Mrs. Flausch
Erfahrener Benutzer
Die beiden sind echt zuckersüß ich würde ihnen gern ein neues zuhause geben. Mein Kater (ebenfalls BKH) ist seit über einem Jahr wieder alleine (Pino ist und weggelaufen und wurde seitdem nicht mehr gesehen, aber die Hoffnung, dass er doch wieder auftaucht stirbt ja bekanntlich zuletzt). Mittlerweile ist er "schon" 6 Jahre, aber immer noch genauso verspielt wie als Jungkater.
Das einzige Problem ist mein Männe. Eigentlich mag er keine Katzen haben, sondern lieber Hunde. Meinen Kater liebt er hingegen mittlerweile abgöttisch, aber den hätte ich auch wegen ihm nicht wegegeben. Ob er also begeistert ist, wenn ich ihm noch zwei Fellpopos ins Haus schleppe und er noch länger auf den Hund, den er so gerne hätte, verzichten müsste, weiß ich nicht
Hm...ich glaub ich muss mal mit ihm reden ^^
Das einzige Problem ist mein Männe. Eigentlich mag er keine Katzen haben, sondern lieber Hunde. Meinen Kater liebt er hingegen mittlerweile abgöttisch, aber den hätte ich auch wegen ihm nicht wegegeben. Ob er also begeistert ist, wenn ich ihm noch zwei Fellpopos ins Haus schleppe und er noch länger auf den Hund, den er so gerne hätte, verzichten müsste, weiß ich nicht
Hm...ich glaub ich muss mal mit ihm reden ^^