Bezaubernde Jeannie

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
@Jeannie:
Na, bitte, es geht doch! Mama hat's endlich eingesehen! :grin:

Ich wünsche dir viele schöne gesunde Jahre bei deiner Mama und deinen neuen Geschwistern! :pink-heart:

Und somit hat eine wunderschöne Katze ein wunderschönes Zuhause gefunden! ich freue mich sehr! 🙂

Auch der rot-weiße Kater ist ja an der richtigen Stelle aufgetaucht, dem hat bestimmt jemand einen Tip gegeben! 😉

A

Werbung

mensch, ich freu mich so sehr für die kleine jeannie und den rot-weissen :muhaha::pink-heart::muhaha::pink-heart::muhaha::pink-heart::muhaha:
die beiden haben ein wundervolles glück!

hat er jetzt schon einen namen erhalten :verschmitzt:?

Jeannie hat gerade mit Hingabe Biggie geputzt.:pink-heart:
Ich glaube, manchmal nervt sie ihn auch 😳 Die rennt ihm so oft hinterher und will was von ihm 🙄 Am liebsten spielt sie mit seinem Schwanz. Aber sie zeigt ihm auch deutlich, wer der Chef ist. Ist zwar eine halbe Portion, strengt sich aber ordentlich an um ihn auf den Boden zu drücken 😱😀 Sie kommt dann an, "umarmt" ihn und drückt ihn runter. Also die kleine Dame kann durchaus Raufen wie ein ganzer Junge...passt perfekt hier rein.
Sie spielt auch gerne mit Jannis, aber eher "Fangspiele". Der arme Biggie hat nun zwei, die ihn fordern...wobei der eh nie müde wird (dabei muss er doch auf sein Herz achten *seufz*).
Also sie klebt schon seeeeeeeehr an den Jungs. Ich dachte es gäbe keine "sozialere" Katze als Biggie....aber Jeannie scheint ihn wirklich wie die Luft zum Atmen zu gebrauchen.
Eigentlich findet man die zwei nur noch im Doppelpack.

Ich hatte versucht vorhin von der Putzaktion Fotos zu machen, aber dann ist Biggie zu mir gelaufen 🙄 Naja, die kommen sicher noch 😀

Und nebenbei war Jannis verschwunden 😱 Bis ich sich dann etwas unter meiner Bettdecke bewegt hat...er hat sich da total verkraben (wie er es eig. sonst nur Nachts tut)
:pink-heart:

Nein, der rote hat noch keinen Namen. Wir haben ihn einfach beim Tierarzt Ron getauft, wegen "rot"damit er nicht unter einer Nummer laufen muss. Aber so schön ist der Name nicht...wird sicher mit der Zeit noch der passende Name auftauchen. Ich hätte gerne was in die musikalische Richtung (Mozart, Allegro..) aber muss erst sehen ob das zu ihm passt 😉

Jetzt muss ich erst noch schnell auf die Bank, das Geld für die neuen Warmhalteteller überweißen. Bin mal gespannt, ob die was sind.

Grüße

Drückt uns die Daumen, ich glaube Jannis brütet was aus...der scheint mir heute etwas matt und fiebrig, hat sich vorhin auch noch erbrochen (super, der Kratzbaum hatte eh mal wieder ne Wäsche nötig 🙄)...der Arme. 🙁 Ich hoffe, morgen geht's wieder, jetzt ruht er sich erst mal aus und putzt sich gerade neben mir.
Grüße

Becci, wir drücken alles, was zu drücken geht. Vielleicht kleine Erkältung im Anmarsch. Er ist ja in den allerbesten Händen, gute Besserung für Jannis

Ich habs grad erst gesehen, dass die Jeannie bei dir bleiben darf!!!

Ich freu mich voll für die Kleine 🙂 Wünsch euch alles Gute und freue mich auf weitere Berichte!!!!

Werbung:
Also hat Jeannie inzwischen rausgefunden, wie sie das "Fellmonster" Biggie erfolgreich putzen kann?

Alles Gute für Jannis! 🙂

Und ich freue mich wirklich sehr, dass die bezaubernde Jeannie bei ihrer Mama Quasy/Becci bleiben darf - hat man ja eigentlich schon vorher in den Videos gesehen, wir perfekt sich Jeannies Köpfchen in Mamas Hand schmiegt, beides füreinander gemacht! :pink-heart:

Jeannie ist ja schon unter den Vermittelten...wie schnell geht das 😱 Nene ey Leute...ich hab sie noch nicht mal bezahlt 😀

@vixeness: Oooh wie süß geschrieben...das geht ja runter wie Butter. Danke :pink-heart:

Ich muss aber mal wieder neue Videos machen...von ihr und Biggie^^ Damit ihr mal hört, wie sie ihn immer angurrt.

Grüße

Jeannie ist ja schon unter den Vermittelten...wie schnell geht das 😱 Nene ey Leute...ich hab sie noch nicht mal bezahlt 😀

:stumm: Ich vertrau da mal auf die Bürokratie! Raus kommt sie bei dir eh nimmer :stumm:

Das Gurren will ich auch mal hören! 🙂

Jeannie, hach, eben bezaubernd! :pink-heart:
Wie geht es ihrem Schwänzi?

Hallo Quasy,

hab grad gelesen, Jannis ist nicht so gut drauf.......

Wird ne leichte Erkältung haben, wird schon wieder.....Mama Quasy wird schon für ihn sorgen.

Gute Besserung!!!!!

Gruss Ulli

Werbung:
Jannis geht's schon wieder gut. Hat heute lange geschlafen und ist fit wie immer. Ich glaube, der hat sich gestern den Magen verdorben, weil er unbedingt das alte Katzenfutter fressen wollte...

Dafür muss jetzt ein neuer Kratzbaum her...die Hängematten reichen einfach nicht mehr aus :muhaha:

Grüße

Wie geht es denn dem Rot-Weißen, weißt du schon was und wo bleiben Bilder von den Süßen, lach:grin:

Von gerade
c1cl98kzba685r4tn.jpg

c1clb4ui4cs4ds20b.jpg

Jannis kommt auch mal schauen
c1claqubvmegf8zsb.jpg

Video dazu lad ich morgen hoch. Dann muss ich Platz auf der Speicherkarte schaffen, die ist nämlich voll 😱

Allesamt Zaubermäuse und -mäuseriche! :pink-heart:

Von gerade
c1cl98kzba685r4tn.jpg

c1clb4ui4cs4ds20b.jpg

Jannis kommt auch mal schauen
c1claqubvmegf8zsb.jpg

Video dazu lad ich morgen hoch. Dann muss ich Platz auf der Speicherkarte schaffen, die ist nämlich voll 😱

at dir schon mal jemand gesagt, das du wuuuuunderschöne Katzen hast? :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Danke ihr Lieben, ich werd's ihnen ausrichten

Da ich nun bis 'Di bei meinem Freund bin, wirds etwas stiller hier.

Eigentlich sollte ich schon schlafen, aber gerade wurde ich durch Putzgeräusche geweckt. Norm. schlafen Biggie und Jeannie auf dem Kratzbaum, doch heute haben sie es sich wohl anders überlegt und liegen auf dem großen Hundekissen vor meinem Bett. Jannis schläft wie immer unter meiner Decke, dicht an mich gekuschelt, deswegen konnte er es nicht sein.
Katzen sind SO soziale Wesen, das ist echt unglaublich. Gerade wenn ich mir Biggie und Jeannie anschaue...da haben sich zwei wirklich gesucht und gefunden! Vorhin noch zusammen gespielt, jetzt liegen sie nach ihrer gegenseitigen Putzorgie dicht aneinandergekuschelt und offenbar tiefenentspannt nebeneinander auf dem Kissen
Das ist soooo süß. Ich hab leider leider kein Foto da, aber wenn ich jetzt aufstehe, ..ach mensch.

So, ich genieße jetzt noch den Anblick ein bisschen und wünsche gute Nacht und noch ein schönes Restwochenende 🙂

Grüße

Ps Jetzt rollen vor Rührseligkeit (Gefühlsduselei, ich weiß) die Tränen. Aber das ist einfach zu schön...weil Biggies und Jeannies Schwänzchen so beieinanderliegen und fast scheint es, als würde er ihr etwas von seinem Fell abgeben 😀

Zuletzt bearbeitet:
Becci, ich wünsche dir eine gute Reise hin und zurück und natürlich eine schöne Zeit bei und mit deinem Freund! 🙂

Deine Zaubermaunzer sind ja gut versorgt in deiner Abwesenheit! 🙂

Und: besser vor lauter Glück weinen denn aus Kummer! 🙂

So ein Foto meine ich hier schon mal gesehen zu haben: so als ob Biggie Jeannie seinen Puschelschwanz leiht.

Und Jeannie ist einfach wunderhübsch, so wie sie ist, sie hat ihr eigenes niedliches Schwänzchen! :pink-heart:

Liebe Grüße
Vix

Jetzt rollen vor Rührseligkeit (Gefühlsduselei, ich weiß) die Tränen. Aber das ist einfach zu schön...weil Biggies und Jeannies Schwänzchen so beieinanderliegen und fast scheint es, als würde er ihr etwas von seinem Fell abgeben 😀

das hast du wunderschön geschrieben und beobachtet :pink-heart:
....gefühlsduselei klingt irgendwie negativ...ich würde es eher als empathie und wertvolle sensibilität bezeichnen 🙂
es ist positiv, denn das kann nicht jeder so empfinden. ich find es immer wieder schön, wenn menschen so für tiere fühlen können....:verschmitzt::smile:

ich freu mich so sehr für jeannie und auch für biggie, dass sie ihr glück gefunden haben :pink-heart: