Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nagut, da echo dann die verdünnten Farben im Lexikon macht, muss sie sich entscheiden, ob sie bei Creme Point oder Creme Tabby Point rein kommt 😀
Ja, sie hat sich auch zu dieser schwierigen Frage noch gar nicht geäußert 😀Arme echo!!! 😉
So, dann teile ich mal mit, das Rot ist wieder im Rennen 😀Aber wenn ihr bei Mandarinchen übereinstimmend für creme optiert, werde ich mich da nicht weiter für red stark machen! 😎
Hast du bei Pfötchen am Choco gezweifelt?.... aber letztlich sind die Farben auch klar; soviel Auswahl gibbets da ja nicht, außer vielleicht bei Pfötchen (wegen seal statt chocolate).
Das finde ich auch und freut uns ungemein 🙂Ich finde es wunderbar, wieviel Zulauf und positive Reaktionen mit soooooo tollen Katzenfotos dieser Thread und insgesamt das Farblexikon hat!!!
Bitte weiter so! 🙂
Ich nehme die Schuld auf mich.Vermutlich guckt das halbe Forum die eigenen Katzen an und sortiert sie irgendwo ein.😀
Und wenn nächstens beim Tierarzt jemand sagt, nee, meine Katze ist kein Grautiger, sondern eine Black Spottet Tabby, dann denke ich, oh, da hat jemand im Katzenforum gelesen.😀
Ja, sie hat sich auch zu dieser schwierigen Frage noch gar nicht geäußert 😀
Aaaaaber....
So, dann teile ich mal mit, das Rot ist wieder im Rennen 😀
Ich habe noch Mignon (Calabrone) gefragt, sie tendiert zu Solid (Ohreninnenränder nicht hell genug) und vorallem aufgrund der Bilder von Seite 36 auch zu Red, da es für creme nicht "dreckig" genug ist soondern eher leuchtend 😎 Mignon ist also für Red Solid 😀
Ich habe eine ganze Sammlung diverser Farben, aber nun erst mal meine eigenen 7 Katzen:
lilac-point
black-tortie (Kater!)
black-silver-classic-tabby-white
blue
black-tortie-white
cream-silver-classic-tabby-white
black-silver-classic-torbie-white
Lieblings-Choc-Kitten
Ja, sie hat sich auch zu dieser schwierigen Frage noch gar nicht geäußert 😀
Aaaaaber....
So, dann teile ich mal mit, das Rot ist wieder im Rennen 😀
Ich habe noch Mignon (Calabrone) gefragt, sie tendiert zu Solid (Ohreninnenränder nicht hell genug) und vorallem aufgrund der Bilder von Seite 36 auch zu Red, da es für creme nicht "dreckig" genug ist soondern eher leuchtend 😎 Mignon ist also für Red Solid 😀
Ok, du kennst Dich ja auch mehr bei den Pointies aus 🙂 Da werd ich sie unter Red Point reinsetzen.Ich gebe auch eine Stimme für red ab. Auf meinem Bildschirm finde ich die Farbe auch zu dunkel für ein Creme. Aber ob solid oder tabby, dazu kann ich bei der hübschen Mndarine auch nichts sagen.
Ja, ist Black Tortie und Lilac. Wenn ich sie mit ins Lexikon nehmen soll, brauch ich den Bild-Code, also hochgeladen bei picr oder was es da sonst noch für ähnliche Uploader gibt.http://www.katzen-forum.net/mitglie...er-zoe-und-finny-bild44161-beide-im-regal.jpg
Das sind nochmal beide 🙂
Ich hoffe, jetzt größer...
Menki, Black Classic Tabby White
Cosimo, Black Golden Tabby
Stella, Black Golden Shaded
Hoppskopp, Black Ticked Tabby