Ich hab gute und schlechte Nachrichten.
Zuerst die schlechten:
Ich weiß nach wie vor nichts weiteres von Nr. 4. 🙁 Also ich hab noch mal was gehört, aber nicht genaues. Die Kleine ist wohl immernoch beim TA. 🙁 1 Woche jetzt. Was machen die denn da nur mit ihr ...? 😕
Und die Ergebnisse von Birnchens Abstrich sind da. Sie hat Mykoplasmen und kriegt jetzt nochmal AB.
Die gute Nachricht:
Birnchen hat NUR Mykoplasmen, kein fieses Calici oder Herpes!!!! Hoffe, mit der letzten Runde AB gehen die Mykoplasmen dann weg und dann ist sie den Schnupfen los! Wobei das in letzter Zeit wirklich gut geworden ist, kaum noch Niesen und sonst auch wenig Symptome, aber wenn der Abstrich sagt, da ist noch was, soll das auch weg. 🙂 Die beim TA sind mittlerweile wirklich zuvorkommend und kennen mich alle mit Namen. Ich glaube, wir halten da die Praxis am laufen... 🙄
Yay. 🙂 Sie ist so munter - ihr Lieblingsspiel in den letzten Tag ist: RENNEN! Also ich muss mit dem Federwedel so etwa die Richtung angeben (den Flur runtertrippeln und mit dem Federweckel rascheln), dann kommt sie wie ein geölter Blitz hinterher, überholt den Federwedel, ins nächste Zimmer rein und wartet da mit irrem Blick, bis ich auch endlich ankomme. Dann geht's wieder zurück. 😀 Der Federwedel ist eigentlich egal, aber so pro forma muss der trotzdem sein, ohne geht RENNEN nicht. 😀