Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Drücker und guten Gedanken. Wir hoffen das Beste! Wobei wir beide schon ziemlich fertig sind. Man guckt sein Tier mit anderen Augen an. Die liebe Biene versteht das natürlich nicht. Sie ist inzwischen auch wieder fiedel und ganz normal, nur etwas kahler als gewöhnlich.
Wir haben sie so lieb!
Ich weiß nicht, ob ich es oben schrieb. Die OP wird so verlaufen, dass wir sie hinbringen (zu 11.40 Uhr). Unser Haupt-TA macht die Anästhesie, und für solche Sachen kommt eine Chirurgin in die Praxis, die ja einen voll ausgestatteten OP besitzt. Das hört sich gut an, finde ich. Die Katze wacht dann dort auf und kommt auf die Beine. 16 oder 17 Uhr werden wir angerufen, um sie abzuholen.
Am Samstag steht dann Pflasterabnahme an, die wir wahrscheinlich selbst machen, damit sie nicht nochmal gefahren und sediert werden muss.
Mit dem Schmerzmittel müssen wir uns noch beraten. Metacam gibt es ja auch flüssig, das wäre gut.
Wichtig ist, dass sie rasch wieder frisst und nicht ihre Fettreserven angreift, damit die Leber nicht durchdreht.
Bodies habe ich zwei Stück, da können wir täglich wechseln. Einen weichen Kragen hab ich auch, wenn die Bodies mal zu unbequem sein sollten. Eventuell brauch ich noch eine Katzentreppe, damit sie bequem in unser Bett kann, das ist ja ihr liebster Platz. Ansonsten hole ich noch Fleecedecken, damit wir ihr auf dem Fußboden ein bequemes Lager bereiten können. Oder ich beziehe ein Extra-Federbett und lege es ihr hin. Wenn etwas schief geht, kann man das ja reinigen lassen. Hauptsache, sie hat es bequem und verkühlt sich nicht.
Und dann wird es für uns alle anstrengend. Ich muss am 8.1. für zwei Tage auf Dienstreise, aber mein Mann kann seine Termine gut regeln bzw. manches auch zuhause erledigen (er ist ja eh meist im Homeoffice und bricht dann zu Terminen auf). Am 10.1. wäre sie mal für vier Stunden alleine, da sollte sie dann aber wieder einigermaßen normal sein, so dass das geht. Am 9.1. nachmittags mal für zwei Stunden, der ließe sich aber absagen. Am 15.1. ist dann Fädenziehen.
So sieht es aus!
Ich habe überlegt, nochmal einen Extrafaden zu eröffnen, aber das ist mir gerade zuviel. Ihr begleitet uns hier, und das ist gut so.