Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir das jetzt gar nicht vorstellen, wie das aussieht. Kannst du ein Foto davon machen?Für sie ist dann kein Platz mehr, sie kann nur hinter uns auf dem Fußboden sitzen, wo auch ihr Futter steht. In der alten Küche hatte sie ein ganzes Fensterbrett für sich, das unabhängig von der Küchenplatte war. Die neue Küche ließ sich aber nicht anders bauen, weil sie schmal und sehr kurz ist. Sonst gäbe es quasi überhaupt keinen Tisch. Mir tut sie jetzt leid, sie soll doch bei uns sein. Aber eigentlich gefällt es mir nicht. Hygiene, Kaffeemaschiene, (Herd ist Induktion, da kann nichts passieren). Grübel. Zugegebenermaßen sieht es von draußen auch noch sehr malerisch aus, Katze neben Blumen. 😕
Diesen schönen Platz Biene vorzuenthalten wäre nicht nett.😉
Deine hygienische Unbehaglichkeit kenne ich von uns nur zu gut,aber ich kann Dir versichern: man gewöhnt sich daran und stumpft diesbezüglich irgendwie ab.😛
Diesen schönen Platz Biene vorzuenthalten wäre nicht nett.😉
Deine hygienische Unbehaglichkeit kenne ich von uns nur zu gut,aber ich kann Dir versichern: man gewöhnt sich daran und stumpft diesbezüglich irgendwie ab.😛
Bei uns ist das genauso. Die anfänglichen Vorsätze à la "Die Katzen werden aber nicht auf dem Tisch rumlaufen/die Arbeitsplatte springen" etc. sind irgendwie alle verloren gegangen 😛
Diese neue Wohnung scheint voll von tollen Katzenplätzen zu sein und wurde bestimmt mit Bienchen im Hinterkopf ausgesucht.
Gibt es auch den schönen Schrank mit dem Körbchen oben drauf und der Aufstiegshilfe daneben in der neuen Wohnung?
Bin schon gespannt, wo der XXL Kratzbaum in der neuen Wohnung steht, der Platz in der alten war ja supertoll! (Ich gestehe, ich habe ihn bestellt. Kann's nicht erwarten, bis er kommt.)
Marianne, jetzt versteh ich deine Situation in der Küche besser . Ja das ist doof, wenn Biene sich grad den Herd ausgesucht hat. Vielleicht stellst Du mal ein paar Tage zwei Töpfe vorne hin, das findet sie bestimmt doof und sucht sich neue Aufstiegsmöglichkeiten . ... natürlich nur, wenn Biene mitmacht 🙄