Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und??? Gibt es potentielle Anfragen für madame mamba???
dann erzähl ich dir jetzt auch nicht, wie madam sich heut morgen wieder unter meine decke gerobbt und sich an mich gekuschelt hat...dazwischen wurde natürlich immer wieder geköpfelt und genüsslich geschnurrtoh du süße Maus
ich wünsche dir, dass du auch ein schönes zu Hause findest. Ich habe wirklich Angst davor, dass du Donnerstag vielleicht kommst und kuschelst...... ich glaube dann könnte ich unmöglich nein sagen
danke anniOh Mexe, dann schreib Alex (MioMio) doch einfach mal eine PN mit dem was du suchst, ihr bietet und ner tollen charakterbeschreibung deiner lady! Wäre doch suuuuper, wenn die 2 passen würden!!!
Was für eine süße Maus...
Ich suche schon seit ein paar Wochen für meine achtjährige Perserdame eine Partnerin... Hmm, bin mir mit dem Altersunterschied etwas unschlüssig.... hab eine ganz entspannte Relaxerin zu Hause... ach herjee..🙄
hey miomio!
leider kann ich dir per pn nicht antworten -jedenfalls sehe ich, dass ich nichts versendet habe... kann natürlich auch sein, dass du ein und die gleiche nachricht jetzt schon mehrmals bekommen hast...🙄
es wäre daher lieb, wenn du mir eine e-mail adresse per pn schicken könntest - ich antworte dir dann sofort.
lg
*nervmodusan* UND??? UND???? UND????????? *nervmodusaus*
und? habt ihr euch schon getroffen??? mensch ich würd mich so sehr für mamba freuen!!!