeuten.
- dass trofu gesundheitsschädigend ist, stiess auch nicht grade auf grosses interesse
- ihre süsse, kleine kätzin kimchi war lange krank. sie frass nichts mehr. die ab's vom tierarzt wurden einfach so akzeptiert, ohne eine genaue diagnose zu haben.
mambas eigentliche "eigentümerin" ist ja voll begeistert von dem pärchen und sieht es als super passendes zuhause an (wir hatten heute wieder eine schöne diskussion darüber
🙄)
tja, wenn man ein super passendes zuhause ausschlägt, nur weil es nicht in berlin ist und mamba so fett werden lässt, wie sie war, als sie zu mir kam und nicht durchzuführende fütterabsprachen mit dem lebenspartner als rechtfertigung dafür gebraucht, dann wundert mich auch das nicht
😡
sorry, aber heute bin ich echt bedient