Deutschland Besitzer von 2 BKH in Not geraten (NRW)

  • Themenstarter Themenstarter McKatz
  • Beginndatum Beginndatum
da schließ ich mich mal an
 
A

Werbung

Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hatte schlimmen Stress in meinem Job ja und dann das. Was soll ich sagen. Harry geht es richtig gut. Aber:

tasso.jpg


Seit gestern aber habe ich eine heiße Spur. Es sieht so aus, als ob eine Dame, die gearde umgezogen ist, Hermine gleich mit mitgenommen hat. Sie hat auf jeden Fall eine Katze, die auf Hermines Beschreibung passt, "gerettet", da sie miaut hat. Leider hat der (ehemalige) Vermieter weder Telefonnummer noch neue Adresse. Also muss ich noch eine Woche warten. Dann holt sie die letzten Möbel aus der Wohnung.

Ich hoffe so sehr, dass es die richtige Spur ist.

LG aus NRW/Lippe
 
Jetzt habe ich mich so gefreut, dass die Süßen ihr Zuhause gefunden haben und dann das🙂😡. Wie ist es denn passiert?
Die Beiden würde ich sofort wollen, wenn ich nicht schon drei Flauschis hätte. Mir gefallen die Briten einfach!
Ich wünsche Euch, dass ihr Hermine wieder wohlbehalten wieder bekommt.
 
Oh nein, so ein großer Mist🙁

Ist Hermine dir entwischt?

Ich drücke die Daumen, dass es wirklich Hermine ist, die die Dame aufgenommen hat.

Falls es nicht Hermine ist, immer weiter suchen und Futter hinstellen. Entlaufene Katzen bleiben meistens in der näheren Umgebung.
 
Hat der Familienrat zugestimmt und dürfen sie bleiben?
 
Wie das passiert ist ? 😕

Ich habe den beiden tagsüber Freigang gewährt. Sie waren so glücklich, sind niemals weggelaufen und sind bei Fuß angekommen, als wären sie Hunde. (Harry ja immernoch)

An Halloween jedoch ist Hermine abends aus der Terrassentür entwischt. Leider gab es bei uns an diesem Abend ziemlich viel Action auf den Strassen. Wahrscheinlich ist sie weggerannt und hat sich verlaufen.

Es ist halt so, dass gerade eben auch hier auf dem Land bei den Leuten noch tief verankert ist: Miaut eine Katze, handelt es sich halt um ein hilfebedürftiges Wesen, dass "zugelaufen" ist. Sie wissen es eben nicht besser und sind völlig überzeugt von dieser Tatsache :grr:

Wenn ich Hermine wieder habe, bleiben die beiden definitiv bei uns. Wenigstens hat Harry regelmäßige Dates mit den Nachbarskatzen, so dass er weiter soziale Kontakte genießen kann.

Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Duni1978
D
S
Antworten
0
Aufrufe
857
Simoneb
S
T
Antworten
98
Aufrufe
53K
Ayleen
Ayleen
P
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marlinskie
Marlinskie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben