Europa Bilbao (2014)- Siammix - wer kann diesem Blick schon widerstehen? - Frankreich

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Oh man, hoffentlich gibt's für diesen Traumkater im Laufe der nächsten Tage noch die Wende und er schafft es noch mitzukommen. 😳
 
A

Werbung

Wie ist er denn im Umgang mit anderen Katzen, und braucht er Freigang ?
Ein paar Infos mehr wären vielleicht hilfreich..
Keine Ahnung ob es bei uns nicht zu eng wäre mit 2 Katzen und 56 qm aber arg verliebt bin ich schon....
Seit unser Flauschebär schon so lange nicht mehr da ist fehlt das irgendwie..
 
Wie ist er denn im Umgang mit anderen Katzen, und braucht er Freigang ?
Ein paar Infos mehr wären vielleicht hilfreich..
Keine Ahnung ob es bei uns nicht zu eng wäre mit 2 Katzen und 56 qm aber arg verliebt bin ich schon....
Seit unser Flauschebär schon so lange nicht mehr da ist fehlt das irgendwie..

Schreib einfach Katharina/Legolas mal per PN an🙂.
Er ist ein Zuckerbärchen:pink-heart:.
 
Bilbao sucht leider immer noch 🙁
 
Ich schubs nochmal schnell hoch, der Süße sollte gerne mit Seinem Kumpel Cashew zusammen bleiben....
 
Ich drücke dem Süßen immer noch alle Däumchen und bin dann raus hier..
 
Werbung:
Wenn nicht mal so ein Kater schnell vermittelt wird, zeigt das einfach, dass es wirklich viel zu viele heimatlose Katzen gibt :reallysad:
 
Alles Daumendrücken scheint nicht zu helfen 🙁
 
die letzten Tage bis zum Transport laufen....und kein Zuhause in Sicht 🙁🙁🙁

es gab eine Anfrage für Bilbao...aber leider war die bessere Hälfte dann doch dagegen 🙁


Niemand mehr ein Plätzchen frei??
 
Schade 🙁 ich hatte so gehofft das der Hübsche ein Zuhause bekommt.
 
Ach Du schönes, bezauberndes Bärchen🙁.
Ich hätte Dir von ganzem Herzen ein baldiges und schönes zu Hause gewünscht.:sad:
 
Werbung:
Sucht Bilbao noch? 😳

Der Gedanke nach einer Drittkatze verfestigt sich bei uns gerade. Da Stinki immer gerne etwas ärger raufen würde, aber Kiwi da nicht mit macht. Und Kiwi gerne schmusen würde aber Stinki da nicht mit macht. Wir hätten gerne jemanden, der da ein bisschen kittet ^^
Würde er da vllt passen?

Und diese Auuugen :pink-heart:
 
Sucht Bilbao noch? 😳

Der Gedanke nach einer Drittkatze verfestigt sich bei uns gerade. Da Stinki immer gerne etwas ärger raufen würde, aber Kiwi da nicht mit macht. Und Kiwi gerne schmusen würde aber Stinki da nicht mit macht. Wir hätten gerne jemanden, der da ein bisschen kittet ^^
Würde er da vllt passen?

Und diese Auuugen :pink-heart:

Das gleiche Problem haben wir auch:oha:
Liebe Grüsse
Neo
 
Ich hatte Kontakt zur Orga (hab mich um den Schönen beworben), und Bilbao hat bereits ein Zuhause gefunden (nicht bei mir, er war schon vergeben). Er wird offenbar mit dem nächsten Transport nach Deutschland ausreisen dürfen :pink-heart:.
 
Ja, meines auch, ich mag doch große, rotweiße Kater so gern. Und dann die blauen Augen, ich wette, dass da eher Birmchen als Siam drin war (auch die Kopfform passt gut dazu). Und ich hatte erst "Bilbo" gelesen und dachte: "oooooh, ein Hobbit!".

Ich freue mich sehr, dass er ein Zuhause gefunden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist ja toll, dass er nicht frieren muss.
Und danke Miss_Katie für die Info. Finde es schade, dass hier manche Themen nicht gepflegt werden bzw. auch gar keine Antworten kommen. Man macht sich ja Gedanken um die Tiere.
 
Oh das freut mich auch riesig für den hübschen Mann :pink-heart:. Hatte auch mit ihm geliebäugelt, aber ich hatte es so verstanden daß erst im Frühjahr wieder ein Transport nach D. geht 😳?! Das würde bedeuten daß er doch noch einen Winter frieren müsste :reallysad:
 
Oh das freut mich auch riesig für den hübschen Mann :pink-heart:. Hatte auch mit ihm geliebäugelt, aber ich hatte es so verstanden daß erst im Frühjahr wieder ein Transport nach D. geht 😳?! Das würde bedeuten daß er doch noch einen Winter frieren müsste :reallysad:

So habe ich das auch verstanden :hmm:
 
Wann der Transport geht, wurde nicht gesagt. Ich habe nur die Nachricht bekommen, dass er ein Zuhause gefunden hat und mit dem nächsten Transport nach Deutschland kommt.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
109
Aufrufe
11K
L.L.
L
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
21
Aufrufe
6K
disi
D
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
3K
Chenas
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben