Bezaubernde Jeannie

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn das Verlangen von außen an Dich herangetragen wird und Dir kein inneres ist, mußt Du dem nicht nachgeben.

ist zwar ot, aber den spruch find ich sehr gut🙂

@quasi: deine fotos in der galerie sind wirklich hübsche. natürlich nicht nur die fotos, sondern auch die akteure😛
und sei mal nicht so bescheiden wegen deiner begabtheit. momente einzufangen ist eben glückssache. und fotos machen kannste ja😉
da kenn ich andere: schärfe stimmt nicht/bildausschnitt ist unpassend/licht schlecht ect..
ich finds auch super, dass du soo viele reinstellst :smile:
(würde jeannie vielleicht kleine käsestücken für attraktiv befinden?)

A

Werbung

c1li221ly9w1atslj.jpg

c1li4xf4qdrhypjbb.jpg

Jungs brauchen eben mehr Essen, denkt Jeannie
c1li5eeu9g9fjtvk7.jpg

:pink-heart:Jeanni kümmert sich halt vorbildlich um ihre Männer, lach, meine Güte, wie süß die drei sind.

Was für eine fürsorgliche Jeannie, Die Jungs sind ja groß und stark und müssen satt werden, damit sie stark bleiben😉. Ich schaue mir deine Truppe wahnsinnig gern an 🙂

So ihr Lieben

Nachdem ich heute Früh einen furchtbaren Alptraum hatte (habe darin ganz viele Dinge verarbeitet -Dollar, die überfahrene Katze, Henrys erster epileptischer Anfall, der kranke Kater im Forum etc. Leider war Jeannie das "Austragungsobjekt": Sie ist mir in den Händen verblutet 😱 usw. Einfach nur furchbar, habe schon Angst einzuschlafen. Allerdings denke ich, hat sich die Sache damit erledigt 😕), war der Tag natürlich erstmal nicht so super.

Trotzdem schafft es meine Band immer, mich wieder mit ihren Flausen aufzumuntern 😀

Die drei sind einfach herzlich miteinander. Wobei ich ja gestehen muss, dass Jeannie manchmal, nur manchmal und nur ein ganz ganz klein bisschen *ironie aus* alles kommentieren muss, was sie tut.
Jeannie ist so gesprächig, das glaubt man gar nicht!!! Da kommt sie bald an Luise und Mozart ran! Wobei das schon sehr süß ist. Egal was sie tut, ob nun zu Biggie gehen, sich putzen, sich rollen, spielen, irgendwo rauf oder runterspringen, ... alles wird mit ihren Gurr-Gluckslauten kommentiert 😱😳
Ein Mädchen mit einer Mädchenstimme eben
:pink-heart:

Habe gerade noch vom Abendessen Bilder gemacht. Ich muss mir -trotz Abistress- endlich mal wieder die Zeit nehmen und Bilder und v.a Videos machen und hochladen. Wie die drei Spielen können, das ist unbeschreiblich.

Ach und wundert Euch nicht wegen dem Futter. Hier landen grundsätzlich zwei Geschmackssorten auf dem Teller. Zum Glück haben die Katzen keine Probleme mit der "Mischfütterung". Gerade gab es Pute (für Jeannie) und Bozita-Tetra (für Biggie). Das Futter wird auf dem Teller auch immer so portioniert, deshalb wurde schon für bescheuert erklärt. 😀

Jannis konnte es nicht abwarten
c1pqxedg1fiam656j.jpg

Die Portionen sind dementsprechend größer. Das Rezept hat weniger kcal/ Nährstoffe und derzeit werden die Herrschaften nur 3x am Tag gefüttert. Abends und Morgens sind die Hauptportionen, Mittags verlangen sie momentan nicht viel.

Da hat Jeannie die Beute gerochen
c1pqz2hvftd4p1ltn.jpg

*mjam*
c1pqzk5bdib732pq3.jpg

Ich glaube sie ist ganz glücklich mit dem Essen laut ihrem Blick. Oder heißt das eher "lass blos die Finger davon"
c1pqzwoxuaqe2bfln.jpg

Übrigens tauschen die drei auch gerne Mal.🙄
Jeannie hat von zwei Tellern das komplette Fleisch gemopst 😱
c1pr0kz8ejfgd3c8r.jpg

Jannis hatte gerade eher Lust auf Nassfutter
c1pr1g9snq87e7b23.jpg

Biggi hatte da gar keinen Hunger.

Und jetzt werde ich mich nochmal durch die Wohnung begeben und schauen, ob Jannis wieder Fleisch für "schlechte Zeiten" aufgehoben hat.

Grüße und gute Nacht 🙂

Lol, Becci serviert wie im Restaurant ein 3-Gänge-Menü! 😉

Luxus-Katzen eben! 🙂

Alles Gute fürs Abi, Becci! 🙂

Werbung:
Mei, also deinen 3 gehts wirklich erste Klasse gut!

Sind ja alle so richtig schön verwöhnt:pink-heart:

Verstehe einer die Katzen.

Gerade haben Biggie und Jeannie gerauft. Wie sie immer raufen. Ich komm da ja nicht mit, irgendwie muss ich bei denen noch viel lernen. So dachte ich z.B wieder es macht Biggie nicht Spaß und Jeannie fängt wieder an ihn zu "umarmen" und runterzudrücken. Aber dann geht Biggie hin und fängt an sie zu pföteln. Sah aus als ob er sie streichelt, richtig goldig. Und dann ging das Rumgerolle von neuem los 🙄 bis sie sich wieder trennten und dirrekt danach köpfelt Biggie Jeannie an, sie putzt ihm kurz den Kopf und dann rolln sie plötzlich wieder ... komische Katzen. Entweder man Spielt oder man Schmust...aber doch nicht gleichzeitig 😀

Ich bin so unbegabt, die Liebkosemomente einzufangen, das ärgert mich richtig! Entweder drücke ich im falschen Moment ab oder ich habe keine Kamera zur Seite oder sie sind zu dicht an mir, oder es ist zu dunkel (wie jetzt) -.- Ich würde so gerne einmal filmen wie Jeannie Biggie putzt. Vielleicht habe ich morgen mehr Glück.

Hier wenigstens ein paar Fotos von gestern Abend und heute

Da z.B ein Moment wo sie vorher lange geköppelt haben, aber bis die Cam anwar ist Jeannie schon wieder weitergelaufen
c1rlsjcqxf1gfm9a5.jpg

Ähm und die Jungs 🙄
c1rltdlezam9pqnp9.jpg

c1rlttrgpvcdcqn3x.jpg

Jeannie hat es nicht mehr auf das Bettchen geschafft 😀
c1rlu7coy9klzy8ot.jpg

Nach dem Aufstehen, Biggie will noch nicht
c1rlurni6ehn5jiwt.jpg

Lecker Gourmetfutter 😀
c1rlvdp59ihot5unx.jpg

Aber nachher gibt es nicht mehr soviel auf den Teller. Gerade taut Rinderhack auf mit etwas Kaninchenrücken ^^.

'*mjam*
c1rlwdbayh62v2q2l.jpg

c1rlwuheb0p6j8epp.jpg

Ps: Ihr müsst Euch vorstellen, dass Jeannie immer auf allen "Schmuse" und "Schlaf" und "vor dem Essen" Bilder schnurrt. Sie fängt an laut zu schnurren, wenn man sie nur ansieht.

Grüße

Sie ist so glücklich bei euch, gut dass sie bei euch bleiben darf. Tolle Bande hast du da

Glasherz, genau das habe ich auch gerade gedacht:yeah: Du machst das so toll, Quasy:muhaha:

Werbung:
Solch tolle Bilder!
Ich stell jetzt dann gleich den Happy-End-Bericht auf die Homepage. Hab endlich mal ein paar Minuten Luft 🙂

Mach Dir nur keinen Stress deswegen 🙂

Heute Mittag

c1rqg0wj7kstx0j0r.jpg

c1rqgdtzp05rbkz0r.jpg

Ich brauch nen neuen Kratzbaum *feststell*

> habe mir einen zum Abi gewünscht 😀 (Was braucht man teure Reisen oder sowas)

Mach Dir nur keinen Stress deswegen 🙂

Schon passiert 🙂 Sogar die Collagen sind online. Die sind echt Klasse!!!

Genau, für was Reisen etc? Wenn man die Fellingers glücklich machen kann 😀

c1uowffzxgoectxuv.jpg

c1uoz6oq9b2j0pokn.jpg

Ihr absolut neues Lieblingsspielzeug...damit spielen die zwei fast den ganzen Tag. Obwohl ich es nur auf einen anderen Teppich gestellt habe 🙄😀
c1uozkhqxn5o2dj8n.jpg

Mein hübsches Mädchen :pink-heart:

c1up0fxdkfticq947.jpg

c1up138gya63e9g9z.jpg

Der schönste Katzenpopo den es gibt :pink-heart:
c1up1f5v227gtqjzb.jpg

Das "Lieblingsversteck" der drei, die Ofenbank 🙄
c1up24efced38bbtz.jpg

c1up2icav3r984ckn.jpg

Grüße

:pink-heart::pink-heart: immer wieder schön, Bilder von den Süßen zu sehen

Werbung:
Jeannie guckt sehr zufrieden! 🙂

Was macht denn ihr Schwänzchen, ist jetzt alles verheilt?

Und noch Videos. Einige schon älter.

http://youtu.be/Rqeta0fljto

http://youtu.be/YT4U19UNwwg

Das von heute:

http://youtu.be/8UEru_M3ogg

Ja, dem Schwänzchen gehts super 🙂 Ist schon lange nichts mehr zu sehen. Wobei ich denke, dass sie vlt. öfter einen Kratzer dort abbekommt, weil eben der Schutz durch das Fell fehlt und sie -wenn sie sich freut- es immer ganz schnell vibriert, manchmal eben auch gegen die Wand/Tür/Regal... 😉

Zuletzt bearbeitet:
Oooch ist die plüschig! :pink-heart: Wieviele Stunden hast Du da dran gebürstet? :grin: