Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rayve hat gesagt.:Huhu Steffi,
ja natürlich, das kannst du gerne machen.
Von Guinnie hätte ich diese:
Von Thalia diese:
Liebe Grüße
Beatrice
Ui, Saphira, der ist aber groß geworden Toller, stattlicher Kater.Ich hab jetzt schon gesehen, dass mein Nero bei den Smokes ohne Tabby einsortiert ist, denke das war auch richtig.
Habe nochmal aktuelle Bilder und er ist deutlich dunkler geworden. Mit kleinem Silberblick
[/IMG]
[/IMG]
Teufeline,
danke, da seh ich jetzt glaube zum ersten Mal eine German Rex auf einem Bild 🙂 Blaue Torten haben wir erst wenige. War Binie diejenige, die den Point-Wurf hatte?
Das gibts aber auch selten, oder, dass alle Mädels aus einem Wurf so super werden? 😀Nein, das war Ariella🙂 Amira hatte den Jahrhundertwurf: 4 GRX-Mädchen, 2 x blau-creme-tabby, blau-creme und schwarz-schildpatt. Wir sassen mit drei Züchtern hier und waren am überlegen, welches Mädchen den am besten für die Weiterzucht geeignet sein könnte😀 Äh, alle, der ganze Wurf ging in die Zucht😀
Aber Binie ist ebenfalls Pointträgerin (hatte mehrere Pointkitten), Mira vermutlich auch.
Mein Mann: Was ist denn das Süßes?
Queequeg (Red-Point Hybride) Und Quatermain (red-tabby,GRX)
Danke 🙂 Mit Augenfarben ist bis jetzt nix geplant, weil es da ja nur 3 gibt: Blau, Grün, Gelb, wobei das Gelb zwischen hellem Gelb und Kupferrot variieren kann, je nach Menge der Pigmenteinlagerung.Die Idee zu einem Farbenlexikon finde ich Klasse 🙂 Habt ihr auch vor, sowas mit Augenfarben zu machen? Fände ich auch ganz spannend.
Gerne kannst du ein Bild mit reinstellen, wir haben bei allen Farben noch Platz für Bilder 🙂Bevor ich mir nun die Mühe mache, meine Katzis zum Posen zu animieren, frage ich mal lieber, ob ihr unsere Farbvarianten überhaupt noch braucht. Auf den Fotos in der Signatur könnte ihr euch ja schon mal einen ersten Eindruck machen.
Danke, er ist auf jeden Fall ein Black Tabby. Das Muster sieht man nicht genau, könnte Spotted sein.Ich pack den Pepe auch mal rein. Weiß nur leider nicht wie seine Fellzeichnung heißt
Hier ein mal von vorne:
Leben die alle bei Dir?
Ich denke creme-point kommt hin. Tabby oder nicht ist immer ganz schwierig, nicht umsonst bieten Genlabore einen Test für rote Tiere an. Ich habe immer alle als Tabbys eintragen lassen, das ist die sichere Variante.Übrigens, gerade wenn du schon Pointkatzen auch in Rot hattest: Was würdest du denn sagen, was Katze Mandarine von Grobi (Seite 36) ist? Rot oder Creme, mit Tabby oder ohne? Point ist ja klar.
Danke, er ist auf jeden Fall ein Black Tabby. Das Muster sieht man nicht genau, könnte Spotted sein.
Wieviele Katzis hast du denn? 🙂Nein, ich mache ja nichts mehr😉
Nagut, da echo dann die verdünnten Farben im Lexikon macht, muss sie sich entscheiden, ob sie bei Creme Point oder Creme Tabby Point rein kommt 😀Ich denke creme-point kommt hin. Tabby oder nicht ist immer ganz schwierig, nicht umsonst bieten Genlabore einen Test für rote Tiere an. Ich habe immer alle als Tabbys eintragen lassen, das ist die sichere Variante.
Und da die Rasse nicht auf Farbe gezüchtet wird, wurde auch in Farbgruppen gerichtet, da war es dann wurst😉
Echt, den siehst du als Blau? Ich fand unten auf dem zweiten Bild die gespreizte Pfote sehr dunkel. Aber gut, dann gehört der auch echo 😀Spotted ist richtig, aber er ist eindeutig blue-tabby😀
Wieviele Katzis hast du denn? 🙂
Nagut, da echo dann die verdünnten Farben im Lexikon macht, muss sie sich entscheiden, ob sie bei Creme Point oder Creme Tabby Point rein kommt 😀
Echt, den siehst du als Blau? Ich fand unten auf dem zweiten Bild die gespreizte Pfote sehr dunkel. Aber gut, dann gehört der auch echo 😀
Danke, er ist auf jeden Fall ein Black Tabby. Das Muster sieht man nicht genau, könnte Spotted sein.
Oh, 6 Stück sind eine schöne Zahl, würde mir auch gefallen 😀Nur noch sechs, meine ganz alten, die zwischen 8 und 14 Jahren alt sind🙂 Mira, Cremi, Mausi, Lore, Biene und Locki. Ich fachsimpel noch mal ganz gern, ansonsten ist das Thema durch.
Logo ist der blau, nicht alle blauen Katzen sind so hell wie Briten, das ist Selektion. Bei mir waren die blauen meistens auch sehr dunkel, Biene war eine Ausnahme😉
Ja, bei Piccolina ist das Classic Tabby, also Black Classic Tabby White.Ich hätte hier noch eine extrem dunkle Tabby. Nach dem Kreis an der Seite müßte sie Classic Tabby sein?
Piccolina
Und einmal Sandy
Blue (?) Tabby white? Der Haaransatz ist allerdings sehr hell, das könnte evtl. auch silber sein.