damany
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Rede...!!!!!!!!!!!!! Vielleicht regst du sie ja mal zum nachdenken an.
Vergesst es.
aber es zerreißt mir einfach das Herz zu sehen, das anderswo Tiere sterben müssen und hier überlegt wird, wie ich mir am besten den Transportkorb spare.🙁
ich finde auch die deutschen tierheime sind voll, also warum eine ausm ausland einfliegen lassen
hoffe du findest zwei süße, aber denke ist kein problem, getigerte gibt es doch viele und auch viele rote
Hm, ich ziehe auch bald um und habe 9 Katzen. Eigentlich wollte ich extra große Boxen kaufen, aber vielleicht setze ich der Ersparnis halber lieber alle in eine?
Meine Rede...!!!!!!!!!!!!! Vielleicht regst du sie ja mal zum nachdenken an.
hier gehts doch drum das jemand zwei kitten sucht, jeder hat seine vorstellungen von einem haustier, also wenn jemand weiterhelfen kann dann her damit
Hier sucht jemand ZWEI Kitten, der´s jedoch scheinbar grade selbst nicht so dicke hat. Vielleicht sollte er erstmal zusehen, das er finanziell wieder auf die Beine kommt, bevor er sich an diese aufwendige Aufgabe macht, ZWEI Kitten großzuziehen
Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung hier nicht. Im Ausgangsposting wurde gesagt, was gesucht wird.
Was wer warum und wo sucht, ist doch egal. Oder zerreißt ihr jeden, der eine Vorstellung von seinen zukünftigen Herren hat? Dann dürfte eigentlich kein Züchter mehr ein Geschäft machen. 😳
Muß man sich rechtfertigen, wenn man klare Vorstellungen hat? Scheinbar schon. Und das verstehe ich absolut nicht.
Was würde ich alles angeboten und gesagt bekommen wenn ich ein grün-rot gestreiftes Katzentier mit lila Punkten suchen würde? *kopfschüttel*
P.S. Als ich die "Übungskatze 2" beantragt habe, bin ich davon ausgegangen, dass diese völlig verhaltensgestört sein muss - aber nein - sie ist ein Engel. Dankbar, verspielt, verschmust, pflegeleicht - und wir sind alle gemeinsam glücklich.
ich muss jetzt gerade mal überlegen.Ich habe 3 einheimische Katzen,also nicht aus dem Ausland.Allerdings… bin ich nicht so ganz davon überzeugt Katzen aus dem Ausland zu nehmen..............Da kann ich mir denken das manche eine Klatsche haben.