Europa Vanille (2013) - so ein lieber und sozialer Kerl - gibt sich langsam auf - Frankreich

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Danke, wir haben den Termin um kurz nach 15 Uhr heut nachmittag.

Mit Isis hätte ich heute früh zum Zahnsteinentfernen hingemusst aber Verdie hier war der Meinung es ist toll, unsere gesamte Infrastruktur zusammenbrechen zu lassen, jetzt fährt keine Bahn und kein Bus, NICHTS. Sehr toll mit der motzenden Katze in dem schweren Katzenkorb zur Haltestelle zu latschen und dann gleich wieder zurück ... ihr ahnt nicht wie genervt ich grad bin. Heut Nachmittag fährt mich gottseidank eine Freundin zum Tierarzt...

Achja, was schönes: Kali hat sich gestern das erste Mal an meinem Bein entlanggestrichen - zweimal sogar :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja gucke mal da.....die Kali kommt.
Die will Dich bestimmt beruhigen, da Du so genervt bist :stumm: :grin:
 
Ja gucke mal da.....die Kali kommt.
Die will Dich bestimmt beruhigen, da Du so genervt bist :stumm: :grin:

Die wollte einfach nur schleimen, weil ich gerade den Futternapf in der Hand hatte xD


Aber zum Termin. Loki hat also keine Blasenprobleme, die Tierärztin meinte nach allem, was ich ihr geschildert hab und nach der Untersuchung, dass er vermutlich markiert, weil er vielleicht spät kastriert worden wäre
... ich probiere das jetzt mal mit dem Feliway und hoffe, dass das hilft...
Aber den Tragekorb, den kann er gar nicht leiden ... hat vll noch unangenehme Erinnerungen von dem Frankreich Transport, ist ja noch nicht all zu lange her 🙁

Und heute morgen hat die Kali sich sogar auf meinen Bauch gelegt (Loki lag da schon und die sucht immer seine Nähe <3). Ich hatte so Rücken- und Nackenschmerzen, weil ich mich verlegen hatte, aber ich hab mich dann gar nicht getraut, mich zu bewegen, weil ich das so süß fand, dass sie sich so nah an mich rangetraut hat schon.... :pink-heart:
 
Ich freu mich so für die beiden, immer noch :zufrieden:
Waren Kali und Loki in Frankreich eigentlich auch zusammen?
Wie geht es Isis?

Von Feliway gibt es auch ein Spray gegen das Markieren.
Probier das doch mal aus.
Aber ein wenig kann ich dich verstehen.
Robbie pinkelt immer ins Bad, wenn ich nicht schnell genug seine Bedürfnisse wahrnehme 🙄 allerdings kann ich dort leider kein Feliway einsetzen, da er genau hinter die Katzenklos pinkelt und da sollen sie ja noch reingehen.

Ich les total gerne bei euch mit 🙂
 
Ich freu mich so für die beiden, immer noch :zufrieden:
Waren Kali und Loki in Frankreich eigentlich auch zusammen?
Wie geht es Isis?

Das weiß ich leider nicht.

Von Feliway gibt es auch ein Spray gegen das Markieren.
Probier das doch mal aus.
Aber ein wenig kann ich dich verstehen.
Robbie pinkelt immer ins Bad, wenn ich nicht schnell genug seine Bedürfnisse wahrnehme 🙄 allerdings kann ich dort leider kein Feliway einsetzen, da er genau hinter die Katzenklos pinkelt und da sollen sie ja noch reingehen.

Ich les total gerne bei euch mit 🙂


Isis geht es besser als letzte Woche noch. Ist immer noch ein bissl zerzaust, aber weitaus besser drauf. Ihr eines Auge hat zwischenzeitlich ein bisschen gesuppt, aber das hat sich jetzt auch wieder eingestellt.
 
Heute! *_______*

Ich hock auf Couchn, Kali liegt im Katzenkörbchen, was neben mir auf der Couch ist. Katze wirkt recht entspannt in meiner Nähe, also hab ich mit pochendem Herzen mal einen Annäherungsversuch gestartet. Um sie nicht zu erschrecken, hab ich sie immer wieder leise gerufen, dann habe ich ganz zart mit einem Finger ihr Fell berührt. Sie hat schon geguckt, was ich da tu, rannte aber nicht wie sonst panisch weg. Dann konnte ich sie mit zwei Fingern ein paar mal sachte und ganz langsam über die Seite streicheln, bevor sie weggesprungen ist.
Ich bin irgendwie so glücklich grade *///*
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freu mich für euch beide. Das Glücklichsein könnt ihr beide gebrauchen - genieeeeeeeß dieses wunderbare Gefühl.
Ich bin mir sicher, Du bekommst noch viel viel mehr davon.

Ich hoffe, dass sich das mit Lokis Pipiproblem auch bald löst.
 
Edit.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Katzen, die machen gern in Wäschekörbe. Vielleicht ist das bei Loki ähnlich. Hat gern was Weiches Warmes. Fürs erste pack doch einfach deine Kleidung immer in den Schrank. Dann schau mal, wie er sich auf dem Katzenklo verhält. Scharrt er ruhig oder läuft hektisch weg. Lauert ihm wer auf. Lob ihn, wenn er auf dem Klo war. Wieviele Klos hast du denn eigentlich? Vielleicht ist es ihm zu voll?
 
Meine Fragen haben sich erledigt, hab grad deinen Pipi-Thread entdeckt.
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
40
Aufrufe
4K
Roberta
Roberta
Legolas
Antworten
10
Aufrufe
3K
Chenas
C
Legolas
Antworten
29
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
16
Aufrufe
2K
catmaniac
C
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
5K
LucaAlexis
LucaAlexis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben