Deutschland Bibi - eine Seele von Kater! - geb 9/2009 - PS 34***

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

So ein toller Kater!!! :pink-heart:

Bei dem tollen Kerl tut sich auch irgendwie nix. Richtig schade 🙁🙁

So ein süßer Kerl!
Aber ich finde, er schaut immer so traurig auf den Fotos, als wollte er sagen:" Wann meldet sich meine neue Dosi denn endlich?"

Der wäre auch was für mich, leider akzeptiert Lotte unsere Kleine schon nicht, und kommt jetzt in ein Alter wo ich Ihr eigentlich keine Zusammenführung mehr zumuten möchte ... Aber der ist soo knuffig :pink-heart:....

ja, knuffig sieht der aus:pink-heart:

Er strahlt auf den Fotos die Botschaft: "Ich bin ein Sonnenscheinchen" aus

Mit fällt immer wieder auf, dass gerade die scheinbar unscheinbaren Kuhkatzen ein unglaubliches Spektrum an Ausdrucksmöglichkeiten haben.

Das ist ein Schatz:pink-heart:

Birgit

Werbung:
Aber um gesehen zu werden muss er nach oben :pink-heart:

Zeit für einen kleinen Schubs!

Bibi ist reserviert und wird nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen!

Bibi ist reserviert und wird nächste Woche in sein neues Zuhause ziehen!
Das ist aber schön.
Sein neuer Dosi, oder die neue Dosine, hat sich ein richtiges Schnuckelchen ausgesucht.

Bleibt er denn dem Forum erhalten?

Werbung:
Glückwunsch!

Irgendwie war klar, dass ein Katerherr mit Bibis Ausstrahlung nicht lange warten muss, bis sich jemand total in ihn verliebt:pink-heart:

Bibi ist nun seit gestern im neuen Zuhause. Nun müssen wir die Daumen drücken, dass der vorhandene Kater ihn schnell akzeptiert!

Alles Gute, du Hübscher!

Bibi ist nun seit gestern im neuen Zuhause. Nun müssen wir die Daumen drücken, dass der vorhandene Kater ihn schnell akzeptiert!

Alles Gute, du Hübscher!
Auch von mir alles gute für Deine Zukunft.
Du wirst den vorhandenen Kater ganz sicher schnell um die Pfote wickeln.

Leider kommt Bibi morgen wieder auf die Pflegestelle zurück. Es hat mit dem vorhandenen Kater einfach nicht geklappt und Bibi war einfach unglücklich seine sozialen Kuschel- und Spielphasen nicht ausleben zu dürfen und stattdessen vom vorhandenen Kater nur untegebuttert zu werden.

Sehr schade für alle Beteiligten.

Für Bibi startet nun ab morgen die Suche nach einem neuen Zuhause in dem auf jeden Fall ein sozialer und kuschelbegeisterter Artgenosse vorhanden sein muss!

Werbung:
Der arme Bibi, nun hatte er wieder Pech.🙁

Da muß nun aber bald ein Kuschelpartner her.

Bibi ist nun wieder auf der Pflegestelle- Er ist noch total durch den Wind...armer Spatz.

Morgen versuch ich ein paar Bilder zu machen

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mist🙁...aber wenn der Spatz unglücklich war hilft nur zurück auf LOS.

Muss bei dem Foto aus dem Eröffnungspost immer zweimal hinschauen; der Süße sieht bissi aus wie Nepimi:pink-heart:.

Daumen für den Hübschen sind gedrückt!

Bibi zieht sich noch sehr zurück

Mehr Fotos waren heute leider nicht drin. Man merkt, dass ihm der erneute Verlust eines Zuhauses zu schaffen macht.

Lieber, lieber Bibi...ich hoffe so sehr, dass sich schnell jemand für dich meldet, damit du nicht lange traurig sein musst!!!