So ihr Lieben
Nachdem ich heute Früh einen furchtbaren Alptraum hatte (habe darin ganz viele Dinge verarbeitet -Dollar, die überfahrene Katze, Henrys erster epileptischer Anfall, der kranke Kater im Forum etc. Leider war Jeannie das "Austragungsobjekt": Sie ist mir in den Händen verblutet
😱 usw. Einfach nur furchbar, habe schon Angst einzuschlafen. Allerdings denke ich, hat sich die Sache damit erledigt
😕), war der Tag natürlich erstmal nicht so super.
Trotzdem schafft es meine Band immer, mich wieder mit ihren Flausen aufzumuntern
😀
Die drei sind einfach herzlich miteinander. Wobei ich ja gestehen muss, dass Jeannie manchmal, nur manchmal und nur ein ganz ganz klein bisschen *ironie aus* alles kommentieren muss, was sie tut.
Jeannie ist so gesprächig, das glaubt man gar nicht!!! Da kommt sie bald an Luise und Mozart ran! Wobei das schon sehr süß ist. Egal was sie tut, ob nun zu Biggie gehen, sich putzen, sich rollen, spielen, irgendwo rauf oder runterspringen, ... alles wird mit ihren Gurr-Gluckslauten kommentiert
😱😳
Ein Mädchen mit einer Mädchenstimme eben
Habe gerade noch vom Abendessen Bilder gemacht. Ich muss mir -trotz Abistress- endlich mal wieder die Zeit nehmen und Bilder und v.a Videos machen und hochladen. Wie die drei Spielen können, das ist unbeschreiblich.
Ach und wundert Euch nicht wegen dem Futter. Hier landen grundsätzlich zwei Geschmackssorten auf dem Teller. Zum Glück haben die Katzen keine Probleme mit der "Mischfütterung". Gerade gab es Pute (für Jeannie) und Bozita-Tetra (für Biggie). Das Futter wird auf dem Teller auch immer so portioniert, deshalb wurde schon für bescheuert erklärt.
😀
Jannis konnte es nicht abwarten
Die Portionen sind dementsprechend größer. Das Rezept hat weniger kcal/ Nährstoffe und derzeit werden die Herrschaften nur 3x am Tag gefüttert. Abends und Morgens sind die Hauptportionen, Mittags verlangen sie momentan nicht viel.
Da hat Jeannie die Beute gerochen
*mjam*
Ich glaube sie ist ganz glücklich mit dem Essen laut ihrem Blick. Oder heißt das eher "lass blos die Finger davon"
Übrigens tauschen die drei auch gerne Mal.
🙄
Jeannie hat von zwei Tellern das komplette Fleisch gemopst
😱
Jannis hatte gerade eher Lust auf Nassfutter
Biggi hatte da gar keinen Hunger.
Und jetzt werde ich mich nochmal durch die Wohnung begeben und schauen, ob Jannis wieder Fleisch für "schlechte Zeiten" aufgehoben hat.
Grüße und gute Nacht
🙂