Bilder eurer Katzen fürs Farblexikon

• Themenstarter Themenstarter dieMiffy
  • Beginndatum Beginndatum
Danke Dir 🙂 Black Classic Torbie und Black Classic Torbie White, oder?

Gibts du auch die Jungs mit her? 😳😀

Jungs sind auf dem Weg .
Was die Farben betrifft , ich bin jetzt nicht die Fachfrau , aber in den Papieren steht Tortie

A

Werbung

Echt, da steht nur Tortie? 😱 Beide sind ja mit Tabbymuster, da ist es schonmal Torbie. Bei Mara erkennt man deutlich das Classic als Tabbymuster.

und hier der Rest der Bande

Back / White
24383387kd.jpg

Black Tabby mackerel
24383388gw.jpg

Black Tabby classic
24383389mt.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinerlei Überblick, welche Farben Ihr noch braucht. Solltet Ihr noch Black Tortie brauchen, ist hier meine Uschi:

20049565am.jpg

21913865gz.jpg

22296726ws.jpg

17785888yz.jpg

17185198hu.jpg

Echt, da steht nur Tortie? 😱 Beide sind ja mit Tabbymuster, da ist es schonmal Torbie. Bei Mara erkennt man deutlich das Classic als Tabbymuster.

echt , da steht Tortie , hab die Papiere vor mir liegen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein, ich sehe es nicht. Was schade ist, weil Kira ein besonders tolles Törtchen ist.

Das Fawn-Teilchen von Susi Sorglos heisst übrigens Clooney und hat für mich auch vorallem einen total charakterstarken Gesichtsausdruck 🙂

Nein, ich sehe es nicht. Was schade ist, weil Kira ein besonders tolles Törtchen ist.
Ja, ich hatte das Bild ja schon drin bzw. steht der Code immer noch im Beitrag, wenn man auf "ändern" klickt. Hmm, da hat sie das Bild bei picr.de vermutlich gelöscht? Da muss ich sie nochmal anschreiben.

Das Fawn-Teilchen von Susi Sorglos heisst übrigens Clooney und hat für mich auch vorallem einen total charakterstarken Gesichtsausdruck 🙂
Ja, Clooney ist ein Süßer 🙂 Aber stimmt, ich muss den Namen noch dazuschreiben, damit echo es dann weiß.

Echt, du siehst es? 😱 Katze Kira von Kajci? Die Bildunterschrift steht immer unterm Bild, es ist also nicht die Katze auf der roten Decke.

Werbung:
Nico ist cremefarben, allerdings etwas unterschiedlich. Der Bauch und Hals vorne sind heller. Gegenüber Chino sieht man das deutlich.

24384582zq.jpg

Ok, also komplett ohne weiße Stellen? 🙂 Ist sein Haaransatz weiß? Irgentwie sieht er so hell aus, könnte mit Silber sein...
Genau so ein schwerer Fall wie Mandarine 😀

und hier der Rest der Bande
Black Tabby classic
24383388gw.jpg

Black Tabby mackerel
24383389mt.jpg
[/IMG]

Jetzt dachte ich, ich hätte es begriffen. Aber bei diesen beiden Katzen hätte ich jetzt die untere als Black Classic Tabby und die obere als Black Spottet Tabby einsortiert. 😕

Das Bild in Post 15 kann ich sehen.

Echt, du siehst es? 😱 Katze Kira von Kajci? Die Bildunterschrift steht immer unterm Bild, es ist also nicht die Katze auf der roten Decke.

Ohh ok, dann sehe ich es nicht. Ich dachte es ist die Katze auf der roten Decke gemeint.

Silver shaded Chincilla Perser
23553679rz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
2x black golden tabby ticked bkh

24384976ep.jpg

24354511dt.jpg

24354474kd.jpg

Jetzt dachte ich, ich hätte es begriffen. Aber bei diesen beiden Katzen hätte ich jetzt die untere als Black Classic Tabby und die obere als Black Spottet Tabby einsortiert. 😕

Das Bild in Post 15 kann ich sehen.
Sehr gut aufgepasst 😀
Die beiden Bilder sind quasi vertauscht. Balou, das untere Bild ist Black Classic Tabby. Mogli, das obere Bild ist Black Mackerel Tabby. Bei den Langhaarkatzen kann man Mackerel und Spotted oft schwer unterscheiden, man hat es aber sehr gut gesehen, als er noch jünger und kurzfelliger war 🙂
(Ich bin Stalkerin im Coonie-Thread, daher weiß ich das 😳)

Zum Bild in Post 15, nicht die Katze auf der roten Decke, da die Bildunterschriften unterm Bild stehen. Siehst du es dann trotzdem?

Ohh ok, dann sehe ich es nicht. Ich dachte es ist die Katze auf der roten Decke gemeint.
Na ich werd sie mal anschreiben, vielleicht hat sie es aus Versehen gelöscht.

Silver shaded Chincilla Perser
23553679rz.jpg
Danke Moni 🙂
Da freu ich mich besonders, dass Sternchen Muggel mit rein kommt.

horsgirly, danke, das sind aber zwei Süße 🙂 Und sogar auf Ticked Tabby Basis, toll.

Edit: Wie heißen denn die Beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also komplett ohne weiße Stellen? 🙂 Ist sein Haaransatz weiß? Irgentwie sieht er so hell aus, könnte mit Silber sein...
Genau so ein schwerer Fall wie Mandarine 😀

Ich finde ja dass die Haare gleich bis zum Haaransatz sind, allerdings hat er hellere Stellen und etwas dunklere. Er wird auch beschrieben als creme.

Gerade im Kontrast zu Chinos Totalweiß fällt es auf, dass er creme ist. Auch unser Tisch ist so, und genauso sieht er aus.🙂