*+ AKTIVER Tiger (m, 4 J.) sucht Rauf- und Kuschelkumpel ~ BERLIN / Dtl.weit +*

  • Themenstarter Themenstarter miomio
  • Beginndatum Beginndatum
wie süüüüß :grin:

Hat sich schon was ergeben? Zum Beispiel mit Melli?
 
A

Werbung

von melli hab ich leider nix mehr gehört...😕
 
leider wurde bei mio jetzt der verdacht auf forl festgestellt und er bekommt höchstwahrscheinlich 3 zähnchen gezogen....🙁🙁
 
🙁 Das ist MIST - hoffentlich ist es nur eine lokale Entzündung "Daumendrück"
 
Was für ein hübscher junger Mann :pink-heart:
Schubs nach oben
 
Was für ein hübscher junger Mann :pink-heart:
Schubs nach oben

das ist er tatsächlich 😉 und er sieht nicht nur gut aus, sondern fässt sich auch super an - und: riecht abgöttisch lecker :pink-heart:
dankeschön für beides :pink-heart::aetschbaetsch1:



Ohhhh nein, der arme Schnuffel!!! 🙁

Wann erfahrt ihr mehr? (also du schreibst ja "Verdacht" und "höchstwahrscheinlich") ich drück die Daumen, dass es doch noch alles gut wird und seine Beisserchen noch ein bisschen länger behalten darf 😉

danke, anni 🙂
sorry übrigens, ich bin noch nicht dazu gekommen, deine pn zu beantworten 😳 letzte woche war echt hart 🙄


🙁 Das ist MIST - hoffentlich ist es nur eine lokale Entzündung "Daumendrück"

leider ist das zahnfleisch an fast dem ganzen oberkiefer entzündet :reallysad:...ich hab das gar nicht gesehen, ist jetzt nur bei der untersuchung aufgefallen 🙁🙁🙁



sagt mal hat einer von euch einen tip hierzu? wie würdet ihr euch entscheiden? ich will ihn so schnell wies geht behandeln lassen.....
http://www.katzen-forum.net/augen-o...zahnarzt-dr-rux-oder-dr-roes.html#post2724330
 
Werbung:
das ist er tatsächlich 😉 und er sieht nicht nur gut aus, sondern fässt sich auch super an - und: riecht abgöttisch lecker :pink-heart:
dankeschön für beides :pink-heart::aetschbaetsch1:

Super geiler Kommentar :grin::grin::grin::grin: *weglach*
"Mit dem neuen Blitzblank riecht Ihre Wäsche nicht nur abgöttisch gut - nein!, sie fässt sich auch noch super an." :grin:
 
darf ich mal fragen, wo du hinziehst? 😳
Für mich klingt das nicht, als wolltest du den Kleinen wirklich hergeben....
 
Super geiler Kommentar :grin::grin::grin::grin: *weglach*
"Mit dem neuen Blitzblank riecht Ihre Wäsche nicht nur abgöttisch gut - nein!, sie fässt sich auch noch super an." :grin:

:omg::grin:
mio hat eben einen internen weichspüler :muhaha:
aus seinem geruch würd ich mir sogar n parfüm herstellen lassen, wenn das ginge :pink-heart:
 
darf ich mal fragen, wo du hinziehst? 😳
Für mich klingt das nicht, als wolltest du den Kleinen wirklich hergeben....

ich weiss noch nicht, wo ich endgültig landen werde, aber fürs erste werd ich nach kanada gehn, rumreisen und arbeiten 😳
und ja, es fällt mir sehr schwer und mir wird jetzt schon ganz anders und ich habe panische angst davor, diesen letzten schritt zu vollziehen und mio woanders hinzugeben...das wird grausam und ich dränge den gedanken oder besser das gefühl, was ich dabei habe, momentan weg:massaker:
aber das eine geht nicht ohne das andere. und ich will nicht weiter in deutschland leben.
 
Schubs für den Süßen :pink-heart:
 
Werbung:
....mein kleiner süsser schmausi-mann wurde heute operiert....und ich kann ihn gegen 15 uhr abholen...es wurden 5 zähnchen gezogen....leider auch die beiden oberen eckzähne....kein forl, sondern schlimme parodontitis mit schon sehr fortgeschrittener taschentiefe, die wohl immer wieder aufbrechen würde...

ach ich bin irgendwie ganz traurig und mitgenommen...weil er diesen stress hatte...gestern zum ta und heute schon wieder...jedesmal musste er in diese doofe box und weinte ganz bitterlich....die ganze autofahrt....und dann war er irgendwo, er wusste nicht wo und fremde hände packten ihn an und in seinem mündchen wurde gefummelt....und heute schon wieder dieser stress...

ich hab solche angst, dass er böse auf mich ist...und enttäuscht von mir, weil ich ihm das eingebrockt hab...weil ich ihn in diese box gesetzt hab und die tür zugedrückt hab.....vielleicht hat er auch vertrauen zu mir verloren...mein kleiner mann...mein süsser...mein zuckerlieber punzi...

und jetzt wacht er bald auf und weiss gar nicht wo er ist und hat bestimmt ganz dolle schmerzen...und dann merkt er, dass aufeinmal alles anders ist...er kann gar nicht mehr so zubeissen....alles tut ihm weh und er ist ganz verstört...

ach mensch, tut mir leid, mir gehts irgendwie grade nicht so gut und ich wollt meinen frust runterschreiben...:reallysad:
 
Das ist alles nix gegen schmerzfreies Zubeissen 😉 Der nimmt dir das nicht übel, der freut sich bald wieder daheim zu sein 😀
Freu dich , dass er kein FORL hat - alles ist gut 🙂
 
ich hab die Erfahrung gemacht, dass die das prima wegstecken. Cobi hat noch am selben Tag wieder Trofu geknuspert 😱 und du bist ja auch sein TA-Retter gewesen, hast ihn ja wieder abgeholt und jetzt wird er umsorgt. Mach dir keinen Kopf
 
GOTTSEIDANK, ES IST VORBEI!!!!!!

wir sind wieder zuhause, mio ist wohlauf, schloddert nochn bisschen mit den hinterbeinchen 😳😛 und läuft etwas torkelig durch die gegend :verschmitzt:

er sieht auch nicht so aus, als wenn er schmerzen hätte 🙂 - nagut, die haben ihn heut vollgestopft mit zeugs 😎

die einzige, die "sauer" ist, ist mamballon 😀. mio riecht ja auch ganz anders 😱 es ist so ulkig: der kleine herr sucht ihre nähe und die madame faucht :grummel:

ach ick bin sooo froh, dass die sache nun vorbei ist :smile::smile::smile:

habt dank für eure lieben zusprüche! mio scheint tatsächlich genauso lieb zu mir wie vorher auch :zufrieden:
 
Werbung:
Wie gehts dem Süßen denn ? Kann ihn die Dame des Hauses wieder riechen 😛
 
es wird langsam - es wird 😉
hätt nicht gedacht, dass ein ta-geruch so anhänglich ist :grummel:
madame lässt sich sogar schonmal den nacken lecken...meist reichts ihr dann aber schon wieder kurz darauf und ein fauchschwall trifft mio😡. dabei ist er sowas von nem gentleman...:verschmitzt: wirklich, er ist so genügsam, tolerant und geduldig...:pink-heart: guckt immer ganz verdutzt, wenn mamba dann weghoppelt, wo sie doch früher immer blieb :wow:

(erinnert mich grad voll an die zusafü der beiden 😳)
 
achje.... das wird bestimmt bald wieder, nicht unterkriegen lassen!
 
achje.... das wird bestimmt bald wieder, nicht unterkriegen lassen!

das machen wir nicht 😛 es wird täglich besser und man sieht die fortschritte 😉
ich denke in 3 tagen spätestens ist alles wieder beim alten 😳😀
 

Ähnliche Themen

miomio
Antworten
119
Aufrufe
9K
miomio
miomio
miomio
Antworten
33
Aufrufe
4K
miomio
miomio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben