Biete Zuhause für 2 Kitten/Kater Orange & Grau getiegert

• Themenstarter Themenstarter Erdbeerwurst
  • Beginndatum Beginndatum
Und ich habe keinen Spielkameraden :stumm:
Suche doch selber 2 😉

Ich weiß halt nicht wie sich das verhält wenn ich im November 1 Katze hole und im Dezember die 2

Oder lieber direkt beide?

Der Zufall das ich 2 Kitten orange und grau getiegert bekomme ist halt geringer als wenn ich beide einzelnd hole.

Na, es gibt doch noch mehr Kleine Fellnäschen die alleine sind und einen Spielkameraden brauchen 😉.

Am einfachsten wäre natürlich beide zusammen, das erspart die Zusammenführung...

A

Werbung

Ja, ich fände es für mich und die Kitten am besten.

Helfen kann ich zwar nicht, aber ich drücke die Daumen, das du bald 2 passende Fellchen findest.🙂

Erdbeerwurst, die Pflegestellen sind doch alle überfüllt. Ruf dort mal an, fahre vorbei und laß Dich verzaubern. Das ist die einfachste Art seine Katze zu finden 🙂

Werbung:
Die beiden von Liane sind soooo :pink-heart: und sie haben zwar keine Kittengrösse mehr,sind aber trotzdem noch jung.

Ja, ich fände es für mich und die Kitten am besten.

Hmmm, also ein 5 Monate altes Kätzchen ist von meiner Ninni (7 Monate) nur 8 Wochen weg und die ist eigentlich schon sehr erwachsen... also wenn ich zwei superschöne Katzen geboten bekäme, die sich auch noch gut verstehen, würde ich wegen der paar Wochen nicht lang rummachen...

Naja, wahrscheinlich bin ich nach 3 Kitten im letzten Jahr geheilt - der nächste Zuwachs im Katzenhaus ist jedenfalls erwachsen --- 😀😀😀 Bin's irgendwie leid, sämtliche Töpfe und Vasen im Haus nach Babies abzusuchen

Die zwei sind einfach wunderschön... ich verstehe nicht, wie jemand so grausam sein kann...:massaker:

Hallo

guck dir Filip mal an, er ist hellrot und wartet in Kroatien. Sie haben auch einen Wurf Tigerkitten und könnten sie schon aneinander gewöhnen. Das eine Auge von Filip ist etwas getrübt.

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Katzen&Id=29416.html

Falls du Interesse hast, würde ich den direkten Kontakt herstellen. Die Kontaktperson wohn tin Kroatien, ist momentan in D und kommt im Dezember wieder hierher. Es würde sich sicherlich lohnen mal mit ihr zu sprechen😉

weitere Fotos schicke ich gerne bei Interesse.

Werbung:
Ich habe doch geschrieben nicht aus dem Ausland.

Nein es geht nicht um die Klatsche sondern um die Kosten.
Ich bin gerade umgezogen und muss jetzt erst einmal mit meinem Geld klarkommen jetzt kommen 2 Katzen hinzu dann auch noch der Flug und die Transportboxen...
Tierheime in Deutschland sind überfüllt warum sollte ich dann noch welche hierhin fliegen lassen?

Also wenn das traurige Schicksal von Rubi und Rayito z.B. nicht Grund genug ist,dann weiß ich auch nicht.😕
Und so ergeht es vielen ausländischen Tieren.Nicht mehr gewollt, ab in die Tötung.Sich ein solches Tier holen, heißt tatsächlich EIN LEBEN RETTEN.
Aber gut deine Entscheidung.

Nein es geht nicht um die Klatsche sondern um die Kosten.
Ich bin gerade umgezogen und muss jetzt erst einmal mit meinem Geld klarkommen jetzt kommen 2 Katzen hinzu dann auch noch der Flug und die Transportboxen...
Tierheime in Deutschland sind überfüllt warum sollte ich dann noch welche hierhin fliegen lassen?

Hast du dich den in den Tierschutzvereinen vor Ort schonmal umgeschaut?😕

Z.B. wie schonmal genannt im TH Köln-Dellbrück, oder auch auf der Seite von Strassenkatzen Köln.

Werbung:
Also eine Transportbox brauchst du auch bei einer deutschen Katze, irgendwie muß man die ja im Tierheim abholen und wenn sie dann zum TA muß irgendwann braucht man sie auch.
Die Kosten wirst du wohl nicht sparen können.

to heaven

Meine Rede...!!!!!!!!!!!!! Vielleicht regst du sie ja mal zum nachdenken an.

Vergesst es. Hier ist wieder mal das Perfekte gefragt. Möglichst süße Kitten, bloss kein älteres Tier. Könnte ja schon einen Knacks weghaben.

Warum gibt niemand älteren Tieren eine Chance? Sind Katzen mit 1-2 Jahren denn schon altes Eisen? Sie haben doch auch noch ca. 15 Jahre vor sich.

Ich find's ja bloss etwas unlogisch... Klar sind die TH hier überfüllt und es ist sehr erfreulich, wenn die Katzen dort ein neues Zuhause finden - aber dabei können wir doch nicht helfen? Zum TH fährt man doch einfach hin?! 😕