Das meinte ich, unabhängig von der Katzenhaltung, bspw. bezogen auf alle Tiere die irgendwie an der Produktion der Nahrungsmittel beteiligt sind, die jeder hier tagtäglich zu sich nimmt oder sonst wie konsumiert, egal ob direkt oder indirekt (Lebensmittelindustrie mal nur als ein Beispiel von vielen weiteren)
Ich finde halt einfach, dass hier am falschen Ende diskutiert wird. Da, egal ob Katzen ausschließlich in der Wohnung oder als Freigänger gehalten werden, es Tiere da draußen gibt, denen es wirklich schlecht geht und wo sich die wenigsten Gedanken drum machen ob die artgerecht gehalten werden (auch ich empfinde diesen Ausdruck paradox, aber er wird ja nun mal so verwendet).
Hier werden sich die Mäuler zerissen über die, die ihre Katzen in der Wohnung halten. Darüber hinaus fehlt es den Katzen aber an nichts. Und dafür werden dann die Wohnungshalter hier von einigen hingestellt, als wären sie für Katzenhaltung alles andere als geeignet...bündelt eure Energien doch lieber gegenüber denen, die Tieren wirklich Schaden zufügen.