Berliner Fauchdrachen und griechischer Sonnenschein warten auf spanische Auswanderin

  • Themenstarter Themenstarter Samsan
  • Beginndatum Beginndatum
Ich denk auch an eure neue Schnute und drücke ganz doll die Daumen, dass es ihr bald besser geht!!!!

.....und deine alteingesessene Bande ist einfach nur zum Klauen:pink-heart:
 
A

Werbung

Danke für die gedrückten Daumen, das können wir gebrauchen! Ich hoffe, ich höre morgen wieder was, hoffentlich was gutes. :stumm:
 
So Schöne Fotos von den drei!!
Ich drücke auch fleißig Daumen für Nummer 4, hoffentlich wird sie schnell gesund!
 
Ohhh ja - wundervolle Drachen wohnen bei dir :pink-heart:

Ich hoffe sehr, dass es nächste Woche endlich einen "Durchbruch" bzgl. Informationsfluss gibt und das hibbeln in die heiße Phase gehen kann 🙂
 
Wir warten, und warten... auf Nr. 4. 😳🙄
Ich konnte weitere Informationen entlocken, nämlich dass Nr. 4 eine Darmentzündung hat und weiter beim Tierarzt ist. Einen auch nur irgendwie gearteten ungefähren Zeitraum, wie lange die Behandlung dauert, hab ich aber nicht rausbekommen.
Hat da jemand von euch eine Vorstellung, wie lange das dauert? Tage? Wochen? Monate? Behandelt man das mit AB? Ich hab keine Ahnung und wenn ich das in die Suche eingebe kommen nur Horrorgeschichten, die ich alle nicht lesen will.

Das Birnchen hat den Frühling im Popo und gestern die beiden Alten richtig ordentlich genervt. Erst den Fauchdrachen, und als die sich dann in ihre Höhle verzogen hatte und nur herausfauchte ist das Birnchen ganz smooth dazu übergegangen, Frau Smaug zu ärgern. 🙄 Es ist ein lustiger Kreis: Fauchur ist der definitive Chef, schubst Frau Smaug herum, haut ihr auf den Dötz, wenn sie irgendwo ist, wo sie nicht sein soll und so weiter. Frau Smaug ihrerseits kann dem Birnchen wunderbar Kontra geben und jagt sie mehrfach täglich durch die Wohnung. Vor dem Birnchen wiederum hat Fauchur gehörigen Respekt und schreit und knurrt und rennt lieber weg, als die zu nah kommen zu lassen. Tsk.

Frau Smaug ist insgesamt die letzten Tage richtig gut drauf und frisst auch - für ihre Verhältnisse - gut und mit viel Appetit. Vielleicht freut sie sich auch auf den Frühling. 🙂
 
Oh Mann, die arme Maus!
Auch wenn sie noch unbekannt ist, tut sie mir schrecklich leid. So kurz vor dem Umzug zu euch und dann sowas!
Ich drücke die Daumen, dass es bald besser ist 🙂

Deine Fauchis sind so witzig, wenn ich deine Geschichten höre, kann ich die Situation bei mir zuhause viel besser einschätzen 😎
Und ich freue mich jedes Mal wieder über eure Kosenamen :omg:
 
Werbung:
Unser großer Fauchdrache kränkelt. Die macht ja schon seit einem Weilchen immer mal wieder mit Durchfall rum, da bin ich aber nach wie vor überzeugt, dass es vom Futter kommt... ohne zu Wissen, wovon genau. Ich glaube, das muss ich mal ernsthafter angehen, ich vermute mittlerweile, es kommt nur vom Wechseln zwischen verschiedenen unbekannten Sorten. Das könnte man ja relativ leicht ausschließen.
Seit die Katzen unsere 800g-Beutelschoner-Futter verschmähen (Sandras Schmankerl + Ropocat) probiere ich relativ viel durch in der Hoffnung, noch was anderes günstiges zu finden, was sie verträgt. Auf Dauer Pfotenliebe und Defu ist zwar bestimmt gesund aber bei 3, bald 4 Katzen doch etwas arg teuer. *hust*
Ich gehe das im Urlaub mal ernsthafter an, da kann ich die Katzen besser beobachten.

Vielleicht haben wir auch vom Ropocat nur eine schlechte Charge erwischt - die letzten Dosen standen jetzt einige Wochen hinten im Regal und ich hab sie gestern wieder hervorgeholt, in der Hoffnung, dass es jetzt wieder schmeckt. Wie zu erwarten haben die Katzen fast nix davon gefressen. Als ich dann gestern Abend nach Hause kam, kam mir Fauchur irgendwie komisch vor. Sie hat mich zwar an der Tür abgeholt, aber irgendwie... und als ich dann Abendessen gemacht hab wollte sie nichts fressen, auch nicht das extra für sie geöffnete Cosma Huhnfilet nicht. 🙁 Ich hab dann schon TA rausgesucht, die Samstags offen haben, aber heute geht es ihr wieder besser. Sehr komisch. Ich hab aber irgendwie die Zähne im Verdacht - die sind zwar erst vor ein paar Monaten gemacht worden und wenn ich ihr ins Mäulchen schaue sieht alles gut aus... aber irgendwie... da ist auf jeden Fall demnächst ein TA Besuch fällig.
 
Wochenend-Fotos. Ich muss heute ausnahmsweise nicht arbeiten und hab Zeit, mit den Katzen rumzuhängen. Das Birnchen nutzt die Gelegenheit und weicht nicht von meinem Schoss. Wenn ich aufstehen will muss ich sie tragen. Mein Mann meint, ich soll doch so ein Tragetuch besorgen und sie da reintun, damit ich zumindest die Hände frei habe. 😀
Das Birnchen ist was ganz Besonders. Sie ist zu fremden Menschen scheu und schüchtern und ungewohnte Geräusche erschrecken sie (und dann muss sie immer Erdmännchen-Wache schieben, bis sie sich vergewissert hat, dass alles ok ist). Uns beiden vertraut sie aber mit einem solchen Urvertrauen - wir können alles machen, sie rumtragen, rumschieben, egal, sie schläft einfach weiter.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jagd auf den Hexbug!
20160218_212823_zpshoaqirbr.jpg

20160218_212929_zps7ccsr3ti.jpg

20160218_212918_zpsieykdkcq.jpg

(Ja, das ist ein Vorhang. 😳 Was opfert man den Katzis nicht alles...)

Frau Smaug im Jagdfieber
20160218_193828_zpsi4hosow9.jpg


Erwischt! (sie trägt die Beute dann immer sooo stolz weg)
20160218_193718_zpsmn3v4s6z.jpg


Seltener Anblick: Das Birnchen erschöpft vom Spielen!
20160214_172314_zpsuouf3vt5.jpg


Schnute, pikiert von unserer Abendunterhaltung.
20160220_220508_zps9so7vvy3.jpg


Was guckt ihr denn für Scheiß?
20160220_220422_zpsihz4xf16.jpg


Fauchi schläft derweil unbeeindruckt.
20160219_221726_zpsq0gaajpe.jpg


Obligatorisches Schnuten-Bonusfoto:
20160220_225017_zpsssmlof7w.jpg
 
Oh :pink-heart:
ich liebe einfach spielende Katzen und deine Fauchdrachen sind schon wirklich schön 🙂

Armes Birnchen, jetzt muss sie schon so lange auf die Nr. 4 warten und wird von den anderen nur angezickt 😀

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr so lang warten müsst, ich finde auf den Fotos sieht man wie gut es die neue Dame bei euch haben wird!!
 
Oh :pink-heart:
ich liebe einfach spielende Katzen und deine Fauchdrachen sind schon wirklich schön 🙂

Armes Birnchen, jetzt muss sie schon so lange auf die Nr. 4 warten und wird von den anderen nur angezickt 😀

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr so lang warten müsst, ich finde auf den Fotos sieht man wie gut es die neue Dame bei euch haben wird!!

Danke! :pink-heart:

Für das Birnchen tut es mir wirklich leid. So war das nicht geplant. 🙁 Sie braucht dringend jemanden zum spielen und ich denke auch zum Schmusen. Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass sie echt den gesamten Tag an mir dran hing. Morgens nach dem Frühstück ist sie auf meinen Schoß gehüpft, von da an war sie mit nur kurzen Unterbrechungen auf meinem Schoß (ich hab sie rumgetragen, wenn ich aufstehen musste), mittags hab ich mich hingelegt, da ist sie mit ins Bett gekommen, und Abends hat sie dann beim Fernsehen weiter auf meinem Schoß geschlafen. Es ist soooo herzig :pink-heart::pink-heart::pink-heart: aber wir arbeiten unter der Woche sehr viel und da fehlt ihr einfach wirklich was. 🙁

Dafür positive Meldungen von der Futterfront - die zweite Dose CFF 800g ist plötzlich lecker. Ha! Es besteht Hoffnung für unseren Geldbeutel.
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich komm vorbei und klau se😀

Nix, die is uns. 😀😀😀

Gestern wär mir die Schnute fast stiften gegangen - unser Fauchi will in letzter Zeit unbedingt gerne zur Wohnungstür raus, aber die ist da sehr gemächlich deswegen kann man sie problemlos einsammeln und wieder reinsetzen. Direkt vor unserer Wohnungstür ist quasi die Treppe vom Treppenhaus, deswegen will ich nicht, dass die Katzen da rumlaufen. Die Schnute hat sich das aber natürlich vom Fauchi abgeguckt und weil die Schnute Hummeln im Hintern hat ist sie in vollem Tempo rausgepest. Nur um dann vor der Treppe eine erschreckte Vollbremsung zu machen. Gottseidank, so konnte ich sie dann schnell einsacken und reinbefördern. 🙄

Es gibt auch Neues von Nr. 4 - sie ist wieder auf der PS und kann abgeholt werden. Yay. 🙂
Womit wir wieder bei dem Stand von vor 3 Wochen wären - wie krieg ich sie da weg und zu uns? 🙄 Jemand zufällig aus dem Frankfurter Raum hier, der gerne Ausflüge macht? 🙄😀

Achja - die Paula ist natürlich, wenige Tage bevor ich bestellen will... mal wieder ausverkauft. Mist.
 
Es gibt auch Neues von Nr. 4 - sie ist wieder auf der PS und kann abgeholt werden. Yay.
Ach, wie schön, dass die Kleine wieder fit ist🙂
 
Hi,

das freut mich, dass eure Nummer 4 endlich wieder auf der PS ist. Juhu 😀

Und - wo geht die Reise denn hin? Zufälligerweise wohne ich ja in Hanau (arbeite in Frankfurt) und fahre z.B. nächstes Wochenende nach Nordhessen - falls das deine Richtung ist..?
 
Oh Sandbiene, vielen Dank, total lieb! :pink-heart: Ich glaub ich hab jetzt aber was Sicheres gefunden (hoffsehr), aber wenn nicht würd ich mich eventuell nochmal an dich wenden...

Nochmal alle feste Daumen drücken!
:yeah:
 
Irgendwie ist das an mir hier vorbei geschwebt ... ich freue mich, dass es Nr. 4 endlich besser geht und sie nun auch endlich kommen kann!
Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles nach Plan verläuft und freue mich auf die ersten Bilder bei euch von dieser absolut wunderschönen Fellschnute. 😀
 
Werbung:
Oh wie toll, Nr. 4 kann kommen!! Ich drücke die Daumen dass die Fahrmöglichkeiten jetzt auch passen und klappen.

Wurde dir gesagt, was genau sie hatte?

Überrings wieder toll Fotos von den Ureinwohnern und Schnutenfotos waren auch wieder dabei.
 
Ich drücke die Daumen, dass diesmal alles nach Plan verläuft und freue mich auf die ersten Bilder bei euch von dieser absolut wunderschönen Fellschnute.
Wie,...du weißt schon wie sie aussieht😱 Woher? Da hab ich ja wohl mal wieder geschlafen?😛
Krieg ich nen Tipp "lieb guck"😀

Ach, Neugier ist was grässliches:dead::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will sie auch sehen 😀 😀 Neugier!!! :muhaha:
 
Wurde dir gesagt, was genau sie hatte?

Ja sie hatte wohl eine Darmentzündung, mutmaßlich weil sie auf diverses allergisch reagiert. Ist jetzt aber wohl wieder alles gut. 🙂

Und ansonsten: Geduld, hahahaha! :omg:
(den Witz müsst ihr mir heute noch lassen, wenn Nr. 4 hier ist werde ich mir das umgekehrt schließlich auch die ganze Zeit von euch anhören müssen :dead:).

Ansonsten ist hier auch sonst alles top - heute endlich meine letzte "Prüfung" überstanden (Prüfer war krank :muhaha:), es ist endlich Wochenende, ich habe die Aktenberge im Büro fast weggearbeitet, und ich muss nur noch einen Tag hin bevor ich Urlaub habe. Und dann kann ich mich drei Wochen lang den Miezen widmen!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben