Bezaubernde Jeannie

• Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Sie hat auf drei von vier Pfotenballen einen Punkt :pink-heart:

Ja, das tut er (kuschelt sich Nachts deswegen immer unter meine Decke und schläft in meinem Arm. Tagsüber ist er meist in seiner Kuschelhöhle oder vor dem Kamin. Ansonsten gibt es damit aber keine Probleme, er wird nicht schneller krank o.ä)

Grüße

A

Werbung

*Schubser* für die Maus.

Interessiert sich wirklich keiner für sie ? 🙁

Vorhin gab es die erste Spielstunde mit Biggie und Jannis. Ich muss mich erst noch daran gewöhnen, dass jetzt drei Katzen auf mich zugeschossen kommen😱 Sie ist wirklich goldig. Und: Sie spricht gerne mit einem (mit ihrer typischen Mädchen-Stimme 😀). Am liebsten gurrt sie mich oder die Jungs an, das ist so goldig...

Grüße

Och Quasy, werde doch bitte PSV, sie liebt dich doch schon so sehr
und kommt auch mit deiner Truppe klar und fühlt sich so unendlich wohl.
Ein Umzug ohne Euch würde ihr bestimmt nicht gut tun:pink-heart: Sie
ist so süßßßßßßßßßßß

Och Quasy, werde doch bitte PSV, sie liebt dich doch schon so sehr
und kommt auch mit deiner Truppe klar und fühlt sich so unendlich wohl.
Ein Umzug ohne Euch würde ihr bestimmt nicht gut tun:pink-heart: Sie
ist so süßßßßßßßßßßß

:pink-heart::pink-heart: :zufrieden:

Glasi: Mel hat schon gesagt, dass ich auf jeden Fall Mitspracherecht habe und auch jederzeit sagen kann, dass ich sie ganz übernehme. Auf der anderen Seite fällt dann (zumindest definitiv bis kommendes Jahr bis wir auf den Hof ziehen) eine Ps weg...da kann man sich nun streiten, was das "kleinere Übel" ist.

So, und jetzt bin ich mal gespannt, wie sich Jeannie beim Clickern macht oder ob sie überhaupt Trockenfleisch frisst (Trofu rührt sie nicht an. Gut oder schlecht? 😀)..

Videos muss ich morgen/Freitag mal machen. Jetzt wird es schon wieder so dunkel *blöder Winter*

Grüße

Werbung:
Ja, ich weiß, aber das nächste Jahr ist schnell gekommen und dann
ist doch bestimmt wieder Platz für eine PS, den zweiten Hund und vielleicht
auch deine Wunscherfüllung, ich sage nur Perser. 🙂Die kleine Maus ist bei
euch Zuhause, das sieht man einfach. Ich weiß, dass ich nerve, bitte nicht
schimpfen mit mir:verschmitzt:

Hallo Quasy,

was höre ich bzw. lese ich grad......Du ziehst auf einen Hof?????

Habt ihr einen Bauernhof gekauft???? Wolltest Du nicht studieren und evtl. wegziehen?

Wegen Deinem Neuzugang muss ich leider Glasi recht geben......wenn die sich alle so gut verstehen.........und die Maus dich schon so lieb hat.........

überlegs, Dir!

Gruss Ulli

Ja Mini 🙂 ca.180qm (2 Wohnungen), incl. großem Garten (wird zum Freigehege), Scheune, uriges altes Bauernhaus, saniert, Region um Stuttgart (dort werde ich ab Oktober studieren).

Perser wird es bei mir nie geben...bzw. das hat ja noch Zeit 😀 Ich kenn' mich doch 🙄

Ich möchte einfach sehen, ob sich doch noch ein schönes Zuhause für sie finden lässt. Wenn sich nichts ergibt, zieht sie mit uns um und darf dann auch bei uns bleiben. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit , sie ist ja noch nicht lange hier und Werbung braucht bis sie wirkt 😉.

Grüße

Wenn sich nichts ergibt, zieht sie mit uns um und darf dann auch bei uns bleiben.

Das finde ich doch einen guten Standpunkt. Aber auch ich muss sagen, aufgrund der Fotos sieht man, wie wohl sich die kleine Maus schon in der kurzen Zeit bei dir und den Jungs fühlt. Wenn sie da wieder weg müsste, wäre es wohl nicht so leicht für sie. Andererseits, wenn man sich für eine PS bereitstellt, weiß man vorher, dass man sich auch trennen müsste.
Allerdings mit dem Umzug das sind ja tolle Aussichten - und die Zeit vergeht soooo schnell! 😉 Ich halte die Daumen, dass sie vielleicht doch bleiben kann.

Das soll jetzt allerdings nicht heißen, dass sich keine für sie melden soll, gell 😀

Umso mehr sich für sie Interessieren umso eher findet sie ihr passendes Zuhause.

Gerade turnt sie übrigens mit Biggie auf einem Kratzbaum herum. Na wenn das mal gut geht 🙄

Grüße 🙂

Werbung:
😀Sie hat ihr passendes Zuhause gefunden. Die Maus kann kein Besseres
finden, niemals. Sie gehört zu Euch, davon bin ich überzeugt. So, jetzt sage ich da nichts mehr zu, bis morgen, lach

Natüüüürlich, wenn der Traumplatz vorbeikommt, dann entscheidest du 100%-ig richtig! Ich freue mich jedenfalls, dass sie sich so schnell eingewöhnt hat. Und Biggie und auch Jannis finde ich ganz klasse, wie sie mit der Situation umgehen. Sie sind halt flexibel!:pink-heart:

Ich hab mal hier http://www.katzen-forum.net/galerie/118549-das-trio.html#post2767354 mehr Bilder rein, da auch meine Jungs dabei sind.
c0x0rso317lyunes7.jpg

Videos kommen gleich. Grüße

http://youtu.be/IPeyDrDbxeY

http://youtu.be/eaFe1qZs6jA

http://youtu.be/h_DZ2IYHBVk

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Quasy, ich finds ganz ganz toll, dass du die süße Jeannie zu dir als Pflegi aufgenommen hast.

Ich find die kleine Maus soooo toll und beobachte sie schon seit Wochen!
Und würden wir nicht soweit weg wohnen und unsere Wohnung nur nen Ticken größer wäre, ich würd sie sofort nehmen (und irgendwie meinen Freund noch von einer 3. Miez überzeugen...).
Ist eine ganz tolle Fellnase :pink-heart:

Ich hoffe wirklich sehr, dass sie ein tolles neues Zuhause findet oder (vielleicht sogar noch besser) bei dir bleiben kann!!!

Werbung:
Wir sollten wohl mal eine Abstimmung machen, lach, die Maus soll bei
Becci bleiben. Heute sage ich nichts mehr😀

schöne videos, quasi :verschmitzt:

sagmal und wie siehts denn aus mit dem ersehnten dialog-filmchen?:aetschbaetsch1: (nicht, dass ich hier druck machen will...ehem...😳...bin doch nur so neugierig drauf😀)

p.s.: nett tickende uhr habt ihr da :muhaha::grin:

Hm...das macht sie ja nicht immer 😀

Ja , hier im Wohnzi ticken 10 Uhren.

Jeannie geht es soweit gut, die ZFE ist fast weg. An ihrem Schwänzchen hat sie sich ein bisschen oberflächlich die Haut angeknabbert, aber da muss ich nichts machen, das verheilt alleine. Und das zittern beim Liegen/Einschlafen nimmt nicht zu, ich denke da müssen wir uns auch keine Sorgen machen (lt. Ta).

Grüße

Tolle Videos und Jannis ist ja wirklich ein Riese und er hat sich so sehr
gemausert.