Bert braucht Eure Daumen

• Themenstarter Themenstarter Mala
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Och Menno...

Schön sind diese Nachrichten ja nicht gerade, aber sie hätten auch schlimmer sein können.

Die Daumen sind weiter gedrückt, dass dem süßen Berti Schlimmeres erspart bleibt.

A

Werbung

Hi,

ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich das gut finde oder nicht...

Ich ruf nachher nochmal eben an, ok?

Drück euch mal!

Hi,

ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich das gut finde oder nicht...

Ich ruf nachher nochmal eben an, ok?

Drück euch mal!

Grüß dann bitte Ines, Thorge und die ganze Bande ganz ganz lieb, ja!???

Da ich heute morgen nicht zum Daumen drücken dabei war,drücke ich sie nun umso fester,daß ihr weit weit über die prophezeiten 12 Jahre hinaus kommt 😉
Die Medizin macht tagein tagaus neue Fortschritte und man sollte auch den Kampfgeist unsrer Fellnasen berücksichtigen 🙂🙂🙂
Also: Auf viele viele weitere schöne Jahre :smile:

Vielen liebe Dank Steffi, Svenja, Conny und Anja!

Wir werden nun mal zum Imunsystemstärken die empfohlenen Gimpetflocken testen.

Heute hatte ich für alle selber gekocht, aber schmecken tuts anscheind momentan nur dem Berti 🙄

aber gut so, der soll ja auch futtern 😀

Hoffen wir mal alle, dass es so bleibt, wie es ist und wir noch ich weiß nicht wieviel Zeit alle zusammen haben werden!

Aber danke Euch, irgendwie ist es immer schön, wenn andere mit Daumen drücken. Mir hilft das immer 😉

Werbung:
Und ein bisschen drücken hilft bestimmt auch! *drück*

Ja, da hat das Drücken heute früh ja ein bisschen was gebracht 😉

Aber was bedeutet das denn nun eigentlich genau? Wird das Herz davon geschwächt, oder wird das Blut dann anders durchgepumpt? Ich kann mir leider gar nichts drunter vorstellen....😕

Ja, da hat das Drücken heute früh ja ein bisschen was gebracht 😉

Aber was bedeutet das denn nun eigentlich genau? Wird das Herz davon geschwächt, oder wird das Blut dann anders durchgepumpt? Ich kann mir leider gar nichts drunter vorstellen....😕

Da die Herzklappen nicht richtig schließen, pumpt das Herz ja konstant bzw. das Blut läuft konstant durch und das ist nicht sehr gut. Überversorgung könnte pasieren.
Aber es wird erst schlimm, wenn er anfangen würde zu hecheln oder einen großen Infekt bekommt, dass wäre dann wohl zu viel für das kleine Herzchen.
Aber soweit wird es ja nicht kommen 😉

neeee..... immer schön hätscheln und tätscheln 😉 Dann wird er steinalt 😉

Werbung:
mhmm, ich dem Kleinen auf jedenfall alles gute und ein gesundes biblisches alter ...

naja, zumindest braucht ihr noch keine medis, das ist doch toll. das ganze an sich .... naja ... eher bescheiden ... aber es hätt ja auch schlimmer kommen können.

knuddel deine 3 mal von mir!