Jeannie hat gerade mit Hingabe Biggie geputzt.
Ich glaube, manchmal nervt sie ihn auch
😳 Die rennt ihm so oft hinterher und will was von ihm
🙄 Am liebsten spielt sie mit seinem Schwanz. Aber sie zeigt ihm auch deutlich, wer der Chef ist. Ist zwar eine halbe Portion, strengt sich aber ordentlich an um ihn auf den Boden zu drücken
😱😀 Sie kommt dann an, "umarmt" ihn und drückt ihn runter. Also die kleine Dame kann durchaus Raufen wie ein ganzer Junge...passt perfekt hier rein.
Sie spielt auch gerne mit Jannis, aber eher "Fangspiele". Der arme Biggie hat nun zwei, die ihn fordern...wobei der eh nie müde wird (dabei muss er doch auf sein Herz achten *seufz*).
Also sie klebt schon seeeeeeeehr an den Jungs. Ich dachte es gäbe keine "sozialere" Katze als Biggie....aber Jeannie scheint ihn wirklich wie die Luft zum Atmen zu gebrauchen.
Eigentlich findet man die zwei nur noch im Doppelpack.
Ich hatte versucht vorhin von der Putzaktion Fotos zu machen, aber dann ist Biggie zu mir gelaufen
🙄 Naja, die kommen sicher noch
😀
Und nebenbei war Jannis verschwunden
😱 Bis ich sich dann etwas unter meiner Bettdecke bewegt hat...er hat sich da total verkraben (wie er es eig. sonst nur Nachts tut)
Nein, der rote hat noch keinen Namen. Wir haben ihn einfach beim Tierarzt Ron getauft, wegen "rot"damit er nicht unter einer Nummer laufen muss. Aber so schön ist der Name nicht...wird sicher mit der Zeit noch der passende Name auftauchen. Ich hätte gerne was in die musikalische Richtung (Mozart, Allegro..) aber muss erst sehen ob das zu ihm passt
😉
Jetzt muss ich erst noch schnell auf die Bank, das Geld für die neuen Warmhalteteller überweißen. Bin mal gespannt, ob die was sind.
Grüße