Faulaffenschaf
Forenprofi
Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber das was du schreibst, hinterlässt bei euch Beiden sicherlich sehr viele Narben....und (auch wenn ich euch nicht kenne), bei einer Frau noch um einiges mehr...wenn der Körper auf Kind schaltet mit all seinen Hormonen und dann passieren solch' wahrhaft tragischen Geschichten.
Ich kann nur ansatzweise (nein das ist gelogen, ich kann es nicht mal ansatzweise) erahnen, erfühlen, was deine (Ex)-Freundin da durchlitten hat bzw. immer noch durchleidet ..drei Monate reichen nicht um diese Wunden zu heilen.
Ich kann in so einer wahrlich schlimmen Situation keinen Ratschlag zu Katzen erteilen. Rein aus dem Bauch raus: Lass sie ihr, Alle! Füge ihr nicht noch einen weiteren Verlustschmerz zu.
Natürlich leidest du genauso und ich kann verstehen, dass die Katzen auch dir eine Stütze sind, nach all dem, was ihr durch habt.
Kannst du dir vielleicht vorstellen ihr die Katzen zu lassen und für dich und deinen Neuanfang, zwei-drei Tieren aus dem Tierschutz dein Herz zu öffnen?
weise Worte gelassen ausgesprochen...
Ich weiß, wie es sich anfühlt... und es vergeht auch heute- nach 23 Jahren kein Jahr, in dem ich nicht um den Tag ger Geburt und den Tag des errechneten Geburtstags herum für einige Tage extrem nah am Wasser gebaut habe und mich ein einziges falsches Wort in tiefste trauer stürzen kann...
....und ich habe ein Jahr nach dem Verlust meine Tochter bekommen.. Für Bufus Ex muss es noch furchtbarer sein...