Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lese das im Moment
Ich wünsche euch Kraft!
.Ich finde das so toll, daß Du das alles nieder schreibst, obwohl es bestimmt bittersüß ist für Dich. Was für eine interessante, wunderbare Katze, man kann es nicht anders sagen! Unvergessen auch ihr majestätisches Thronen mitten in diversen schön gemusterten Bettwäschen.
Unvergessen auch ihr majestätisches Thronen mitten in diversen schön gemusterten Bettwäschen.
Genau das hab ich auch gedacht! ZuckersüssAch wie zuckersüß
Hat Biene sich selber so zugedeckt,bzw ist sie so drunter gekrabbelt? Zum Teil schaut es aus als wenn ein Mensch sich schlafen gelegt und zugedeckt hat.
Ach wie zuckersüß
Hat Biene sich selber so zugedeckt,bzw ist sie so drunter gekrabbelt? Zum Teil schaut es aus als wenn ein Mensch sich schlafen gelegt und zugedeckt hat.
Die Fotos sind so entzückend und eure Bettwäsche gefällt mir 😉
Der Platz zwischen den Köpfen, das hat unser Max auch gemacht, immer wenn ich ins Bett ging, kam er.
Du siehst total jung aus🙂
Ich gucke immer nach bunter, aber preisgesenkter Bettwäsche. Wenn man Haustiere hat, lohnt es nicht, viel Geld auszugeben, da die Sachen dann doch sehr benutzt werden.
Da bin ich 38,und das Bild ist nicht retuschiert. Aktuell sehe ich aber älter aus, Bienes Krankheit und Tod hat mir ziemliche Augenringe und Falten verpasst. Ich hoffe, die gehen nochmal weg, wenn ich wieder fröhlicher bin.
Unser Kater Max durfte vor 2 Wochen einschlafen und wir haben uns wieder für zwei Katzenmädchen entschieden. Erst wollte ich nicht, aber als wir im Tierheim waren, war es klar... . Dienstag kommen die beiden Mädels.
Wie schön!
Ich bin überzeugt, dass mir der Einzug von zwei Katzen auch helfen würde (was ich nicht von mir gedacht hätte), aber mein Mann braucht noch Zeit. Es werden Katzen kommen, aber wir sind uns noch nicht einig, wann.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den Mietzchen!
Mir fehlen die Worte...
Biene war eine der Katzen von denen man das Gefühl hatte, dass man sie pers. kennt.
Es gibt nicht die richtigen Worte....
Fühlt euch in den Arm genommen.