Ricola
Erfahrener Benutzer
Du hast eine der Übungskatzen ? Toll. Von den Samptpfötchen, oder? War so schockiert, als ich das gelesen hab. Ach schön das sie das bei di jetzt vergessen kann.
Nix zerfleischen, sind glaub ich nur der Meinung alle, das er noch etwas warten sollte mit seinem "Kinderwunsch"🙂
Ja, ich habe sie Dank Samtpfötchenverein und die gebe ich nie wieder her!
Genau, es als "sollte noch etwas warten" auszudrücken, ist wohl der diplomatische Weg.
Für mich gehören unsere Katzen zu meiner Familie, sie sind meine Kinder - und wenn ich ein Kind bekommen habe, war mein grösster Wunsch, dass es gesund sein mag.
Ob es Macken hat oder Sommersprossen oder blond oder schwarz ist, war mir dabei verdammt egal.
Was ist die Erwartung für dieses "Gesuch" einen Beitrag zu eröffnen? Beifall der Foris - oh ja Du Gute, 2 Kitten auf einmal - komm' wir suchen sofort einen Wurf für Dich, wo Du kostenlos eine rote und eine getigerte, mackenfreie aus Deutschland bekommst?
Es wimmelt hier von ausländischen UND deutschen, alten UND jungen Katzen, die dringend ein Zuhause suchen.
Und wem das wichtig ist, der macht sich nicht wichtig, sondern der liest sich die Beiträge durch und füllt das (die) Antragsformular(e) aus.
Ich entschuldige mich für meinen ersten "Rigoros-Beitrag" und werde die weitere Suche nicht mehr behindern.
Viel Erfolg bei DIESER Suche wünsche ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: