*+ SOZIALE Tigerin (w, 4 J.) sucht Anschluss ~ BERLIN / Umgebg. +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
*schubs*


:pink-heart:
 
A

Werbung

Und??? Gibt es potentielle Anfragen für madame mamba??? :pink-heart:

seit gestern gibts wieder eine...ich bin mir aber noch nicht schlüssig, ob das was wird...😕
muss mal gucken, gehe am wochenende zur vk.....
 
es ist leider nix mit der vk geworden...
mal gucken, wie es sich jetzt entwickelt...😳😎
 
oh du süße Maus :pink-heart:

ich wünsche dir, dass du auch ein schönes zu Hause findest. Ich habe wirklich Angst davor, dass du Donnerstag vielleicht kommst und kuschelst...... ich glaube dann könnte ich unmöglich nein sagen
 
...also Mamba. streng dich an 😎😛
 
Mamba, gib alles ! :grin:


Na, ein, oder zwei... :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
ach mensch, ihr seid alle voll süss :aetschbaetsch1::verschmitzt:


oh du süße Maus :pink-heart:

ich wünsche dir, dass du auch ein schönes zu Hause findest. Ich habe wirklich Angst davor, dass du Donnerstag vielleicht kommst und kuschelst...... ich glaube dann könnte ich unmöglich nein sagen
dann erzähl ich dir jetzt auch nicht, wie madam sich heut morgen wieder unter meine decke gerobbt und sich an mich gekuschelt hat...dazwischen wurde natürlich immer wieder geköpfelt :pink-heart: und genüsslich geschnurrt :pink-heart::pink-heart:
 
die kleine dame scharrt immer noch mit ihren hüflein für ein neues, passendes zuhause...
ja, sie hat wirklich ganz kurze vorderfüsse - die erinnern mich immer an kleine, niedliche hufe :pink-heart:





wo wird es denn wohl sein...? und wer wird es sein...?


mamballon träumt davon.....und kann es nicht erwarten...:verschmitzt:
 
nach vorne mit dir, du süße Knuddelmaus :pink-heart:
 
Wir drücken auf jeden Fall fest die Daumen, dass sich da bald was findet. Bei Mio hat es ja zum Glück auch geklappt.
 
Jaaaaaaa, Mio kommt am Montag zu uns :pink-heart:
und für Mamba drücken wir ganz doll die Daumen!
 
Werbung:
Oh Mexe, dann schreib Alex (MioMio) doch einfach mal eine PN mit dem was du suchst, ihr bietet und ner tollen charakterbeschreibung deiner lady! Wäre doch suuuuper, wenn die 2 passen würden!!! :pink-heart:
danke anni :pink-heart:


Was für eine süße Maus...:pink-heart:

Ich suche schon seit ein paar Wochen für meine achtjährige Perserdame eine Partnerin... Hmm, bin mir mit dem Altersunterschied etwas unschlüssig.... hab eine ganz entspannte Relaxerin zu Hause... ach herjee..🙄

mamba müsste jetzt schon 5 sein (exaktes alter ist nicht bekannt, da sie 2007 schwanger im hausflur gefunden wurde...), es wären also ca. 3 jahre - da seh ich bei dem alter der beiden jetzt nicht als problem an 😉
 
es gab grad techn Probleme im Forum auch wegen PINS - kann also sein, dass es noch daran liegt 😉
 
hey miomio!

leider kann ich dir per pn nicht antworten -jedenfalls sehe ich, dass ich nichts versendet habe... kann natürlich auch sein, dass du ein und die gleiche nachricht jetzt schon mehrmals bekommen hast...🙄

es wäre daher lieb, wenn du mir eine e-mail adresse per pn schicken könntest - ich antworte dir dann sofort.

lg

habs bekommen - danke:verschmitzt:
du hast wahrscheinlich noch nicht eingerichtet, dass du den postausgang siehst, bzw. dass versendete nachrichten gespeichert werden😀
ich antworte dir gleich, bin nur noch grad beschäftigt😳
 
*nervmodusan* UND??? UND???? UND????????? *nervmodusaus*
:pink-heart:

mexe und ich haben erfolgreich pn't und treffen uns vielleicht schon dieses wochenende:verschmitzt:
bin ganz gespannt :muhaha::pink-heart:
*hoffentlich-damit-erstmal-anni-entnervmodust*😀
 
ich stells hier auch mal rein😉
http://www.youtube.com/watch?v=IAQII5uy7ug
....zwischen mio's dosi-herz-zerreissenden rufen hört und sieht man auch madame mamba's entschlossenheit hinsichtlich baldigst erfolgender fütterung...😀:aetschbaetsch1:

muss mal schauen, dass ich n repräsentativen dialog zwischen mamballon und mir auf video krieg :muhaha:
 
Werbung:
und? habt ihr euch schon getroffen??? mensch ich würd mich so sehr für mamba freuen!!! :pink-heart:

ich auch...:pink-heart:
wir treffen uns nächste woche...also zumindest geh ich dann mal mexe besuchen. dieses wochenende hab ich nun doch abgesagt, da ich ausschliesslich bei mio sein wollte.........😳😳😳😳😳😳😳........
 
....mamba braucht wirklich wieder eine miez um sich rum...
sie hat sich sehr verändert seit mio weg ist🙁 sie quakt und maunzt ganz viel...
und braucht nun sehr viel aufmerksamkeit..
obwohl die beiden nicht zusammen gepasst haben, vermisst sie ihn unheimlich...oder eher gesagt: sie vermisst kätzische gesellschaft.
da kann man mal sehen, wie wichtig artgenossen sind 😳

hoffentlich findet sich ja bald ihr neues zuhause....:verschmitzt:
 
Hach, die ist ja reizend. :pink-heart: Wo ziehst Du eigentlich hin, miomio - oder ist das (noch) geheim? *jetztmalganzneugierigbin*
 
ja, das ist sie 😉 und eine ganz spezielle, kleine, feine dame...:pink-heart:

naja, ich zieh nicht direkt irgendwo hin - ich weiss noch nicht, wo mein endgültiger platz sein wird....erstmal flieg ich nach kanada, da bleib ich aber nur n jahr - arbeite und reise rum. dann muss ich weiter gucken. weiter in den süden....ich suche ein warmes plätzchen😛
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
219
Aufrufe
13K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben