Samsan
Erfahrener Benutzer
Ich lag jetzt selbst 2 Wochen flach und fühle mit dir! So krank war ich in den letzten zehn Jahren nicht, das war richtig heftig. Zum ersten Mal länger als ne Woche krankgeschrieben - und dann auch noch wegen Grippe. Ich denke, das war Karma, weil ich während der letzten Grippeepidemien immer meine Kollegen geneckt habe (von wegen unzerstörbares Immunsystem 🙄 )! Die Katzen haben mir zuliebe auch direkt mehr als eine Woche lang auf jegliche Spielaufforderungen und Kommandos verzichtet und sind einfach zum 24/7-Kuscheln und wärmen gekommen. Das war toll!
Ich wünsche dir eine gute und hoffentlich schnelle Besserung!
Danke!
So schlimm wie dieses Jahr war es echt noch nie, grad die letzten Jahre war ich eigentlich auch immer fit. Liegt diesmal aber vielleicht auch daran, dass ich mich nicht dauernd krank schreiben lassen kann und das mit der Genesung dann neben der Arbeit schwierig ist. 😀 Aber eigentlich war ich schon wieder fit, und jetzt direkt die nächste Erkältung. Irgendwann muss ich doch alle verschiedenen Viren und Bakterien durchhaben...
Im November hatte es mich richtig schlimm erwischt, da lag ich auch 7 Tage lang wirklich flach und grübelte am Anfang, ob ich mich vielleicht besser zur Notaufnahme bringe. Aber wenn es einem richtig schlecht geht ist unsere Große ne ganz tolle Krankenschwester. Die ist ja sonst nicht so kuschelwuschelig, das geziemt sich für eine Hoheit auch nicht. Aber wenn es mir richtig schlecht geht, dann kommt sie zu mir ins Bett, schmust sich eng an mich und schnurrt mich in den Schlaf. Weiß gar nicht, wie andere Leute ohne Katzen-Krankenbetreuung auskommen....
Nr. 4 kommt hoffentlich diese Woche, muss mal sehen, wie ich das jetzt organisiere. 😳 Bin grad echt platt. 🙁