Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja nicht alles mitkriegen. Nach einigem Blabla im Plauderfred ging's hier weiter.Hab ich nicht mitgekriegt - oder? 🤔
Welcher Thread?
Für einige vielleicht interessant. Kittenaugen in verschiedenen Stadien des Farbwechsels:
Manchmal traue ich mich kurz aus meinem Versteck 🤣Beaaaaaaa! 🥰
Schön, dass Du mal wieder hier bist!
Dankeschön 🙂Das sind ja tolle Aufnahmen!
Entschuldige, dass Du jetzt so lange warten musstest. Es wäre noch möglich, dass sie (?) Tortie wäre, in dem Fall eine, die mehr Rot als Schwarz hat. Das ist zwar relativ selten, gibt es aber. So eine Katze hatten wir hier schonmal:Chimäre? Oder gibt es dafür noch andere mögliche Theorien?
Ich hab hier mal wieder etwas für dich, Miffy 😀
Diese Katze kam heute ins Tierheim und ich dachte erst, sie hätte Dreck am Kopf von einem Auto...aber nein, das ist tatsächlich ihre Fellfarbe 🙂
Und sie hat nur am Kopf dieses schwarz, nirgendwo sonst.
Sie hat auch eine Tochter mitgebracht, die ist getigert und hat ein paar rötliche Flecken im Fell.
Wie kommt denn sowas zustande? Ist das eine sogenannte Schildpatt?
Ich antworte mal kurz für @bohemian muse :Entschuldige, dass Du jetzt so lange warten musstest. Es wäre noch möglich, dass sie (?) Tortie wäre, in dem Fall eine, die mehr Rot als Schwarz hat. Das ist zwar relativ selten, gibt es aber. So eine Katze hatten wir hier schonmal:
Was für wunderschöne Augen-Fotos @Rayve 😍
Entschuldige, dass Du jetzt so lange warten musstest. Es wäre noch möglich, dass sie (?) Tortie wäre, in dem Fall eine, die mehr Rot als Schwarz hat. Das ist zwar relativ selten, gibt es aber. So eine Katze hatten wir hier schonmal:
Oh ein Kater, ja das wäre dann noch ungewöhnlicher mit Tortie. Also vermutlich doch eine Chimäre? Eine andere Erklärung hätte ich nicht.
Das kleine Törtchen da auf dem Foto ist aber auch zuckersüß 😍
Ja, Torvi ist eine ganz besonders süße, kleine Maus 🥰
Anhang anzeigen 248072
Anhang anzeigen 248076
Anhang anzeigen 248075