huhu
🙂
ich versteh nicht so ganz, warum du nicht einfach ne langsame futterumstellung machts
😕
ist jetzt nicht böse gemeint
😳 aber du hast ja gesehen, dass eine deiner miezen df hatte, da würde ich es langsamer angehen lassen
😉
bozita habe ich anfangs nach der futterumstellung (ja, auch ich habe damals whiskas, felix, sheba, kitekat, etc. gefüttert
😳) gegeben, wird aber mittlerweile nicht mehr gerne von meinen beiden gefressen...
musste letztesmal, als der futtervorrat im haus aufgebracht war (weil ich zu faul war, die neu gekauften dosen aus dem auto zu holen
😳) zwei dosen sheba geben... diese sollten eigentlich schon längst entsorgt worden sein, aber naja...
jedenfalls, meine beiden haben sich direkt darauf gestürzt
🙄
ja, und keine 5 minuten später kam alles wieder raus
🙄
mittlerweile reagieren meine beiden auf minderwertiges futter genauso, wie deine momentan auf hochwertiges futter reagieren: mit df, erbrechen...
tja, schlaue miezis, wissen mittlerweile genau, was für sie gut ist und was nicht
probier doch wirklich mal die langsame umstellung
😉
ich würde dir zu futtersorten wie real nature, select gold, grau, animonda carny (bei mir gehen nur die 200gr dosen), leonardo, ab und zu almo natur und macs empfehlen... das sind zumindest die sorten, die ich füttere
😉
viel glück bei der weiteren umstellung und freue mich über weitere berichte
🙂