Bezaubernde Jeannie

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Minni.

Ganz kurz, muss wieder weg und ist ohnehin OT:
Hier ist wieder ein Streuner aufgetaucht. Ich dachte erst, es wäre der von vor ein paar Wochen (aber der ist inzwischen wieder bei seinen Besitzern), weil er dem sehr ähnlich sieht. Auch ein rot-weißer unkastrierter Kater. Doch bei dem hapert es gewaltig. Katzenschnupfen/Herpes, dicke ZFE, total verwurmter aufgequollener Bauch, Ohrmilben bzw. irgendwas schmieriges/blutiges da und er kann nicht auf die Vorderpfote auftreten. Entweder gebrochen oder da steckt was im Fußballen. Außerdem hat er am ganzen Körper blutige, krustige Stellen (wie im Gesicht).
Da sag ich nur: Danke und Amen.
Er muss noch bis morgen warten, ich muss die Lebendfalle besorgen und ihn eintüten, dann ab zum Ta und erstmal sehen, wo man anfängt. Außer, ich bekomme ihn heute Abend noch.
Danach mal wieder Besitzersuche.
Die Fälle häufen sich hier...gerade mit roten Katzen in letzter Zeit 😡
Die Hütte ist hergerichtet, Futter draußen. Er liegt da drin. Rein wollte er nicht, ist ziemlich scheu.

Also, wenn irgendjemand die Katze vermisst: Dann möge er sie abholen und dringen zum Arzt fahren -.-

http://666kb.com/i/c1839zpj84bst6g4z.jpg
http://666kb.com/i/c183adi0q6vz0oppv.jpg

Jetzt muss ich eben zusehen, ob ich da ein Th an die Strippe bekomme. Von wegen Finanzierung und überhaupt. Hab mir noch keine Gedanken dazu gemacht.

Grüße

A

Werbung

Oh, Mann......

es hört ja gar nicht auf......

so sieht er ja richtig hübsch aus:pink-heart:

Hast Du Baldrianwurzeln????? Da kann nämlich keine Katze/Kater widerstehen.

Hoffentlich bekommst Du ihn bald, damit er wenigstens die dringenste Versorgung bekommt.

Alle sGute

Gruss Ulli

Das mit deinem Meeri tut mir leid Becci, ich umarm dich mal. Der rot-weiß ist aber auch ein schöner Kerl. Vielleicht ist er nur irgendwo ausgebüchst vor längerer Zeit.

Mein Beileid! :reallysad:

Und alles Gute für den Rot-Weißen! 🙂

das tut mir sehr leid.
für dein meerschweinchen und auch für den rot-weissen...🙁😡
danke, dass du dich so um ihn kümmerst!

leider glaub ich nicht, dass ich dir hier irgendwelche konstruktiven, praktischen tipps geben kann - die kennst du sicher besser als ich.
ich kann dir nur viel, viel glück wünschen, dass du den kleinen in die lebendfalle gelockt kriegst und verarztet.

wenn du möchtest, kann ich seine fundanzeige in anderen foren/internetseiten reinstellen. vielleicht entlastet dich das ein wenig? pn mir einfach, wenn du magst.

ich hoffe sehr, dass sich sein besitzer anfindet und der dazu noch ein besorgter dosi ist!

liebe grüsse...

Werbung:
So oder so...
Ich druecke ganz doll die Daumen fuer die Maus!

Ist sie denn schon ueberall inseriert?

Hallo Sven,
eigentlich schon, aber ja, du hast Recht! 😉
Das könnten wir mit den neuen Bildern und dem neuen Text nochmal machen!! :pink-heart:
Geh gleich mal im Netzwerk tippseln 🙂
Danke dir!
Lg Andrea

@Quasy: Fühl dich mal gedrückt wegen deinem Meerli 🙁
Und was den rot-weißen angeht, ich hoffe, dass du ihm helfen kannst und irgendjemanden wegen ihm an die Strippe bekommst!
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Ansonsten sprich doch mal mit Mel?

Jeannie hat ein Zuhause gefunden :verschmitzt:

Grüße

das habe ich jetzt erst gelesen, daß der kleine schatz im regenbogenland ist....es tut mir wahnsinnig leid🙁

jetzt habe ich grad ein paar tränchen vergossen...mußte grad dran denken, daß die süße jetzt bei dir weg muß🙁

ich hoffe, sie bekommt genauso ein schönes zuhause und gaaaanz viel liebe:pink-heart:

das habe ich jetzt erst gelesen, daß der kleine schatz im regenbogenland ist....es tut mir wahnsinnig leid🙁

jetzt habe ich grad ein paar tränchen vergossen...mußte grad dran denken, daß die süße jetzt bei dir weg muß🙁

ich hoffe, sie bekommt genauso ein schönes zuhause und gaaaanz viel liebe:pink-heart:

Silke...

Jeannie BLEIBT bei Quasy 😉

Werbung:
ooooooohhhhhhh.....da stand ich soooo auf der leitung😳😳😳

okay....dann waren´s halt freudentränen😳😳😳

schööööööööööön...ich freue mich für die mauuuuuuusssssss :pink-heart:

:yeah::muhaha::smile::muhaha::yeah::smile:

Ja, ich konnte nicht anders...sie passt hier einfach zu gut rein :pink-heart:

Der rote Kater wird auch hier bleiben. Meine Mutter bzw. Oma haben ihn adoptiert. Ist momentan noch ein bisschen Großbaustelle, aber bekommt man alles in den Griff. Wenn Luise damit einverstanden ist, dann darf er ihr Gesellschaft leisten. Natürlich nur, wenn sich kein Besitzer findet. Doch ich glaube nicht, dass sich in Anbetracht der Ta Kosten noch jmd. melden wird 🙄😡

Ach, was soll's. Nur nicht drüber nachdenken 😀

Grüße

Ja, ich konnte nicht anders...sie passt hier einfach zu gut rein :pink-heart:

Der rote Kater wird auch hier bleiben. Meine Mutter bzw. Oma haben ihn adoptiert. Ist momentan noch ein bisschen Großbaustelle, aber bekommt man alles in den Griff. Wenn Luise damit einverstanden ist, dann darf er ihr Gesellschaft leisten. Natürlich nur, wenn sich kein Besitzer findet. Doch ich glaube nicht, dass sich in Anbetracht der Ta Kosten noch jmd. melden wird 🙄😡

Ach, was soll's. Nur nicht drüber nachdenken 😀

Grüße

ich finds klasse! hab immer mal wieder die Jeannie angeschaut und gehofft, dass sie bei dir bleibt! Beste Entscheidung!!! :pink-heart:

c1a98pcvus7oz7qfw.jpg

c1a991ma21e92eavw.jpg

Huch, wie schön.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein Liebespaar!!!!:muhaha::muhaha::muhaha:

Sag mal, bekommt Jeanni jetzt auch längeres Fell???? Gleicht sie sich Biggy an????

Gruss Ulli

Werbung:
Oh wie wundervoll!
Das sind ja tolle Nachrichten.
Eine sehr gute Entscheidung.

:yeah::yeah::yeah::yeah: ich brauche jetzt einen Sing- und Tanzsmiley, juchuuuuuuuuuuuuuuuu Becci, ich freue ich so für Euch, ihr seit so eine tolle Familie. Jeannie du hast das beste Zuhause gefunden, was es überhaupt gibt, du hast so ein großes Glück gehabt. Ich habe es mir so sehr gewünscht, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung:yeah:

Juhuuu!! :yeah: - Hab auch heimlich mitgefiebert und freu mich riesig, dass Jeannie bleiben darf :pink-heart:

jubel! Kreisch! freu! Ich könnte ein Rad schlagen, wenn ich ein Rad schlagen könnte....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ein Happy End! Ein kätzliches Hapy End! Und der rote Kater profitiert auch gleich mit....

Ach, es ist so schön, mal was Positives zu lesen.

Als ich die neusten Bilder gesehen habe, dachte ich auch: Jeannie mutiert zum Ragdoll aus lauter Liebe?

Alles Gute

Birgit